Hauptmenü

Linton Maina

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:57:03

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Hilft uns aber auch nicht. Als Stamm nicht bundesligatauglich. Hat er zur Genüge bewiesen. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

mutierterGeißbock

Zitat von: Lugo am Dienstag, 25.Aug.2026, 15:12:49,,Ein großer Grund zur Sorge besteht aber nach Informationen von come-on-fc.com nicht. Die Verletzung soll schmerzhaft, aber nicht ernst und demnach auch nicht strukturell sein. Maina könnte also durchaus am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren."

https://come-on-fc.com/profis/linton-maina-verletzung-1-fc-koeln-training/
Mit anderen Worten, Bärchenpflaster drauf und er soll sich nicht so anstellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 25.Aug.2026, 19:21:21Mit anderen Worten, Bärchenpflaster drauf und er soll sich nicht so anstellen.
Ich finde es auch wichtig das wir ihn als RA gerade haben. Lieber ärgere ich mich über sein geflippere als Thielmann dauerhaft als RA sehen zu müssen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 25.Aug.2026, 19:24:51Ich finde es auch wichtig das wir ihn als RA gerade haben. Lieber ärgere ich mich über sein geflippere als Thielmann dauerhaft als RA sehen zu müssen.
Maina bringt mich auch manchmal Zum Wahnsinn, aber bei dem passiert ja wenigstens irgendwas. Ich weiß immer noch nicht was Thielmann da gestern auf dem Platz gemacht hat bzw. was er machen sollte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kaio

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 25.Aug.2026, 19:02:36Hilft uns aber auch nicht. Als Stamm nicht bundesligatauglich. Hat er zur Genüge bewiesen.
Sehe ich ähnlich, als Backup ist er aber zu gebrauchen, weil er schon immer mal wieder eine gute Aktion bringen kann (so wie gestern) - für Stamm fehlt ihm halt die Konstanz, die Fähigkeiten, um nützlich zu sein, hat er aber prinzipiell schon.
  •  

weisweiler

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 25.Aug.2026, 19:32:14Maina bringt mich auch manchmal Zum Wahnsinn, aber bei dem passiert ja wenigstens irgendwas. Ich weiß immer noch nicht was Thielmann da gestern auf dem Platz gemacht hat bzw. was er machen sollte.
Maina ist der perfekter Joker um in den letzten 30min etwas (manchmal für ihn selbst) Überraschendes zu veranstalten. Wenn der Gegner schon 60min hinter sich hat, ist sein Antritt wirksam.
Als Startelfspieler aber eigentlich ebenso undenkbar wie Thielmann.
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."

kipp

Mainas Laufweg in die Tiefe beim 2:1 war schon sehr schön
  •  

kabelbrad

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 25.Aug.2026, 19:32:14Maina bringt mich auch manchmal Zum Wahnsinn, aber bei dem passiert ja wenigstens irgendwas. Ich weiß immer noch nicht was Thielmann da gestern auf dem Platz gemacht hat bzw. was er machen sollte.
wenn man auf sofascore die "durchschnittsposition" der spieler anguckt ist es nicht selten, dass thielmann auf gleicher höhe wie der rv spielt, während el mala links ganz vorne ist.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

blonder engel

war er gestern beim Training dabei?
  •  

fussballer

Zitat von: blonder engel am Donnerstag, 27.Aug.2026, 08:45:40war er gestern beim Training dabei?
Ja, im Express stand er hat alles problemlos mitgemacht 

Senõr503

Natürlich nicht ganz gelungene Kaderplanung wenn wir so sehr von ihm abhängig sind ABER: Ehre wem Ehre gebührt! Schön Alarm gemacht, gerne die Form konservieren!  :tu:

AK2503

Klasse Leistung, hat das Spiel heute mit gedreht.
Wagner raus!!!
Vorstand raus!!!

Kaio

Muss während der Sommerpause in einen Zaubertrank gefallen sein.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Rheineye

Der hat mich echt überrascht, dachte als El-Mala raus ist das man das Spiel abhaken kann aber der Maina hat das echt gezogen.
7x Absteiger

Litti10

Sein Problem waren immer diese letzte Entscheidungen, das hat er gegen Würzburg und heute besser gemacht
  •  

Niggelz

Von ihm bin ich positiv überrascht, das war im Pokal schon stark und heute auch wieder viel zielführender und bissiger als gewohnt. In dieser Verfassung gibt es überhaupt keinen Grund, ihm JUT29 vorzuziehen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: J.R., dixie

Ryan_Garn

Aktuell für mich nicht wiederzuerkennen. 
  •  
    The following users thanked this post: dixie

heroj88

Zitat von: Kaio am Gestern um 18:33:02Muss während der Sommerpause in einen Zaubertrank gefallen sein.
Oder in den Venus Celler.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Ryan_Garn

•