ECL Play Offs Hinspiel 1. FC Köln vs FC Fehervar

Begonnen von PeteleRock, Mittwoch, 17.Aug.2022, 13:01:44

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Freitag, 19.Aug.2022, 09:25:53
Muss man mal aus der 2. Reihe schießen gegen so Pflaumen

Hmm...ja, aber vernünftig aus der 2. Reihe geschossen hat nur Ljubicic bisher. Ist ja auch ein altbekanntes Manko beim FC - die auffällige Schussschwäche aus der Distanz.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Zitat von: lynnejim am Freitag, 19.Aug.2022, 09:36:34
Hmm...ja, aber vernünftig aus der 2. Reihe geschossen hat nur Ljubicic bisher. Ist ja auch ein altbekanntes Manko beim FC - die auffällige Schussschwäche aus der Distanz.
Jonas kann das eigentlich auch, man muss den Ball manchmal nur auf das Tor bringen, siehe die Fehler letzte Woche von Schwaebe und Flekken.

Hätte mir mal mal einen Abschluss gewünscht, statt die drölfzigste Flanke auf den 1. Pfosten zu bringen.
7x Absteiger
  •  

Schützenfest

Eigentlich unfassbar, dass man so ein Spiel gegen so einen Gegner verlieren kann. Hatte Kiel Vibes, wenn nicht noch schlimmer. Ich hoffe, das Rückspiel läuft dann wie damals in der Relegation.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Freitag, 19.Aug.2022, 09:38:56
Jonas kann das eigentlich auch, man muss den Ball manchmal nur auf das Tor bringen, siehe die Fehler letzte Woche von Schwaebe und Flekken.

Hätte mir mal mal einen Abschluss gewünscht, statt die drölfzigste Flanke auf den 1. Pfosten zu bringen.

O.k., und Uth in Regensburg, aber der fehlt ja noch.

Grundsätzlich: ja, es muss auf's Tor geschossen werden. Am besten aus allen Lagen, aber man kam ja nur selten in eine entsprechende erfolgversprechende Position. Das muss dringend (viel) besser und effektiver werden.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Paradoxon

Zitat von: FC1948 am Freitag, 19.Aug.2022, 07:16:07
Europa auffressen, was soll das bitte für eine Choreo gewesen sein?
Man konnte nicht mal erkennen, was es darstellen soll, außer einen Kopf mit Tatzen, dass war genau so peinlich wie Chabot.
Mich haben Bekannte angeschrieben, die Fans anderer Vereine sind und selbst die sagten, was das für eine peinliche Vorstellung ist, was das insgesamt darstellen soll.

Vielleicht kennst du ja begabte und engagierte Maler und Zeichner, die den Jungs etwas unter die Arme greifen, damit auch deine Ansprüche erfüllt werden.

Mich regen da ganz andere Dinge im Stadion auf. Was verstehen manche "Kunden" eigentlich nicht an "alle in rot"!? Warum kriegen die dann auch noch nicht mal die Schnüss auf und rennen stattdessen lieber zigmal zum Bratwurst essen, Bier holen, etc... Lässt sich beliebig verlängern.
Struller raus!!!
  •  

Oxford

Kainz hat auch einen guten Fernschuss... man muss sich nur mal in die Position dafür bringen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

shorty

Die gute Nachricht fürs Rückspiel: Chabot wird nicht dabei sein. Sofern Baumgart nicht aus Bockigkeit Pedersen in die IV stellt, sollten Hübers und Kilian gesetzt sein.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Gorki25

Zitat von: shorty am Freitag, 19.Aug.2022, 10:23:04
Die gute Nachricht fürs Rückspiel: Chabot wird nicht dabei sein. Sofern Baumgart nicht aus Bockigkeit Pedersen in die IV stellt, sollten Hübers und Kilian gesetzt sein.

Frag mich was mit diesem Bright Arrey-Mbi ist, dass der im Vergleich zu Chabot keine Option ist? Chabot scheint es doch in jeglicher Hinsicht an (Handlungs-)Schnelligkeit zu fehlen, als das der mal ein brauchbarer Buli-Spieler werden könnte...
  •  

Fzool

Sehe ich das eigentlich richtig, dass das Rückspiel nur bei RTL+ übertragen wird? Also nicht bei DAZN oder sonst wo?
  •  

FC1948

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 19.Aug.2022, 09:57:12
Vielleicht kennst du ja begabte und engagierte Maler und Zeichner, die den Jungs etwas unter die Arme greifen, damit auch deine Ansprüche erfüllt werden.

Mich regen da ganz andere Dinge im Stadion auf. Was verstehen manche "Kunden" eigentlich nicht an "alle in rot"!? Warum kriegen die dann auch noch nicht mal die Schnüss auf und rennen stattdessen lieber zigmal zum Bratwurst essen, Bier holen, etc... Lässt sich beliebig verlängern.

Wer erzählt hier was von meinen Ansprüchen, die erfüllt werden möchten?
An die habe ich überhaupt keine Ansprüche!
Und meinst du, weil da Leute eine Aussage machen, alle in Rot, dass dann 45000 Leute alle brav dem folgen?
Bisschen naiv, würde ich mal sagen!
Warum werden im Stadion Wurst und Bier angeboten?
Richtig, zum Essen und Trinken!
Warum sollen die  Leute, wenn die Durst und Hunger haben, sich nichts holen, oder vielleicht zwei mal sich was holen?
Ich hoffe du bist 90min + nur am Supporten und verzichtest in der Zeit auf Essen, trinken, Toilette.....
  •  

ben

Zitat von: Fzool am Freitag, 19.Aug.2022, 10:28:39
Sehe ich das eigentlich richtig, dass das Rückspiel nur bei RTL+ übertragen wird? Also nicht bei DAZN oder sonst wo?

Zumindest laut Moderator gestern Abend.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

frankissimo

Bin immer noch traurig, wütend, entsetzt.
Wenn wir einfach die Mannschaft wieder aufgestellt hätten die in Leipzig gefallen hat, wäre alles gut.
Stattdessen macht Baumgart gleich x Wechsel. Chabot und dafür Killan raus. Hector auf der 6 und damit Pedersen LV.
Ljubicic nach vorne vollkommen alleine.
Nach der roten Karte muss der Trainer reagieren . Da darf man nicht "sein System spielen .
Wir haben ihnen die Tore leicht gemacht. Tut nicht weh mit 10 Mann mal zu überlegen und zu ändern.
Baumgart hat viel bewegt. Nur scheint er bei den Aufstellungen zu Pokalwettbewerben stur.
Für mich bilden HSV , Regensburg  und gestern eine logische Reihe. 

FC1948

Zitat von: shorty am Freitag, 19.Aug.2022, 10:23:04

Nein wir müssen rotieren
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Hubert1000

Zitat von: Oxford am Freitag, 19.Aug.2022, 08:12:18
Die schießen zwei mal aufs Tor und die Dinger sitzen im Winkel... das hat den beschissenen Abend komplettiert.

Holt sich Chabot nicht rot ab, klingelt es doch schon dort, genauso wie in der Situation wo alle abseits reklamieren und 2 von denen allein vor Schwäbe stehen.

...Aber klar es waren nur 2 Sonntagsschüsse.

Der FC hat schlicht und ergreifend nicht verteidigt in der 1HZ. Jeder lange Ball in/an den 16er war fast eine 100% Torchance. Weiß nicht was man sich dabei im allgemeinen gedacht hat.

Das Foul von Chabot ist amateurhaft, aber eigentlich hat Hübers gestern an jeder Großchance seine Aktien. Immerhin... mit dieser Leistung muss man keine Angst haben das den uns jemand weg kauft 😉

Am Ende kann der FC froh sein, dass sie in HZ2 das Ergebnis nur noch über die Zeit bringen wollten... hätten die weiter so gespielt wie in HZ1, die hätten gegen unsere Abwehr gestern noch 1-2weitere Buden gemacht.

Defensiv war das gestern wirklich gruselig und offensiv fehlten eher die letzten 2 Pässe.

Kann man nur froh sein das der Gegner so ne Gurke war/ist, sonst wäre man mit dieser Gesamtleistung gestern direkt ausgeschieden.

Vielleicht darf man von unserem Kader sich einfach keine stabilen Spiele alle 3 Tage erwarten. Ist halt mies weil man sich von ner Gurke hat vorführen lassen.

Neabsera

Zitat von: TT am Freitag, 19.Aug.2022, 08:41:35
Und durch diese scheiß Leistung, erhalten wir nun 2.000 (schätze ich mal) Tickets weniger fürs Spiel bei Fehervar. Zum kotzen. Richtig mies. Auch wenn ich glaube, dass das Rückspiel gewonnen wird. Bitte jetzt 1 Woche im Training alle Jugendmannschaften und U21 in den 16er stellen und versuchen dann Tore zu erzielen.
Warum ist das so mit den Tickets? Ernstgemeinte Frage denn ich weiss es nicht...
  •  

dark1968

Zitat von: deKoelscheJung am Freitag, 19.Aug.2022, 02:54:49
Im Ernst: der FC hat im Europapokal absolut nix verloren, und heute war der Beweis warum.
80% Ballbesitzt und keine Kreativitaet. Stuemperhaftes und naives Abwehrverhalten ohne Ende.Die Spieler geben ihr Bestes aber es reicht halt nicht.Das Team hat leider mit Ozcan und Modeste zuviel Klasse verloren, und die neuen brauchen noch viel Zeit.

