ECL Play Offs Hinspiel 1. FC Köln vs FC Fehervar

Begonnen von PeteleRock, Mittwoch, 17.Aug.2022, 13:01:44

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Zitat von: rusk am Donnerstag, 18.Aug.2022, 21:26:19
wenn der FC in HZ 2 nicht mindestens 3 Tore schießt, dann ist die Nummer nächste Woche gelaufen

Die Nummer wird heute schon durch sein, man kassiert noch wohl 2 Stück
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Wildharry

Zitat von: rusk am Donnerstag, 18.Aug.2022, 21:26:19
wenn der FC in HZ 2 nicht mindestens 3 Tore schießt, dann ist die Nummer nächste Woche gelaufen
Quatsch, wir kommen weiter. Andere Lösungen sehe ich nicht
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Fehlpass

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 18.Aug.2022, 21:25:05
Kilian kommt.

Alle Trainer reagieren aber auxh direkt nach der roten Karte... Heute einer erst zur Halbzeit.

Um den Spannungsbogen zu halten wechselt unser Trainer erst nachdem das Spiel gekippt ist.

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

dackelclubber

Man kann mal eine Rote kassieren, aber was ich absolut nicht verstehe ist, wie man dann als individuell so überlegene Mannschaft so zusammenklappen kann, anstatt das abgezockt weiter zu spielen. Wir haben genug gute Leute auf dem Feld, um weiter mit gefühlt 75% Ballbesitz zu spielen. Stattdessen ziehen sich die Ketten gegen ungenaue Ungarn zurück und klaffen 30-40 Meter Lücke zwischen Sturm und Abwehr/Mittelfeld und fällt uns nichts mehr ein, den Ballbesitz sauber in die gegnerische Hälfte zu verlagern.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: rusk

stanil

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 18.Aug.2022, 21:27:33
Na ja, ich würde sagen die Ungarn haben es schlecht gemacht und waren beeindruckt.

Es hat oft an Präzision gefehlt, das Zusammenspiel war irgendwie unrund und hat oft nicht wirklich gepasst. Die Ungarn haben sich halt bis zur roten nicht aus ihrer Hälfte raus getraut und uns endlose Räume angeboten.

Aber ja, das sah nach einem Klassen Unterschied aus. Danach leider auch, nur in die andere Richtung.

3 Angriffe.

1x Rot, 2x Tor.

Alles klar.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Divinho

Läuft halt auch maximal dämlich. Ausgleich Kopfball Unterkante Latte, Dardais Schuss genauso.

Zu Zehnt völlig von der Rolle, hoffentlich geht da noch irgendwie was in HZ 2
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Strike

Chabot, da hat der Trainer uns aber wieder allen gezeigt wie und wen man aufstellen muss. Unfassbar.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

NurKölnSonstNichts

Dr. Mabuse

Erinnert mich alles an frühere gute Zeiten, wichtiges Spiel, super Start und dann kommt irgendwann der Bruch aus dem Nichts und es wird verkackt. Alles schon x-mal dagewesen.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

stanil

Anpfiff. Wir haben 42 Minuten das zu drehen, dann wird abgepfiffen. Schiri muss den Flieger kriegen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Wormfood

HSV, Regensburg, Fehervar ... an die Pokalheimspielserie 2022 wird man sich noch lange erinnern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

blonder engel

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 18.Aug.2022, 21:24:42
Das Problem ist nicht die Rotation von 2-3 Spielern, wir hatten es ja bis zur roten Karten im Griff, unser Problem ist nur einen Plan zu kennen und uns überhaupt nicht auf andere Spielsituationen einzustellen.

Naja...funktioniert, solange der Gegner keine langen Bälle spielt...
  •  

Ted

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 18.Aug.2022, 21:28:31
Man kann mal eine Rote kassieren, aber was ich absolut nicht verstehe ist, wie man dann als individuell so überlegene Mannschaft so zusammenklappen kann, anstatt das abgezockt weiter zu spielen. Wir haben genug gute Leute auf dem Feld, um weiter mit gefühlt 75% Ballbesitz zu spielen. Stattdessen ziehen sich die Ketten gegen ungenaue Ungarn zurück und klaffen 30-40 Meter Lücke zwischen Sturm und Abwehr/Mittelfeld und fällt uns nichts mehr ein, den Ballbesitz sauber in die gegnerische Hälfte zu verlagern.
So war es für Schalke gegen uns. Wir erleben jetzt quasi die Schalker Seite. Hoffentlich nicht über die erste Halbzeit hinweg.
  •  

Acki25

Nur die Ruhe FC-Fans, jetzt das 1:2 halten und im Rückspiel macht Anderson drei Buden!
Schwachkopf Chabot kann da nichs mehr daran ändern :fc:
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: Divinho am Donnerstag, 18.Aug.2022, 21:29:17
Läuft halt auch maximal dämlich. Ausgleich Kopfball Unterkante Latte, Dardais Schuss genauso.

Zu Zehnt völlig von der Rolle, hoffentlich geht da noch irgendwie was in HZ 2
Ja aber in der Buli hatten wir aber auch viel Glück bisher. Die vier Punkte haben glaube ich den Blick etwas vernebelt.
  •  

Drahdiaweng

•  

hegoat

•  

boltenstern

traumtor von dardai, wie damals (sic!) schürrle zwanzig14 gegen brasilien!
denke ich an den effzeh in der nacht ...
das grauen nimmt kein ende. tja, hoffen, dass die sich auch noch eine dumme rote fangen und wir sie zermalmen. man wird ja noch träumen dürfen
aber hier wurde ja schon phantasiert, man könne im rückspiel mit der u21 antreten ;D kannste keinem erzählen ;D
jetzt schau ich gerade nach 10 jahren das erste mal wieder 15 minuten werbung

ohhhhhhhh, womit hab ich das verdieeeeent
auf geht´s effzeh!!
  •  

Rakete

Zitat von: stanil am Donnerstag, 18.Aug.2022, 21:29:01
3 Angriffe.

1x Rot, 2x Tor.

Alles klar.

Einmal verstolperte auch noch der Ungar allein vor Schwäbe
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Kolja

Vielleicht hilft es im Pokal ja, wenn Baumgart vom Platz fliegt.
  •  

J_Cologne

jetzt nen Ungarn zu einer Tätlichkeit provozieren und dann gewinnen wir das noch
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

hegoat

Zitat von: Kolja am Donnerstag, 18.Aug.2022, 21:34:37
Vielleicht hilft es im Pokal ja, wenn Baumgart vom Platz fliegt.

Vor der Aufstellung, bitte.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Divinho am Donnerstag, 18.Aug.2022, 21:29:17

Läuft maximal dämlich? Das waren doch keine Glücksschüsse, das war einfach unfassbar scheiße verteidigt. Die Flanke zum 1-1 segelt brusthoch rein und Hübers ist vor dem Stürmer und er kriegt den Ball nicht geklärt, beim 1-2 lässt Pedersen den Schützen gewähren. Das regt mich maximal auf, die haben da hinten so gut wie nix zu tun und machen aus vier nennenswerten Angriffen 2 Tore und 1 Rote.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

rusk

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 18.Aug.2022, 21:27:25
Die Nummer wird heute schon durch sein, man kassiert noch wohl 2 Stück
nach der Umstellung auf die richtigen Leute defensiv nicht mehr. Aber Fehervar wird jetzt Mauern wie verrückt
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

boltenstern

alle in regenbogen-farben wär heute das mittel der wahl gewesen.das hätte die ungarn total aus dem konzept gebracht

Trainerfux

•