Thekenphilosophen - Der Talk (FC-Anteil)

Begonnen von magic, Mittwoch, 24.Aug.2022, 13:23:48

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

magic

Letzter Talk 2025 – Nummer 48 in diesem Jahr. Zu Gast waren Ex-Profi Alex Voigt und SPORT1-Kommentator Markus Höhner.

Vorweihnachtliche Stimmung kam dabei zunächst kaum auf – was nach den vergangenen Wochen auch kaum verwundert. Irgendwann war es schlicht an der Zeit, verbal etwas deutlicher zu werden. Mir jedenfalls war danach.
Vielleicht liegt es auch an der aktuellen Arbeit an dem Buch ,,Fahrstuhljahre", aber mir kommt die momentane Situation beim FC einfach viel zu bekannt vor, um sie kommentarlos hinzunehmen oder zur Tagesordnung überzugehen. Wie auch immer: Heute um 18 Uhr geht's los.

Und der Talk dürfte auch in den kommenden Tagen aktuell bleiben, da vorerst kein weiteres Spiel ansteht.

Video
Audio

Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die uns auch aus dem Forum hier unterstützen, wie ich ja weiß – sei es über das Buch, über Steady oder auf anderem Weg. Ich weiß das sehr zu schätzen. Großartig, wie ihr dieses Jahr mitgestaltet und damit zu einem wirklich großen Erfolg beigetragen habt. 

Jetzt ist erst einmal eine Pause dringend nötig – aber dann geht´s mit Volldampf in 2026. 

Aber erstmal: Frohes Fest! 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

r9naldo

schöne folge zum abschluss

der neue sound war tatsächlich ein gamechanger 

magic

Frohes Neues ...  :)

Wir machen dann mal weiter:

Video
Audio
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"