ECL Play Offs Hinspiel 1. FC Köln vs FC Fehervar

Begonnen von PeteleRock, Mittwoch, 17.Aug.2022, 13:01:44

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: Arminius am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:01:26
Also wenn ich das richtig mitbekommen läuft das Rückspiel nächste Woche wohl nur bei RTL+ ?
Zum Glück, wird die mögliche Blamage und damit das peinliche ausscheiden wenigstens nicht in ganz Deutschland gezeigt.
7x Absteiger
  •  

Ted

Zitat von: Arminius am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:01:26
Also wenn ich das richtig mitbekommen läuft das Rückspiel nächste Woche wohl nur bei RTL+ ?
Laut Email, die ich von RTL erhalten habe, gibt es noch gar keine Informationen, ob sie es auch im Free TV übertragen.
Kann also kurzfristig entschieden werden. Ansonsten habe ich auch schon Möglichkeiten aufgezählt, wie man es kostenfrei schauen können wird.
  •  

Neabsera

Einige hier sollten ihren Suff und ihre Beleidigungen jetzt mal mit ins Bett nehmen und schlafen.
Das ist nämlich wirklich das peinlichste heute Abend,wenn es um den FC geht.

Lückenfüller

Zitat von: FC.Ruhrpott am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:37:02
Ich muss sagen, das war heute nicht so verwerflich, was die Anfangsaufstellung anging oder...ich meine Chabot war gut gg Schalke. Es ist insoweit kein No-Go, sich für ihn statt Kilian zu entscheiden, der ja nicht immer sattelfest ist
Hector ins MF zu ziehen ist eine plausible Maßnahme. Leider hat aber ggf auch Baumgart nach der roten Karte versäumt, rechtzeitig auf Defensive umzuschalten, Kilian sofort zu brlngem
Ich meine die Zeit zwischen roter Karte und Halbzeit kann man bei 1:0 auch mal durch Mauern (!) Überbrücken. Kann der Baumgart natürlich nicht

Chabot ist eine Katastrophe und ein nicht-katastrophales Spiel gegen 10 schwache Schalker macht aus ihm noch lange keinen BuLi-tauglichen Spieler!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

ben

Zitat von: Ted am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:03:02
Laut Email, die ich von RTL erhalten habe, gibt es noch gar keine Informationen, ob sie es auch im Free TV übertragen.
Kann also kurzfristig entschieden werden. Ansonsten habe ich auch schon Möglichkeiten aufgezählt, wie man es kostenfrei schauen können wird.

Wurde angesagt vom Reporter.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Zitat von: Neabsera am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:03:06
Einige hier sollten ihren Suff und ihre Beleidigungen jetzt mal mit ins Bett nehmen und schlafen.
Peinlicher als Chabot?
7x Absteiger
  •  

dackelclubber

Also so, wie das Spiel bis zur roten Karte gelaufen ist, kann man Baumgart nicht vorwerfen, er hätte auf "Defensive" umschalten müssen. Da erschien doch absolut machbar, den dominanten Fußball weiterzuspielen, HZ 2 hat auch gezeigt, dass das möglich ist aufgrund unserer ja doch individuellen Klasse bis zum 16er.

Wir hatten viel Ballbesitz und das Spiel vollkommen im Griff. Die Gegentore sind dann aufgrund komplett abstrusem individuellen Abwehrverhalten entstanden, jede Situation war auf ihre Art zu bereinigen für Hübers/Pedersen.

das "etwas defensiver stellen" sogar ursächlich dafür, dass die Partie gekippt ist; Hector ging ja nach hinten links und Pedersen rückte ein, und vorbei war der Zugriff und der viele Ballbesitz bis zur Halbzeit, ohne defensiv Stabilität gewonnen zu haben
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

rusk

Zitat von: Neabsera am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:03:06
Klartext, wenn Du schon von "das peinlichste" schreibst
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wormfood

Zitat von: Ted am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:03:02

Fußballübertragungen sind für Sender wie RTL ein Ärgernis, weil sie dann ihre Dauerwerbesendung für zweimal 45 Minuten unterbrechen müssen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Neabsera

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:05:33
Peinlicher als Chabot?
Definitiv ja!
Trainer und Spieler mal wieder als Vollpenner zu bezeichnen,hey ist doch voll okay,oder? Ist ja nur das Forum bzw. Internet, da kann ich natürlich auf dem Sofa als Vorzeigemensch einfach mal alles raushauen. Noch ein Kölsch dazu, nen kurzen und weiter geht's. Einfach immer weiter machen...
  •  

boltenstern

•  

rusk

Zitat von: Neabsera am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:10:08
Definitiv ja!
Trainer und Spieler mal wieder als Vollpenner zu bezeichnen,hey ist doch voll okay,oder? Ist ja nur das Forum bzw. Internet, da kann ich natürlich auf dem Sofa als Vorzeigemensch einfach mal alles raushauen. Noch ein Kölsch dazu, nen kurzen und weiter geht's. Einfach immer weiter machen...
viele hier trinken nicht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MC41

Chabot und 25 Minuten zuschauen von Baumgart kosten dir das Spiel.

