24. Spieltag: 1. FC Köln - Bochum

Begonnen von Sanguiniker, Freitag, 10.Mär.2023, 17:39:04

« vorheriges - nächstes »

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MC41

•  

Rheineye

Beschwert sich über die Mauer und schießt so einen Freistoß  :-/
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 10.Mär.2023, 21:06:06Doppel 6 plus Ljubicic und dennoch kommen die fugg Bochumer immer wieder in der Mitte durch
Scheint wohl doch nicht an der Aufstellung zu liegen.

Schlimm ist, dass gegen die Mannschaften, die unten drin stehen, konstant die schlechtesten Leistungen abgeliefert werden.

Das bisher heute ist so indiskutabel wie gegen Stuttgart.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: 1337

hegoat

Auch die Standards aus der Hölle. Es geht einfach gar nichts mehr zusammen.
  •  

Cikaione

•  

tollibob

Haben wir im ganzen Kader wirklich NIEMAND der Ecken und Freistöße wenigstens ein Mü besser schießen kann als Kainz?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

1337

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 10.Mär.2023, 21:16:09was mit gelb rot?
Wenn der nicht ausgewechselt wird und nicht vom Platz fliegt werd ich weich
  •  

Rheineye

Das ist schon furchtbar wenig was Kainz, Maina und Ljubicic bringen, Selke finde ich von den ,,Offensiven" noch am besten.
7x Absteiger
  •  

MC41

Das war der Schiedsrichter der bei der roten von Upemecano kein Fingerspitzengefühl gezeigt hat und der Hofmann darf hacken wie er will, trotz gelb.

Sanguiniker

Zitat von: lynnejim am Freitag, 10.Mär.2023, 21:16:07Scheint wohl doch nicht an der Aufstellung zu liegen.

Schlimm ist, dass gegen die Mannschaften, die unten drin stehen, konstant die schlechtesten Leistungen abgeliefert werden.

Das bisher heute ist so indiskutabel wie gegen Stuttgart.
Genau. Es liegt keinesfalls an der Aufstellung. Wir sind in der Mitte einfach nicht presänt genug
  •  

MC41

Die Bochumer zittern schon davor wenn in der 60. der Tigginator kommt.
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Mär.2023, 21:17:24Das ist schon furchtbar wenig was Kainz, Maina und Ljubicic bringen, Selke finde ich von den ,,Offensiven" noch am besten.
ist doch alles auch viel zu langsam. 
da wird sich der ball zugemurmelt und hintenrum und überlegt was man denn machen will. 
  •  

wiedster

Zitat von: tollibob am Freitag, 10.Mär.2023, 21:16:42Haben wir im ganzen Kader wirklich NIEMAND der Ecken und Freistöße wenigstens ein Mü besser schießen kann als Kainz?
ja doch..maina..oder auch jeder andere.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Double 1978

der moment des abpfiffs war aber auch ein wenig bekloppt
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Rheineye

In letzter Zeit recht viele Gisdol Flashbacks
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Orneo

HB

Für mich totaler Alibifussball. Optisch überlegen, aber ohne jegliche Ideen und wirkliche Torchancen. Hinten zudem auch immer wieder anfällig. 
Ein Auftritt wie schon gegen Stuttgart und Wolfsburg.
  •  

1337

Ich finde Selke besser als Tigges.
Ansonsten geht gar nix.
Kainz völlig von der Rolle, der müsste eigentlich raus.

Maina leidet etwas unter der Schiri Leistung weil klares halten mehrfach einfach gar nicht gepfiffen wurde.

Generell passt es heute aber in der Abstimmung mal wieder gar nicht.

Edit: ich hoffe jetzt einfach dass das unsere schwache Halbzeit war und die zweite besser wird.

•  

kabelbrad

der fc packt schon ordentlich power ins angriffsspiel, aber ist mir dabei fast schon zu hektisch und nervös. gefährlich war mal wieder kaum was. der baumgart-code scheint geknackt, einfach den bus vors tor und fertig.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Ninja

Man hat keinen Spieler mehr, der sich offensiv durchsetzen kann.

Wir sind die schwächste Truppe der Liga im Moment.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

wiedster

tja. die gute stimmung bis nach dem frankfurt spiel ist weg. und alles was nach der winterpause geschaffen wurde ist dahin. wie schlimm.
  •  

tollibob

Schlimm genug, aber der Halbzeitpfiff fühlt sich an wie eine richtige Erlösung.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Flashmueller

Gegen den Tabellenletzten null Ideen um auf deren taktische Ausrichtung zu reagieren .... bin mal gespannt, ob Baumgart einen taktischen Plan B in der HZ vermitteln kann .... wenn nicht, verlieren wir heute zu Hause gegen den Tabellenletzten ....
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Nebuchad

Selke war durchaus okay und klar besser als Tigges. 
  •  

Orneo

Spielbestimmend ohne zwingend zu werden, man kennt es leider. Dem gegnerischen Schiedsrichter darf man dann hinten nicht so ein Ding anbieten.
  •  

dackelclubber

Wenn man hier irgendwie das Gefühl hätte, dass die Halbzeit taktisch und personell was verändern könnte, wäre es ja gut, aber da ist halt wirklich einfach rein gar nichts, was wir noch zuzulegen hätten, wenn man beim Tabellenletzten zu Hause ein 0-1 kassiert. Huseinbasic mit viel gutem Willen, der Rest der Bank lächerlich und Kneipentorwart Köpping erneut dabei, sowas habe ich in 40 Jahren FC gefühlt auch nur Ende 2017 erlebt, als wir mit der letzten Kapelle angetreten sind - und da gab es gefühlt 10 Verletzte
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: olsen

tollibob

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 10.Mär.2023, 21:22:44Selke war durchaus okay und klar besser als Tigges.
Viel schlechter geht auch nicht.
  •  

Mr.Miyagi

Das läuft jetzt noch 45+x Minuten ganz genau so weiter. 1-2 Alibi Kopfbälle, mal wieder ein Flachschuss der pariert wird, Ende aus.
Dabei wäre es so einfach, Bochum presst mit 6 Mann in unserer Hälfte. 
  •  

wiedster

ich hoffe jetzt, dass selke irgendwie noch einen reinschummelt und dann das unentschieden mitnehmen...daheim... gegen den letzten...und noch froh sein drüber.
  •