24. Spieltag: 1. FC Köln - Bochum

Begonnen von Sanguiniker, Freitag, 10.Mär.2023, 17:39:04

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

jetzt kann uns nur noch der schnee helfen
  •  

jsturm

Eigentlich gerade gelb/rot fur hofmann!!
There are four lights!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

Ist das ne Show da mit T-Shirt zu stehen...
7x Absteiger
  •  

wiedster

wir zeigen nichts, was an einen klassenerhalt glauben lässt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

1337

Gute Balleroberung von Chabot, wird zu Boden gerungen und das ist kein foul. 

Verwirrender Schiri. 

Nicht spielentscheidend wenn der FC eh keine Bude macht, aber verwirrend. 
  •  

Sanguiniker

Poah. Dieses hinten rum nervt extrem
  •  

Double 1978

wir sind wieder an dem punkt angelangt, dass, sobald wir hinten liegen, ist das spiel gelaufen. 

FCMeilo

Mann muss leider gegen uns nur ein Tor schiessen und dann hinten konzentriert verteidigen. Das ist dann schon mehr als die halbe Miete.

•  

tollibob

Ich freu mich richtig auf den Bochumer Abstieg. Hoffentlich kommen die wieder mindestens 12 Jahre nicht wieder 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Einige Flanken kommen garnicht sooo verkehrt, nur haben wir halt einfach eine Torgefahr von unter null.

Das ist ja mehr als grotesk.
  •  

Double 1978

warum kann man als profi nicht gescheit flanken???
  •  

MC41

Zitat von: tollibob am Freitag, 10.Mär.2023, 21:08:08Ich freu mich richtig auf den Bochumer Abstieg. Hoffentlich kommen die wieder mindestens 12 Jahre nicht wieder

Von der Formkurve her bewerben wir uns momentan massiv um einen Platz in der Schweineliga.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Freitag, 10.Mär.2023, 21:08:08Ich freu mich richtig auf den Bochumer Abstieg. Hoffentlich kommen die wieder mindestens 12 Jahre nicht wieder
Und die freuen sich auf uns das wir sie kameradschaftlich begleiten. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Einwurf ins Toraus. Wir stellen uns aber auch maximal dämlich an.
  •  

hitti

•  

ruhrpott

Da dürfen gerne 16 andere lieber absteigen 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

MC41

Wann regt sich Davie Boy wieder total emotional und null geplant auf?
  •  

dackelclubber

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 10.Mär.2023, 21:06:06Doppel 6 plus Ljubicic und dennoch kommen die fugg Bochumer immer wieder in der Mitte durch
Bis 20:30h warst Du hier der Teufel in Person, wenn die Doppelsechs in Frage gestellt wurde

Diagnose allerdings richtig, Doppelsechs spielte bei 0-1 keine Rolle und ist jetzt ein Problem, um sich was zu schaffen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

wiedster

uns kann nur irgendein fehler von denen oder ein zufallstor retten. keine hoffnung ansonsten. es ist alles so frustrierend.
  •  

Double 1978

das ist der gleiche scheiß wie in den letzten wochen. 
  •  

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 10.Mär.2023, 21:10:28Und die freuen sich auf uns das wir sie kameradschaftlich begleiten.
Glaub ich nicht. Denke wir bleiben sehr schrottig in der Liga und lernen hoffentlich daraus, dass wir mindestens einen, besser 2 richtige Stürmer brauchen und mit Kandidaten aus der fußballerischen Altkleiderkiste wie Tigges, Adamyan und Selke nicht ein weiteres Jahr bestehen können.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Schade für Hoffenheim, dass sie erst so spät gegen den Aufbaugegner spielen 
7x Absteiger
  •  

MC41

Dritte Torchance in einer Halbzeit. FC im Offensivrausch.
  •  

wiedster

immerhin, selke hat chancen. völlig harmlos zwar, aber das ist ein silberstreif. nächstes spiel dann wieder schnupfen oder so.
  •  

1337

Zitat von: MC41 am Freitag, 10.Mär.2023, 21:13:37Dritte Torchance in einer Halbzeit. FC im Offensivrausch.
Waren es nicht gar 4?
2 Schussversuche und 2 mal per Kopf? 
  •  

HB

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Double 1978

so ein zenober veranstaltet und dann sowas. 
  •  

Sanguiniker

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 10.Mär.2023, 21:12:04Bis 20:30h warst Du hier der Teufel in Person, wenn die Doppelsechs in Frage gestellt wurde

Diagnose allerdings richtig, Doppelsechs spielte bei 0-1 keine Rolle und ist jetzt ein Problem, um sich was zu schaffen
Glaube du missverstehst mich.
Finde Skhiri und Martel bis jetzt nicht presänt genug. Überhaupt unser Zweikampfverhalten
  •  

Swoosh

Komplett lächerlich heute mal wieder
  •