33. Spieltag: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 05.Mai.2022, 18:48:35

« vorheriges - nächstes »

KimJones

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 10.Mai.2022, 07:57:21
hier macht man sich ja sogar schon sorgen um die hotel infrastruktur in tirana. total lost.

Mal wieder völlig Total Lost aus dem Zusammenhang gerissen....da ging es um die Auswahl des Finalortes....das hat nichts mit der Teilnahme des FC an der Conference League zu tun...werde auch in der Conference League zu allen Spielen fahren...dann wenigstens ohne den Grossteil der Eventies

Povlsen

Zitat von: drago am Dienstag, 10.Mai.2022, 03:29:37
ich persönlich glaube, dass für solch eine entwicklung nicht nur können, sondern irgendwann auch glück dazu kommen muss. konstant ordentlich arbeiten, nicht absteigen, und wenns möglich ist oben zuschlagen, d.h. die schwächen anderer nutzen. gladbach hat es strenggenommen vorgemacht, da sah es auch richtig übel aus, selbst unter eberl noch - ganz zu beginn - dann sind die einmal irgendwie in die CL gerutscht und haben das beste draus gemacht.

ich traue den aktuellen verantwortlichen auf jedenfall mehr zu als denen der letzten zig jahre, schauen wir mal, was dabei rumkommt.

Ich auch, ich habe große Hoffnungen in die neuen Geschäftsführer, ohne die mit Erwartungsdruck zu belegen. Wir haben halt die Hypothek aus den letzten Jahren, die uns einschränkt. Ich bin aber froh, dass jetzt buchstäblich normale Leute den Verein führen und keine Blender und übergeschnappte Selbstverliebte (beim Vorstand bin ich da noch nicht überzeugt, aber die Personalentscheidungen, die sie getroffen haben, finde ich überzeugend und durchdacht).
  •  
    The following users thanked this post: drago

Paradoxon

Zitat von: rusk am Dienstag, 10.Mai.2022, 02:21:49
wenn ich das alles schon lese, vergeht mir jegliche Lust an dieser Kirmesliga Conference Dingens. Kuopio, Astana, Koeffizienten übernehmen, dritte Qualirunde. Am besten direkt rausfliegen und sich und vor allem den Spielern die Scheiße ersparen. Euroleague oder nix. Kann man nicht irgendwie noch 8. werden, falls Union gewinnt?

Kann man erstmal kämpfen bevor man "verliert"!?
Platz 6 ist noch möglich, mit einem Sieg aus der Saison gehen wäre doch fein und wenn Union doch nur unentschieden spielen sollte, ist der FC 6.! Und wenn der FC 7. wird, schauen wir was kommt und machen das Beste draus. Ich hasse abschenken...
Struller raus!!!

mutierterGeißbock

Zitat von: KimJones am Dienstag, 10.Mai.2022, 08:55:03
Mal wieder völlig Total Lost aus dem Zusammenhang gerissen....da ging es um die Auswahl des Finalortes....das hat nichts mit der Teilnahme des FC an der Conference League zu tun...werde auch in der Conference League zu allen Spielen fahren...dann wenigstens ohne den Grossteil der Eventies
:d:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 10.Mai.2022, 09:00:44
Platz 6 ist noch möglich, mit einem Sieg aus der Saison gehen wäre doch fein und wenn Union doch nur unentschieden spielen sollte, ist der FC 6.! Und wenn der FC 7. wird, schauen wir was kommt und machen das Beste draus. Ich hasse abschenken...
Ich finde es zudem auch völlig respektlos gegenüber unserer Mannschaft, weil da einige dabei sind die sich auch über die conference League freuen, man kann den Wettbewerb ja als Trostpreis ansehen aber zu schreiben man sollte lieber 8. werden ist einfach respektlos.

Ich schaue mir manche Testspiele gegen irgendeine Kirmestruppe an, da werde ich erst recht irgendwo hinfahren und den FC international sehen, die letzten Jahre haben unabhängig vom FC einfach gezeigt das man die Zeit auch mal genießen sollte bevor wir wieder alle alleine im Keller sitzen müssen und nichts mehr erlaubt ist.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

rusk

oh ja, die freuen sich total auf die Conference League. Ganz bestimmt. Die haben sich Samstag auch total über die Niederlage gefreut.
Junge junge...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 10.Mai.2022, 09:00:44
Lies nochmal
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: KimJones am Dienstag, 10.Mai.2022, 08:55:03
ne, es geht um die "klangvollen" Namen der Gegner und x Qualirunden in der vorderen Mongolei, bevor es überhaupt mal halbwegs interessant werden könnte.
Also manche wollen es falsch verstehen. Ist das die Twitterkrankheit?
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 10.Mai.2022, 06:46:02
Du hast ja ne Meise!
Nenn es wie Du willst, aber wer sich die Conference League anschaut, hat da keinen Bock drauf. Das ist ein Loser-Cup, der wie ne Bestrafung aufgebaut ist.
  •  

Rheineye

Zitat von: rusk am Dienstag, 10.Mai.2022, 12:03:42
oh ja, die freuen sich total auf die Conference League. Ganz bestimmt. Die haben sich Samstag auch total über die Niederlage gefreut.
Junge junge...
Dann ist u.a Anthony Modeste auf seinem IG Kanal ein sehr guter Schauspieler, man kann aber natürlich auch Platz 7 und die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb weiter schlecht reden, einige Vereine in der Bundesliga würden sicherlich gerne mit dem FC tauschen.
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: rusk am Dienstag, 10.Mai.2022, 12:11:50
Nenn es wie Du willst, aber wer sich die Conference League anschaut, hat da keinen Bock drauf. Das ist ein Loser-Cup, der wie ne Bestrafung aufgebaut ist.