Chabot hat die Scheisse eingeleitet, das Team (incl. Trainer) in HZ1 nach der roten Karte total versagt.
2. HZ war ordentlich aber eben ein Beweis der fehlenden Klasse. Da kannste noch so viel laufen wie du willst.

Volle unterstuetzung (und Hoffnung) fuers Rueckspiel aber Favorit sind wir nicht mehr, ich erwarte gar nix.
Im bestenfall abermals ein Gewurege und irgendwie einen Sieg, kann aber auch noch mehr Depression geben (zB Aus in 11m-Schiessen...)

Der Klassenerhalt is das einzige realistische Ziel dieses Jahr und der wird schwer genug, weil die Konkurrenz allesamt aufruestet und der FC wahrscheinlich noch mehr Tafelsibler/Klasse verscherbeln muss.Jeder Buli-Punkt ist gold wert, vielleicht ist es sowieso besser mit diesem Kader auf die Doppenbelastung zu verzichten.

Traurig das alles, was ein Abend... :-(

Doch natürlich sind wir Favorit. Die Ungarn haben eine Truppe, die noch nicht einmal bei uns in Liga 3 ständig gewinnen würde. Fehlte eigentlich nur noch, das bei denen 3 Leute 10 kg zu viel auf die Waage bringen und für die Einwechselspieler die Namen überklebt werden müssen, weil der Trikotsatz nicht komplett ist. Das sagt aber alles für die Qualität dieser ECL. Ganz ehrlich - ich erwarte im Rückspiel einen deutlichen Sieg und bin komplett beim User MC41 - "ich kann mir ebenfalls kein Szenario vorstellen, gegen diese Trümmertruppe auszuscheiden." Das wäre eine noch größere Peinlichkeit als die Regensburg-Nummer und wir können dann bzgl. der Reaktionen in der Presse nur hoffen, das Kühne den HSV doch noch übernimmt.
  •  

Polsi2223

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 19.Aug.2022, 09:57:12

[/quote

Es könnte ja sein das es Leute gibt, die kaufen sich eine Karte und gehen ins Stadion ohne sich vorher in diversen Foren einzulesen ob es einen Dresscode gibt  :-/ . Nur so eine Idee ......
  •  

ben

Schon witzig das eine ungarische Zweitligatruppe bzw. generell Zweitligisten und die Bayern die unsere mehr als Bekannte Problemzone bespielen können bzw. nutzen. Der Trainer nimmt die Schuld auf sich, bzw. stellt sich immer vor die Mannschaft. Es kann doch aber nicht sein, dass sich die Mannschaft es selbst nicht auf die Reihe bekommt, Dejan auf die zweiten 6er zu ziehen und man mit der ganzen Mannschaft verteidigt. Die Offensive blieb zum Teil vorne stehen zwischen der roten Karte und der Halbzeit. Neben Hector müssen 1–2 Spieler in die Verantwortung wachsen. Es war ein Heimspiel, und kein Auswärtsspiel vor fanatischen Fans gegen einen Topklub.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

shorty

Zitat von: Polsi2223 am Freitag, 19.Aug.2022, 10:45:44
Es könnte ja sein das es Leute gibt, die kaufen sich eine Karte und gehen ins Stadion ohne sich vorher in diversen Foren einzulesen ob es einen Dresscode gibt  :-/ . Nur so eine Idee ......

Es stand in jedem Boulevardblatt.
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Kolja

Zitat von: shorty am Freitag, 19.Aug.2022, 10:50:15
Es stand in jedem Boulevardblatt.
Völlig überzogen. Es ist unfassbar, wie man sich da so reinsteigern kann. In den Neunzigern haben wir einfach Karten für das Heimspiel gegen Bayern gekauft und konnten uns die Plätze aussuchen. Es ist immer noch nur Fußball, interessant und entscheidend ist das, was auf dem Platz passiert. Das ganze Event dazu wird immer nerviger. Und die Choreo hätte man besser weggelassen.

sandro

Zitat von: FC1948 am Freitag, 19.Aug.2022, 10:30:35
Wer erzählt hier was von meinen Ansprüchen, die erfüllt werden möchten?
An die habe ich überhaupt keine Ansprüche!
Und meinst du, weil da Leute eine Aussage machen, alle in Rot, dass dann 45000 Leute alle brav dem folgen?
Bisschen naiv, würde ich mal sagen!
Warum werden im Stadion Wurst und Bier angeboten?
Richtig, zum Essen und Trinken!
Warum sollen die  Leute, wenn die Durst und Hunger haben, sich nichts holen, oder vielleicht zwei mal sich was holen?
Ich hoffe du bist 90min + nur am Supporten und verzichtest in der Zeit auf Essen, trinken, Toilette.....
In erster Linie geh ich ins Stadion um Fuppes zu gucken und dabei den FC anzufeuern....wenn ich was Essen will, dann geh ich ins Restaurant.

funkjoker

Den Ultras gehört weder der Verein, noch das Stadion und die haben schlichtweg nicht zu entscheiden, wer wie gekleidet ins Stadion kommt.
Wenn alle in rot kommen schön, wenn Leute was anderes tragen, sollte das auch kein Thema sein.
Den Slogan 'Europa auffressen'  und die dazugehörige Gestaltung finde ich persönlich nicht gut, kann aber auch jeder so sehen wie er will.

FC1948

Zitat von: sandro am Freitag, 19.Aug.2022, 11:08:02
In erster Linie geh ich ins Stadion um Fuppes zu gucken und dabei den FC anzufeuern....wenn ich was Essen will, dann geh ich ins Restaurant.

Ah ok
  •  

ben

Jetzt sind Ultras dran, wer kommt als Nächstes?
Veni, vidi, risi.
  •  

Oxford

Zitat von: funkjoker am Freitag, 19.Aug.2022, 11:26:07
Den Ultras gehört weder der Verein, noch das Stadion und die haben schlichtweg nicht zu entscheiden, wer wie gekleidet ins Stadion kommt.
Wenn alle in rot kommen schön, wenn Leute was anderes tragen, sollte das auch kein Thema sein.

Wurden denn deswegen Leute angepöbelt? Ansonsten war es doch keine "Entscheidung", sondern nur ein Aufruf. Und ich finde, dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob er Teil eines koordinierten (auch optischen) Supports sein will. Ich persönlich finde es relativ wenig nachvollziehbar, kein rotes Shirt anzuziehen (vorausgesetzt, man hat das überhaupt mitbekommen).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

shorty

Zitat von: Kolja am Freitag, 19.Aug.2022, 11:07:25
Völlig überzogen. Es ist unfassbar, wie man sich da so reinsteigern kann. In den Neunzigern haben wir einfach Karten für das Heimspiel gegen Bayern gekauft und konnten uns die Plätze aussuchen. Es ist immer noch nur Fußball, interessant und entscheidend ist das, was auf dem Platz passiert. Das ganze Event dazu wird immer nerviger. Und die Choreo hätte man besser weggelassen.

Ist mir völlig gleich, kannst wegen mir auch nackt gehen. Ich habe nur den User widerlegt, der behauptete dass der erhoffte Dresscode nur in der Forenbuble kommuniziert wurde.
  •  

funkjoker

Zitat von: Oxford am Freitag, 19.Aug.2022, 11:36:31
Wurden denn deswegen Leute angepöbelt? Ansonsten war es doch keine "Entscheidung", sondern nur ein Aufruf. Und ich finde, dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob er Teil eines koordinierten (auch optischen) Supports sein will. Ich persönlich finde es relativ wenig nachvollziehbar, kein rotes Shirt anzuziehen (vorausgesetzt, man hat das überhaupt mitbekommen).

Weiß ich nicht, hab ich zumindest nicht mitbekommen. Ging aber auch nicht gegen die Ultras, sondern bezog sich darauf, dass es Leute hier im Forum aufregt, wenn man dem nicht nachkommt.
Hätte ich wahrscheinlich etwas anders formulieren sollen. Wie du selbst sagst, es war ein Aufruf und dem kann man nachfolgen oder auch nicht.
  •  

tollibob

Ultras: Ey Leute, wäre doch cool wenn wir alle in rot kommen und ein einheitliches Bild abgeben, sowas sieht doch immer super beeindruckend aus.

Erwachsene Menschen: Is tsieh aba daff an, wasss iss will! Von den lassismirganixsagenlassismirniss! Lass is mir gar nisch mein Freiheit nehmn! Ham die einfach ga niks tsu bestinn die Ultras was ich tu!!!!! Koro war auch RICHTIG doof! Foll kindisch!!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Ted

Zitat von: deKoelscheJung am Freitag, 19.Aug.2022, 02:54:49
Volle unterstuetzung (und Hoffnung) fuers Rueckspiel aber Favorit sind wir nicht mehr, ich erwarte gar nix.
Im bestenfall abermals ein Gewurege und irgendwie einen Sieg, kann aber auch noch mehr Depression geben (zB Aus in 11m-Schiessen...)

Wir sind nicht mehr Favorit? Uns trennt ein einziges Tor gegen einen dritt-/zweitklassigen Gegner zur Verlängerung, zwei Tore zum Weiterkommen, die wir höchstwahrscheinlich auch gestern noch mit 11 Mann geschossen.

Nur weil die jetzt in Überzahl knapp gewonnen haben, macht sie das nicht zum Favoriten. Die Vorzeichen haben sich gar nicht geändert. Im Hinspiel war das Ziel, 3, 4 Tore zu schießen und das Ziel bleibt im Rückspiel bestehen. Egal, wie das Hinspiel ausgegangen ist.
  •