Hauptmenü

Linton Maina

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:57:03

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Ziemlich daneben, wie er sich aufregt, wenn El-Mala am Tor vorbeischießt. Ist mir übrigens nicht das erste mal aufgefallen.

Da scheint schon ein gewisser Neid zu bestehen.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Jan.2026, 18:08:06Ziemlich daneben, wie er sich aufregt, wenn El-Mala am Tor vorbeischießt. Ist mir übrigens nicht das erste mal aufgefallen.

Der Neid der Talentlosen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

funkyruebe

Will oder kann er die Geschwindigkeit und Flugbahn von auf ihn gespielten Bällen nicht einschätzen? Ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass Bälle, die er locker erreichen könnte nicht erreicht und zu früh abschenkt. Dass er nicht antizipieren kann, kommt noch dazu.

Sein Leistungsvermögen kann er auch nicht einschätzen. 
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.

shorty

Schaufelt sich hier sein eigenes Grab. indem er nun immer versucht el malaesk auszusehen wenn er die gegnerische Reihe anläuft. Nur dass er nur 32,5 kg wiegt und im ganzen Körper weniger technisches Talent hat, als erstgenannter im kleinen Zeh. Ich bin so durch mit dem. Mein neuer Koka Rausch.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

rusk

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 10.Jan.2026, 19:10:40Will oder kann er die Geschwindigkeit und Flugbahn von auf ihn gespielten Bällen nicht einschätzen? Ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass Bälle, die er locker erreichen könnte nicht erreicht und zu früh abschenkt. Dass er nicht antizipieren kann, kommt noch dazu.

Sein Leistungsvermögen kann er auch nicht einschätzen.
Seine ganze Feierei hat so Einiges verschoben und getrübt: Prioritäten, Linsen und Selbstwahrnehmung.
Maximal ein Zweitligaspieler, der uns nicht weiterbringt und dessen Engagement beim FC im Sommer enden muss.
  •  

fc-Markus

Sollte Dinkci tatsächlich verpflichtet werden dann wird Linton hier auf noch weniger Spielzeit kommen als in den ersten 25 Spielen . Daher gehe ich davon aus das er den FC noch verlassen wird .
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Jan.2026, 18:08:06Ziemlich daneben, wie er sich aufregt, wenn El-Mala am Tor vorbeischießt. Ist mir übrigens nicht das erste mal aufgefallen.

Der König zweier Schusstechniken, Bälle in den Oberrang knüppeln oder Gewaltroller Richtung Tormitte streicheln, hat selbst so viele Chancen auf dem Gewissen, dass er besser für immer schweigt.
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

heroj88

Mach es gut Spaltpilz. Bis Danzig! Hoffe Dinkci kommt. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Rumpirat

Ich denke, man möchte so jemanden wie Dinkci leihen/verpflichten, damit Maina wirklich aus seine kölschen Komfortzone flüchten will und auch Angebote annimmt, die er sonst verschmäht hätte. Wäre das nicht eine schöne Reunion mit seinem besten Kumpel Pacarada in Heidenheim?  :fc:
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Floyd95

Zitat von: heroj88 am Montag, 29.Dez.2025, 16:38:17Der kann auch ohne großes Preisschild gerne gehen. 0 Tore dazu 0 Vorlagen. Keine Entwicklung seit Jahren und ein fürstliches Gehalt. Beim Transfermarkt hat der 3 Mio Wert. Skurril und völlig Panne in der Höhe.
Hoher sechststelliger Bereich und ab nach Berlin. Es gibt auch Gerüchte, dass er zusammen mit Kainz und Schwäbe ein Spaltpilz ist. Lieber jemand aus der Jungend hoch oder ne ordentliche Leihe für das rechte Mittelfeld.
Bei Maina und vor allem Kainz kann ich mir das voll vorstellen. Kainz hat seit der Kapitänsbinde und den Verlust derer irgendwie ne seltsame arrogante Attitüde bekommen...

Bei Schwäbe weiß ich nicht. Vielleicht war ja was damals intern mit der ganzen Urbig-Situation?

Maina kann ich mir auch vorstellen. Teil der Feiertruppe und wie er sich gefeiert hat für seine Vertragsverlängerung. War wohl auch angepisst als Paca weg ist. Huseinbasic hat denn Weggang von Ljubicic da besser hingenommen (die beiden konnten glaube ich ganz gut).

Sportlich würde ich Maina grade nicht vermissen. Dachte er spielt diese Saison als Alternative/Joker eine bessere Rolle, aber bei seinen Einsätzen kam gar nichts, außer die Maina-Gedächtnis-Gewaltpässe-auf-den-Torwart-oder-ins-aus.

Aber alles spekulatius. Wenn auch spannend und lecker.  :D :D
  •  

Walter

Zitat von: Walter am Montag, 27.Okt.2025, 07:12:25Wie sehr ihm doch die etwas langsamere zweite Liga entgegenkam, als er die entsprechende Zeit hatte das Spielgerät kontrolliert zu verarbeiten. In der ersten Liga werden seine Defizite wieder schonungslos aufgedeckt. Ob er den Schritt zum Erstligaspieler noch schafft, sei ihm zu wünschen, jedoch fraglich.
Die 20 Minuten gestern, mit sage und schreibe einem Ballkontakt und einem geführten und verlorenem Zweikampf, sind da auf keinen Fall ein Argument sich längerfristig auf die Bank zu spielen.
Vielleicht kommen seine Gegner aber auch noch.  :)

Seine Gegner sind, Überraschung, nicht mehr gekommen. :)
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Pony_Tolster

Er hatte lange genug Zeit um mind. eine 1vs1 - Bewegung in seinen Werkzeugkoffer zu implementieren.
Es fehlt weiterhin an der richtigen Entscheidungsfindung - leider.

Bei uns packt er es nicht mehr, maach'et. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •