ECL Play Offs Hinspiel 1. FC Köln vs FC Fehervar

Begonnen von PeteleRock, Mittwoch, 17.Aug.2022, 13:01:44

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Aus der 1. und 2. Liga hätten 35 von 36 Vereinen gegen die Truppe aus Ungarn gewonnen.Aus der 3. Liga vielleicht 4 oder 5 Clubs nur unentschieden gespielt.

Was eine peinliche Vorstellung vom FC.

Rheineye

Zitat von: Zauselking2016 am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:29:14
Yes!!!
Noch ne Woche dann ist man aus diesem Witzwettbewerb raus und kann dann wieder ne gute Platzierung in der Liga erreichen.
Idiot
7x Absteiger

Flashmueller

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:26:57
einmal in hundert jahren biegen wir sowas

Genau .... 2021 in Kiel war das Jahr 100 des alten Jahrhunderts. 2022 in Ungarn das Jahr 1 des neuen Jahrhunderts :-)
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tikap

Peinlich! FC Spiel stark ausrechenbar. Da muss im Sturm definitiv noch was kommen.

Mit Chabots Roter Karte habe ich schon früher in der Saison gerechnet. Sowas unbeholfenes, unnötiges und stumpfes Zweikampfverhalten sieht man sonst in der Kreisliga.

Das beste heute: Ergebnis noch drehbar und wenn man dies nicht schafft dann hat man in Europa auch nichts zu suchen. Baumgart muß antworteten finden
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Gorki25

Man weiß doch, wie solche Truppen mauern und Zeit schinden können. Völlig unverständlich deshalb, bei einem 1:0dann so das Spiel aus der Hand zu geben. Fuckt das ab. 
  •  

Kontext

Ärgerlich, zumal der Gegner wirklich auch nicht schön gespielt hat, sondern nur ein glückliches Fenster von ca. 20 Minuten hatte. Schon in der 69. Minute Gelb wegen Zeitspiel zu kassieren, ist selbst als "Underdog" arm. Das Spiel hat nicht Fehervar gewonnen, sondern Köln verloren.
  •  

Draper

DSR-Schnorri

Zitat von: Zauselking2016 am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:29:14
Yes!!!
Noch ne Woche dann ist man aus diesem Witzwettbewerb raus und kann dann wieder ne gute Platzierung in der Liga erreichen.

Auch eine Sichtweise: Verlieren und dann den Wettbewerb runterputzen.

Draper

Ich sag mal ein 3:1 für uns im Rückspiel voraus.
  •  

Trainerfux

Chabots Foul war so ein klassisches Kreisligafoul. Ich komm ned hin - also hau ich ihn um...

I.Ronnie

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:23:56
Weil wir wieder mit 11 Mann spielen und  is dahin Lösungen finden.

In der zweiten Halbzeit hat die Unterzahl keine große Auswirkung gehabt, fand ich. Jedenfalls hatten wir immer genug Spieler in Ballnähe und auch vor dem Ball. Die Ungarn waren zudem mal eine Mannschaft, die uns physisch komplett unterlegen war. Die waren ja nicht einmal frischer zum Spielende und zu keinem Zeitpunkt fixer auf den Beinen. Und trotzdem fiel uns offensiv nix ein. Die Flanken waren unpräzise und bis auf vielleicht drei Aktionen haben wir kaum mal direkt in die Spitze gespielt.
Und auch wenn Dietz das Tor super gemacht hat, war sein Einsatz sonst recht brotlos. Er konnte keine Bälle festmachen und weiterleiten und ist leider auch nicht spritzig genug, um sich so eine Chance, die zu seinem Tor führte, auch mal zu erlaufen.

Ich denke natürlich auch, dass wir im Rückspiel gewinnen werden, dafür sind die Ungarn auch wirklich zu schlecht. Ich halte es aber auch nicht für unwahrscheinlich, dass wir uns 90 Minuten einen abwürgen werden, weil uns vorne die Durchschlagskraft fehlt.