Ich kann mir gegen solch einen Gegner eigentlich kein Szenario vorstellen wie man da nicht die Quali schaffen will. Reagiert Baumgart direkt auf den Platzverweis sehen die auch heute keinerlei Land.

Bandworm

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:09:32
Fußballübertragungen sind für Sender wie RTL ein Ärgernis, weil sie dann ihre Dauerwerbesendung für zweimal 45 Minuten unterbrechen müssen.
Na ja, bei 12 Minuten pro Stunde passt es doch mit 45 Minuten :kotz: Aber ich finde es leider bei Sky und Co mittlerweile auch nicht viel besser. Bin froh alles gekündigt zu haben.
  •  

Ted

Zitat von: ben am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:04:17
Wurde angesagt vom Reporter.

Ich weiß, weil das ja noch der aktuelle Kenntnisstand ist. Es kann dennoch sein, dass RTL umplant. Der Zuschauerservice war sich dem noch nicht sicher.
Aber auch egal, es werden schon alle das Spiel sehen können, so oder so.
  •  

lynnejim

Zitat von: Neabsera am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:10:08
Definitiv ja!

Dann mal Prost, Nebukadnezar!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Draper

Was war eigentlich mit Martel heute? Der hatte es Samstag ziemlich gut gemacht. Mal ganz abgesehen von Huseinbasic, der keine Chance bekommt. Man muss mal sagen, dass Skhiri aktuell einfach nicht in Form ist. Und Joni ist links zwei Klassen besser.
  •  

FC.Ruhrpott

Wenigstens wird das vorschnelle Gerede von Prag mal für eine Woche ruhen.
Dann soll es bitte mit Wucht zurückkommen, weil das bedeuten würde, dass wir weiter sind.

•  

rusk

•  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

MC41

•  

Rheineye

Zitat von: FC.Ruhrpott am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:21:02
Wenigstens wird das vorschnelle Gerede von Prag mal für eine Woche ruhen.
Dann soll es bitte mit Wucht zurückkommen, weil das bedeuten würde, dass wir weiter sind.

Das war sicherlich der Hauptgrund, da dieses Gerede nun aufhört werden wir die Ungar im Rückspiel zerstören.
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 18.Aug.2022, 22:38:34
ohne baumgarts verdienste zu schmälern. ist das eine falsche sichtweise zu meinen, dass die meisten trainer der welt einen innenverteidiger einwechseln, wenn ein anderer die rote karte bekommt? hat er den gegner unterschätzt und geglaubt, dass man die auch ohne abwehr wegbombt? es sah ja gut aus bis zur roten. das könnte ihm den blick verstellt haben. ich könnte mir dann auch vorstellen, dass sich da auch keiner auf der bank traut ihn zu beraten. joni hätte da vielleicht einfluss gehabt.

Er hat ja dann Pedersen auf die IV Pos und Hector zurück auf die LV Pos geschoben. Insofern haben wir schon weiter mit 2 IV gespielt aber eben nicht mit Kilian bis zum Wechsel in der Hz.
  •  

Wildharry

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:23:48
Und die 3. Halbzeit?
Ich empfehle allen Vorstadtkrokodilen
sehr vorsichtig zu sein. Was ich so über ein paar Ecken gehört habe sind die sehr motiviert
Bleiben sie ordentlich!

Paradoxon

Es sollte immernoch möglich sein dort zu gewinnen. Aber heute war das richtig kacke vom Effzeh. Ernüchternd schwach.
Struller raus!!!
  •  

MG56

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 18.Aug.2022, 13:47:33
Dann könnte der FC immer noch Methode Kiel anwenden und das Rückspiel 5:1 gewinnen.
Andersson ist ja noch da.  ;)

Bleibe bei meiner Aussage von vor dem Spiel.
Eine gemütliche Kaffeefahrt wird es aber definitiv nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •