ECL Play Offs Hinspiel 1. FC Köln vs FC Fehervar

Begonnen von PeteleRock, Mittwoch, 17.Aug.2022, 13:01:44

« vorheriges - nächstes »

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

wiedster

ohne baumgarts verdienste zu schmälern. ist das eine falsche sichtweise zu meinen, dass die meisten trainer der welt einen innenverteidiger einwechseln, wenn ein anderer die rote karte bekommt? hat er den gegner unterschätzt und geglaubt, dass man die auch ohne abwehr wegbombt? es sah ja gut aus bis zur roten. das könnte ihm den blick verstellt haben. ich könnte mir dann auch vorstellen, dass sich da auch keiner auf der bank traut ihn zu beraten. joni hätte da vielleicht einfluss gehabt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

boltenstern

die apotheken-rundschau macht fernseh-werbung, keiner weiß warum
  •  

shorty

Dietz hat seine Sache gut gemacht. Aber heute hab ich das erste mal Modeste vermisst, denn der macht an nem guten Tag auch aus keiner Chance ein Tor.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Ted am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:34:34
Früher hieß es Samstagnachmittag: Danke FC, Wochenende im Eimer.
Heute schafft der FC das schon am Donnerstagabend.
Chapeau!

Das heisst Chabot!
  •  

Polsi2223

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:24:52
Nee, Chabot kann nix dafür aber der Depp mit der Kappe an der Seitenlinie

Klasse Kommentar , du weißt noch wo wir letztes Jahr standen ?

Rheineye

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:38:34
ohne baumgarts verdienste zu schmälern. ist das eine falsche sichtweise zu meinen, dass die meisten trainer der welt einen innenverteidiger einwechseln, wenn ein anderer die rote karte bekommt? hat er den gegner unterschätzt und geglaubt, dass man die auch ohne abwehr wegbombt? es sah ja gut aus bis zur roten. das könnte ihm den blick verstellt haben. ich könnte mir dann auch vorstellen, dass da aich keiner auf der bank traut ihn zu beraten. joni hätte da vielleicht einfluss gehabt.
Er dachte er kann das mit Körperklaus Pedersen korrigieren, ging schief, weil er halt wie Chabot sehr behäbig wirkt, der Hübers war ja auch völlig durch den Wind dadurch.
7x Absteiger
  •  

stanil

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:21:22
wie kann man nen Zweikampf besser führen als Jonas und dafür gelb kassieren

Schiri war ultratopp, Quelle Effzehforum.de
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

funkyruebe

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:34:33
Um Baumgart Mal in Schutz zu nehmen: so eine rote Karte traue ich Kilian auch locker zu.

Aber dass man nach dem Platzverweis nicht in der Lage ist, einfach tiefer zu stehen und erstmal das Ergebnis zu halten, ist bei der Qualität des Gegners traurig.
jeder kann sich eine rote fangen, aber in der Szene wäre Kilian einfach schneller gewesen und dann ist der Holzfuß erstaunlich kontrolliert.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Trainerfux

Das drehen wir schon nächste Woche — aber es wird verdammt zäh.

Come on FC und gute Nacht!
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

wiedster

wenn kilian bei dem einen tackling an der seite in der zweiten eine viertelsekunde später kommt, gehen wir ohne zwei IVs in's rückspiel.
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

wiedster

•  

NurKölnSonstNichts

Wie nach der peinlichen Niederlage in Regensburg wird es auch jetzt eine positive Reaktion geben und man wird in Frankfurt drei Punkte holen. Dann nächste Woche das 0-1 in Ungarn mit anschließendem Sieg gegen Stuttgart. Lasst es euch gesagt sein, wir werden mit 10 Punkten nach 4 Spieltagen souverän die CL-Plätze angreifen.

Wildharry

Zitat von: Polsi2223 am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:40:27

Geh morgen wieder in der Kreisliga B trainieren und lass mich in Ruhe.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Polsi2223 am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:40:27

Standard-Argument der Baumgartisten
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Bandworm

Zitat von: rusk am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:47:58
Standard-Argument der Baumgartisten
Baumgartisten... Waia, nur weil man sich nicht der Kollektiven Untergangsstimmung anschließt.

FC.Ruhrpott

Ich hätte Angst vor Elfer-Schießen nä Woche. Hoffe, Baumgart lässt eben das trainieren aber mir fehlt der Glaube.

Und ja, es lässt sich trainieren - da Übung Sicherheit bringt
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

stanil

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:45:30
mondi is denen ihr zeitspieltrainer

Dafür sind die zu selten gegen den Pfosten gelaufen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Fzool

•  

Flashmueller

Erste Halbzeit ist rum ... und in Halbzeit 2 wieder mit 11 Mann ... Auf geht's zum Ausgleich oder mehr!
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Captain Pimp

.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

loudless

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:46:02
Wie nach der peinlichen Niederlage in Regensburg wird es auch jetzt eine positive Reaktion geben und man wird in Frankfurt drei Punkte holen. Dann nächste Woche das 0-1 in Ungarn mit anschließendem Sieg gegen Stuttgart. Lasst es euch gesagt sein, wir werden mit 10 Punkten nach 4 Spieltagen souverän die CL-Plätze angreifen.

Schade, dass uns dann die Wettberwerbe ausgegangen sind, aus denen wir noch ausscheiden können. Obwohl, ist eigentlich bald mal wieder Florida Cup?
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Arminius

Also, wenn ich das richtig mitbekommen habe, läuft das Rückspiel nächste Woche wohl nur bei RTL+ ?
  •  

ben

Zitat von: Captain Pimp am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:00:34
Feels like Wolfsburg 1995

Jo, wie damals ging es heute ja auch nur um die Höhe des Sieges.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

FC1948

Wenn wir nächste Woche mit 11 Leuten das Spiel beenden, dann sage ich euch machen wir die weg.
Die können doch echt nix, dachte die sind besser.
Kommen gegen 10 Leute in der 2.Halbzeit das erste und einzige mal in der ca. 80min vors Tor!
Die wissen selbst nicht wie das heute funktioniert hat.