Lückenfüller

Katastrophale Offensiv(nicht)leistung! Das einzig Gute an dem Spiel ist die rote Karte für Chabot. Hoffe der bekommt eine 10-Spiele Sperre, so dass ich den nicht mehr ertragen muß, falls wir doch noch weiterkommen sollten - was absolut möglich sein sollte, denn wenn man es in 2 Spielen (trotz Chabot) gegen solch eine schwache Mannschaft nicht schafft, dann hat man auch in Europa nichts aber auch rein gar nichts zu suchen (und in der BuLi eigentlich auch nicht).   
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Sprühwurst

Um Baumgart Mal in Schutz zu nehmen: so eine rote Karte traue ich Kilian auch locker zu.

Aber dass man nach dem Platzverweis nicht in der Lage ist, einfach tiefer zu stehen und erstmal das Ergebnis zu halten, ist bei der Qualität des Gegners traurig.
  •  

Ted

Früher hieß es Samstagnachmittag: Danke FC, Wochenende im Eimer.
Heute schafft der FC das schon am Donnerstagabend.
Chapeau!

Dr. Mabuse

•  

lynnejim

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:30:01
Man weiß doch, wie solche Truppen mauern und Zeit schinden können. Völlig unverständlich deshalb, bei einem 1:0dann so das Spiel aus der Hand zu geben. Fuckt das ab. 

Mit 10 Mann und einem durchaus wertvollen 1:0 stellt man sofort (!) taktisch um, bringt Kilian und schaukelt das Ding gegen diesen Gegner bis zur Halbzeit erstmal mit einer defensiven Grundausrichtung über die Bühne. Das Spiel wäre dann 1:0 ausgegangen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Trainerfux

Rückspiel bitte keine Experimente!

Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Martel, Shkiri - Kainz, Ljubicic, Maina - Dietz
  •  

Draper

•  

Cikaione

Da steht der Trainer beim Interview und die labbern und labbern und schalten nicht hin? wtf?
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:28:34
Ja, stimmt aber warum dann immer wieder so ne scheiss Aufstellungen wie gegen den HSV, in Regensburg oder heute? Raff ich nicht

Ich muss sagen, das war heute nicht so verwerflich, was die Anfangsaufstellung anging oder...ich meine Chabot war gut gg Schalke. Es ist insoweit kein No-Go, sich für ihn statt Kilian zu entscheiden, der ja nicht immer sattelfest ist
Hector ins MF zu ziehen ist eine plausible Maßnahme. Leider hat aber ggf auch Baumgart nach der roten Karte versäumt, rechtzeitig auf Defensive umzuschalten, Kilian sofort zu brlngem
Ich meine die Zeit zwischen roter Karte und Halbzeit kann man bei 1:0 auch mal durch Mauern (!) Überbrücken. Kann der Baumgart natürlich nicht
  •  
    The following users thanked this post: drago

Swoosh

•  

Sprühwurst

Thekendiddi

Was ist bei RTL los - Baumgart stand doch parat zum kalle.
Effzeh
  •  

Trainerfux

Geil,RTL. Für Baumgarts Interview reicht die Sendezeit nicht.

Low Budget in Reinkultur
  •  

Rakete

Ach, keine Highlights auf RTL. Mhm

Die Rote Karte hätte ich schon gerne noch mal gesehen. Letzter Mann und so... Ohne Chabot in Schutz zu nehmen. Das ist bei der Szene auch einfach unmöglich.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Swoosh am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:37:05
Ernsthaft rtl
Kein Baumgart interview?
Gab's bei RTL+. Er hat gesagt "Die rote Karte Zahl ich."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

KRius27

Chabot...bleib doch einfach weg. Wie dumm kann man sein...
  •  

Ted

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:35:55
Rückspiel bitte keine Experimente!

Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Martel, Shkiri - Kainz, Ljubicic, Maina - Dietz

"Maina hat extrem gut gespielt, hatte aber weniger Regeneration als Thielmann, deshalb sitzt er heute erst einmal auf der Bank."
So oder so ähnlich.
  •