Ja dann tschüss. Ich nehm dein Ticket gern.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 10.Mai.2022, 12:11:54
Dann ist u.a Anthony Modeste auf seinem IG Kanal ein sehr guter Schauspieler
der freut sich, dass er gefeiert und auf Händen getragen wurde. Vermutlich hatte der ein déjà-vu. Das war ja schlicht ergebnisunabhängig. Zu feiern gibt es nichts.
Ich bleibe dabei: wenn es die EL nicht wird, dann sollte man nicht antreten.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: rusk am Dienstag, 10.Mai.2022, 12:15:47
der freut sich, dass er gefeiert und auf Händen getragen wurde. Vermutlich hatte der ein déjà-vu. Das war ja schlicht ergebnisunabhängig. Zu feiern gibt es nichts.

LOL
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Dienstag, 10.Mai.2022, 12:13:34
Ja dann tschüss. Ich nehm dein Ticket gern.
brauchste nicht. Werden genug Tickets übrig sein. Für Traktor 2 Shengluang in der zweiten Qualirunde zur Qualitrunde am Donnerstag um 21 Uhr ist in der Regel nicht so der Burner...
  •  

Rheineye

Ich hoffe wirklich das Leute wie der User sich auch an ihr Wort halten, wenn es dann Manchester United als Gegner im Old Trafford wird und keinen Leuten die Bock haben Karten oder ein Hotelzimmer wegnimmt.
7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 10.Mai.2022, 12:20:18
Ich hoffe wirklich das Leute wie der User sich auch an ihr Wort halten, wenn es dann Manchester United als Gegner im Old Trafford wird und keinen Leuten die Bock haben Karten oder ein Hotelzimmer wegnimmt.
keine Sorge. Deine Träume bleiben Dir unbenommen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: rusk am Dienstag, 10.Mai.2022, 12:19:57
brauchste nicht. Werden genug Tickets übrig sein. Für Traktor 2 Shengluang in der zweiten Qualirunde zur Qualitrunde am Donnerstag um 21 Uhr ist in der Regel nicht so der Burner...

Die spielen in China. Da brauchst dir mal keine Sorgen machen.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ecki

rusk, mach irgendetwas damit es dir besser geht.
  •  

KimJones

Zitat von: rusk am Dienstag, 10.Mai.2022, 12:15:47

für so Leute wie dich wird ja die Super League eingeführt...

tollibob

@rusk:

Ich habs noch nicht ganz kapiert. Könntest du nochmal genau beziffern, wie du die ECL findest?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

joerg85

Zitat von: rusk am Dienstag, 10.Mai.2022, 12:19:57
Gut dass wir erst in der vierten qualirunde einsteigen.
  •  
    The following users thanked this post: Holzfahrrad

Alci

Zitat von: tollibob am Dienstag, 10.Mai.2022, 12:34:49
@rusk:

Ich habs noch nicht ganz kapiert. Könntest du nochmal genau beziffern, wie du die ECL findest?

Eher so semi.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

funkjoker

Zitat von: rusk am Dienstag, 10.Mai.2022, 12:03:42
Junge junge...

Spieler, die sich nicht über eine Niederlage freuen. Wo soll das noch hinführen? Demnächst trainieren die auch noch professionell.

Niggelz

Mann, bin ich froh, wenn wir in zwei Jahren wieder montagsabends gegen Heidenheim spielen dürfen. Dafür lebt man als Fan doch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rheineye

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 10.Mai.2022, 12:46:46
Mann, bin ich froh, wenn wir in zwei Jahren wieder montagsabends gegen Heidenheim spielen dürfen. Dafür lebt man als Fan doch.
Oder am Donnerstag Relegation gegen Kiel, Darmstadt oder sonst ein Bums.
7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: tollibob am Dienstag, 10.Mai.2022, 12:34:49
@rusk:

beziffern... Was macht Dein Stück Rasen? In der KVB vergessen?
  •  

FC Karre

das diesjährige halbfinale der conference league:

Leicester City   -   AS Roma   
Feyenoord   -   Olympique Marseille

richtiger verlierer cup. würde ich überhaupt nicht gerne gegen den fc sehen. gar nicht. also so überhaupt nicht.

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 10.Mai.2022, 12:46:46
Wir haben nicht jahrhundertelang gegen Montagsspiele gekämpft, damit nostalgische Eventies wie Du jetzt diesen Zeiten nachtrauern!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •