ECL Play Offs Hinspiel 1. FC Köln vs FC Fehervar

Begonnen von PeteleRock, Mittwoch, 17.Aug.2022, 13:01:44

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Chabot darfst du, ohne Not, nicht aufstellen. Der Jung kostet dich regelmäßig Spiele. Er ist zu langsam, zu unbeholfen, und gibt dem Spiel rein gar nichts. Jeder, der es wissen möchte, weiß das. Nur der Cheftrainer des 1. FC Köln benötigt für diese Erkenntnis länger als der durchschnittlich interessierte Beobachter. Naja.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Strafstoß

Jetzt kann uns nur noch der VAR in die Grupppenphase mogeln. Come on Kölner Keller !

Ach ne geht ja nicht, so ein Mist !
  •  

shorty

So, ne Nacht drüber geschlafen. Mit Abstand kann ich zum gestrigen Abend sagen, dass es sich immer noch nicht besser anfühlt.

Tacheles

Jetzt können es nur noch Friedhelm Funkel und Sebastian Andersson richten.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

FC1948

Europa auffressen, was soll das bitte für eine Choreo gewesen sein?
Man konnte nicht mal erkennen, was es darstellen soll, außer einen Kopf mit Tatzen, dass war genau so peinlich wie Chabot.
Mich haben Bekannte angeschrieben, die Fans anderer Vereine sind und selbst die sagten, was das für eine peinliche Vorstellung ist, was das insgesamt darstellen soll.
  •  

Bandworm

Zitat von: FC1948 am Freitag, 19.Aug.2022, 07:16:07
Man konnte nicht mal erkennen, was es darstellen soll, außer einen Kopf mit Taten, dass war genau so peinlich wie Chabot.
Mich haben Bekannte angeschrieben, die Fans anderer Vereine sind und selbst die sagten, was das für eine peinliche Vorstellung ist, was das insgesamt darstellen soll.
Kannst es ja beim nächsten Spiel besser machen.
  •  

FC1948

Ne brauche ich nicht, oder fühlst du dich jetzt persönlich angegriffen oder gekränkt?
  •  

jardinero

Gibt es irgendwo die Zusammenfassung? Finde bei RTL nix.
  •  

Tacheles

Ich wünsche mir, dass vom Rückspiel nichts gezeigt wird.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Sorrow

Zitat von: jardinero am Freitag, 19.Aug.2022, 07:38:02
Gibt es irgendwo die Zusammenfassung? Finde bei RTL nix.
Aus guten Grund- Wäre Gesundheitsschädlich
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Conjúlio

Zitat von: FC1948 am Freitag, 19.Aug.2022, 07:16:07
Man konnte nicht mal erkennen, was es darstellen soll, außer einen Kopf mit Taten, dass war genau so peinlich wie Chabot.

Also peinlich war die Choreo in keinster Weise aber war sicherlich nicht mein Lieblingsmotiv.

Ich fand die Darstellung auch eher langweilig und vom Gesamtbild her mit den Fahnen wenig stimmig. Der Rest war ja zu 80% in Rot und das hat mir schon sehr gut gefallen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tikap

Prinzipiell ist natürlich noch alles möglich. Die Ungarn werden aber voller Leidenschaft dagegenhalten. Das wird ein heißer Ritt der Körner kosten wird.

Mal wieder vollkommen unnötig! Pokal-/KO-Spiele und der FCpassen nur so semi zusammen wenn man die Relegation außen vor läßt-zumindest Rückspiel.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

kabelbrad

also nach gestern weiss man wenigstens, wo man dran ist. fehervar sind qualitativ im unteren drittel der 2. BL anzusiedeln. keine vollblinden, aber wenn man sie nicht lässt, machen die auch nix. eine sackdämliche abwehraktion und ein optimaler spielverlauf haben denen den sieg gebracht. spart der fc sich nächste woche die rote und investiert alles in den sieg, wird er weiterkommen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Oxford

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 19.Aug.2022, 08:09:26
also nach gestern weiss man wenigstens, wo man dran ist. fehervar sind qualitativ im unteren drittel der 2. BL anzusiedeln. keine vollblinden, aber wenn man sie nicht lässt, machen die auch nix. eine sackdämliche abwehraktion und ein optimaler spielverlauf haben denen den sieg gebracht. spart der fc sich nächste woche die rote und investiert alles in den sieg, wird er weiterkommen. 

Die schießen zwei mal aufs Tor und die Dinger sitzen im Winkel... das hat den beschissenen Abend komplettiert.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC1948

Die können nichts, echt nichts, haben 2-3 technisch versierte Spieler und 1-2 die ganz gut auf den Beinen sind, aber das war es.
Die waren konditionell fertig und hatten doch schon nach 60min keine Luft mehr.
Also was die angeboten haben, dass ist unteres 2.Liga Niveau und das macht die ganze Sache noch einmal bitterer
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Oxford

Man muss gegen die auch den Anspruch haben, auswärts zu gewinnen. Wenn du gegen die 10x spielst, gewinnst du als FC normalerweise wahrscheinlich 6-7x. So ein Spiel brauchen wir Donnerstag. Reicht ja schon ein 1:0 für die Verlängerung. Die wirken konditionell nicht sehr fit.

Sorrow

Die werden Zuhause schön den Beton anrühren, ich würde es begrüßen wenn wir wie gegen Kiel direkt in der ersten HZ das Ding kippen und den Sack zu machen...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

FC.Ruhrpott

Zitat von: Oxford am Freitag, 19.Aug.2022, 08:24:26
Man muss gegen die auch den Anspruch haben, auswärts zu gewinnen. Wenn du gegen die 10x spielst, gewinnst du als FC normalerweise wahrscheinlich 6-7x. So ein Spiel brauchen wir Donnerstag. Reicht ja schon ein 1:0 für die Verlängerung. Die wirken konditionell nicht sehr fit.

30 Minuten wären dann zu wenig wahrscheinlich wieder, um ein Tor zu machen und das Elferschießen zu vermeiden. Davor habe ich maximal Angst angesichts unserer Protagonisten samt Trainer.

Zum Thema Fitness: ja, ich denke auch, die haben ein Fitnessproblem. Leider kann sich unser Gegner am Wochenende regenerieren..
  •  

FC1948

Sollte der FC das Ding drehen und gewinnen, dann wird es für die Auswärtsfahrer aber eine schöne Tour...
  •  

TT

Und durch diese scheiß Leistung, erhalten wir nun 2.000 (schätze ich mal) Tickets weniger fürs Spiel bei Fehervar. Zum kotzen. Richtig mies. Auch wenn ich glaube, dass das Rückspiel gewonnen wird. Bitte jetzt 1 Woche im Training alle Jugendmannschaften und U21 in den 16er stellen und versuchen dann Tore zu erzielen.

•  
    The following users thanked this post: Oxford

TT

Der Spruch 'Europa auffressen' ist mE arg überheblich. Wie die Leute die nach der Anmeldung im Fitnessstudio schon vor dem Spiegel mit ihrem Bizeps posen.

•  

uan

Zitat von: drago am Freitag, 19.Aug.2022, 02:07:52
ja, das finde ich sehr wichtig zu betonen. die rote karte war selten dämlich, aber dafür kann keiner was ausser dem spieler selbst....
Naja, wenn man sich die Bilder mal anguckt, war Hübers der Beginn der Fehlerkette. Junge, Junge, hatte der nen gebrauchten Tag gestern. Hübers verschätzt sich ganz massiv beim Kopfball, der in die falsche Richtung geht, Chabot denkt, Hübers hat ihn, und dadurch fehlen ihm ein, zwei Schritte. Dennoch darf er so nicht hingehen, ihn als letzten Mann umzusäbeln war ganz bestimmt mit deutlichem Abstand die schlechteste aller schlechten Entscheidungsmöglichkeiten. Der Schiri konnte gar nicht anders.

-------o-------
FC to the bones
  •  

shorty

Nix gegen PeteleRock oder THC-Ben, aber kann aufgrund der bisherigen Saisonbilanz bitte john doe den Thread fürs Rückspiel eröffnen? Das wäre mir aus Aberglaube ein zutiefst ernstes Anliegen.

J_Cologne

Zitat von: Sorrow am Freitag, 19.Aug.2022, 08:37:18
Die werden Zuhause schön den Beton anrühren, ich würde es begrüßen wenn wir wie gegen Kiel direkt in der ersten HZ das Ding kippen und den Sack zu machen...

wieviel mehr Beton können die anrühren als gestern?
  •  

Carwash

Zitat von: FC1948 am Freitag, 19.Aug.2022, 08:17:11
Die können nichts, echt nichts, haben 2-3 technisch versierte Spieler und 1-2 die ganz gut auf den Beinen sind, aber das war es.
Die waren konditionell fertig und hatten doch schon nach 60min keine Luft mehr.
Also was die angeboten haben, dass ist unteres 2.Liga Niveau und das macht die ganze Sache noch einmal bitterer

Das hab ich jetzt ein paar mal gelesen, auch von unseren Spielern. Na, was sollen die denn bitteschön "anbieten" als absoluter Underdog, der auswärts 2:1 führt? "Anbieten" müssen die da gar nix. Natürlich stellen die sich auch bei 11 gegen 10 hinten rein und warten auf Konter. "Anbieten" hätten wir was müssen - auch mit 10 gegen 11, wenn der Gegner laut Meinung vieler "unterstes 2. Liga Niveau" hat. Zum Beispiel hätte ich es schön gefunden, wenn der FC Torchancen angeboten hätte.
  •  

kabelbrad

Zitat von: uan am Freitag, 19.Aug.2022, 08:49:32
Naja, wenn man sich die Bilder mal anguckt, war Hübers der Beginn der Fehlerkette. Junge, Junge, hatte der nen gebrauchten Tag gestern. Hübers verschätzt sich ganz massiv beim Kopfball, der in die falsche Richtung geht, Chabot denkt, Hübers hat ihn, und dadurch fehlen ihm ein, zwei Schritte. Dennoch darf er so nicht hingehen, ihn als letzten Mann umzusäbeln war ganz bestimmt mit deutlichem Abstand die schlechteste aller schlechten Entscheidungsmöglichkeiten. Der Schiri konnte gar nicht anders.

in der situation war auch völlig unklar, ob die mannschaft auf abseits spielt oder nicht. chabot rennt nach hinten und hebt es auf, alle anderen stehen an der mittellinie.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Juto

Die werden sicherlich schön den Bus vorm Tor parken und wir werden trotz 75% Ballbesitz keinen versenken, weil wir spielerisch in die Tiefe zu selten mal was zeigen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

Rheineye

Muss man mal aus der 2. Reihe schießen gegen so Pflaumen
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: Juto am Freitag, 19.Aug.2022, 09:24:27
Die werden sicherlich schön den Bus vorm Tor parken und wir werden trotz 75% Ballbesitz keinen versenken, weil wir spielerisch in die Tiefe zu selten mal was zeigen.

Die musst du wie Schalke einfach unter Dauerdruck setzen. Wird dann schwer auf Leute wie Kainz oder Ljubicic ankommen, die offensiv technisch den Unterschied machen können. Und Hector und Schmitz müssen permanent hinterlaufen.

FC1948

Zitat von: Rheineye am Freitag, 19.Aug.2022, 09:25:53
Muss man mal aus der 2. Reihe schießen gegen so Pflaumen

Zumal der Schnapper von denen gestern sowas von unsicher war