33. Spieltag: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 05.Mai.2022, 18:48:35

« vorheriges - nächstes »

hcs79

Alles rausgehauen in der zweiten Halbzeit, Respekt!
Heute hatten wir mal kein Spielglück.
Und nächste Woche ist noch alles drin, auch das ist eine Mega-Leistung!
Der Platzsturm ist wirklich nicht angebracht. Man will wohl unbedingt feiern-egal was😉
Freue mich auf das Finale in Stuttgart 👍🏻

Double 1978

Zitat von: Kölner am Samstag, 07.Mai.2022, 17:28:23
90% der Ottos wissen nicht mal, dass es nur für die PlayOffs der ECL gereicht hat :-/ :-/
das ist ja das üble. wir müssen uns noch qualifizieren für die gruppenphase. das kann auch schiefgehen.
also nächste woche platz 6 festmachen.
  •  

tuenn1960

Ich schau mir das nicht weiter mit an. Wenn du gegen die verschissenen Radkappen zuhause nicht gewinnst,
dann brauchen wir auch nicht nach Europa. So gewinnen wir auch in Stuttgart nicht.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 07.Mai.2022, 17:27:47
erklär mir bitte mal einer aus welchen gründen man sich auf diesen unfassbar lächerlichen Conference cup freuen soll?

das war das letzjährige achtelfinale. ich finde, da ist schon viel zum freuen bei:

https://www.kicker.de/europa-conference-league/spieltag/2021-22/8

aber noch ist euroleague ja möglich
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Meenzer_FC_69

Lachhaft für einen UI Cup Platz! Aber so ist das wenn man schon vor dem Spiel alle Restspiele gewonnen hat und man in Feierlaune ist.
Trotzdem sehr gute Saison, letztlich unnötiger Wettbewerb!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Fehlpass

Ich Trauer der vertanen Chancen nach.
Wir hätten mit 3 Punkten mehr alle Chancen die CL gehabt.

Den Platzsturm hätte man sich sparen müssen.

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Niggelz

Platzsturm ist nach dem Spiel natürlich vollkommen drüber, aber Platz 7 ist sicher. Nächste Woche kann es noch Platz 6 werden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Luiz_Trotta

Spielerisch OK, trotzdem hatte ich nach 15 Minuten nie das Gefühl, dass wir das gewinnen können.
Das was da nach Spielende passiert ist einfach nur peinlich
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Draper

Vor 2-3 Wochen hätte ich mich mega über die ECL gefreut, aber jetzt. Braucht erst mal ein paar Stunden. Was für Vereine können denn da in den Play Offs auf uns zukommen?
  •  

Sanguiniker

Platzsturm. Was für Bastarde. Ja wir haben tolles erreicht, aber wenn ich die Ottos sehe, die ein Tor Netz abflemmen, habe ich nur verachtung für übrig. Alles HuSos

Allen anderen einen guten Suff, lasst euch nicht ärgern und lasst es krachen

lynnejim

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 07.Mai.2022, 17:27:47
erklär mir bitte mal einer aus welchen gründen man sich auf diesen unfassbar lächerlichen Conference cup freuen soll?

Florida-Cup-Äquivalent.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sprühwurst

Spiel war in Ordnung. Man sollte halt nicht davon ausgehen, dass man mit der Truppe jeden weg  macht.

Mr. Mamosa

Und so bestätigt man halt wieder die Klischees vom abgedrehten FC-Fan. Wir verlieren das Spiel, wir landen Dank der Pillen in der ECL aber verschlechtern unsere Ausgangslage für die EL und verspielen jede Chance auf die CL, aber man veranstaltet einen Platzsturm. Sowas dermaßen ambitionsloses, das kann sich doch nur wie eine schale Kopie unseres letzten EL-Einzugs anfühlen. Da war nach einem1/4 Jahrhundert Europapokal-Abstinenz richtig Sehnsucht dahinter. Aber so? Lieber noch mal die Mannschaft nach vorne peitschen, damit sie gegen Stuttgart die EL klar machen. Feiern kann man dann immer noch (und es gibt ja auch was zu feiern!). Aber so vermittelt man der Mannschaft, dass die Saison damit gelaufen ist. Aber hauptsache, man hat das Event fürs Smartphone. Trottel da.

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -

mutierterGeißbock

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 07.Mai.2022, 17:30:58
das war das letzjährige achtelfinale. ich finde, da ist schon viel zum freuen bei:

https://www.kicker.de/europa-conference-league/spieltag/2021-22/8

aber noch ist euroleague ja möglich
So dusselig wie wir normalerweise sind, verkacken wir es in der Quali gegen Traktor Chisinau.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fzool

Ich bin einfach nur noch froh nicht im Stadion zu sein. Was für Vollidioten da mittlerweile zum Fußball gehen. Glückwunsch an die Mannschaft und Team für eine hervorragende Saison. Endlich lag ich mal mit meiner Vermutung richtig das Baumgart der richtige Mann ist.
  •  

hegoat

Natürlich eine geile Saison. Aber wir haben gerade die CL- und sehr wahrscheinlich auch die EL-Quali verspielt. Stattdessen wird es wohl die ECL, die bis zum Halbfinale keine Sau interessier. Da passen diese Bilder für mich nicht.

Amandus

Zu feiern, wenn man verloren hat. Naja, aber ein Resultat der guten Saison.

Warum ist das noch mal genau peinlich? Corona oder DFB-Strafen oder Putin?
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

dark1968

Im Gegensatz zu den peinlichen Szenen auf dem Platz, sehr angenehmes Interview mit dem Keeper von VW
  •  

Sorrow

P6 ist realitätsfern... mit der Leistung gewinnst du auch in Stuttgart nicht.

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

kabelbrad

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Mai.2022, 17:33:39
So dusselig wie wir normalerweise sind, verkacken wir es in der Qualität der gegen Traktor Chisinau.

auf den spruch hab ich gewartet :D. aber ein 1:5 bei denen ist natürlich eine möglichkeit.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Charme

Zitat von: dark1968 am Samstag, 07.Mai.2022, 17:34:08
Im Gegensatz zu den peinlichen Szenen auf dem Platz, sehr angenehmes Interview mit dem Keeper von VW
Ich will nach dem Spiel keine sympathischen Wolfsburger sehen...

•  
    The following users thanked this post: Orneo

Rakete

Als letzte Woche das Wort Platzsturm kursierte, war schon fast klar, dass sich das ein paar Idioten nicht nehmen lassen wollen. Die anderen paar tausend Leute sind halt einfach hinterher gelaufen.
Die Bilder von Hector enttäuscht auf dem Rasen und dann machen ihn die Platzstürmer an, die stellen auch ziemlich gut meine Gefühlswelt dar.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Eigelsteiner

Zitat von: hegoat am Samstag, 07.Mai.2022, 17:33:53
Natürlich eine geile Saison. Aber wir haben gerade die CL- und sehr wahrscheinlich auch die EL-Quali verspielt. Stattdessen wird es wohl die ECL, die bis zum Halbfinale keine Sau interessier. Da passen diese Bilder für mich nicht.
wer war im HF und wer ist fürs finale kwallifiziert?
Babbsagg
  •  

dark1968

Zitat von: Sorrow am Samstag, 07.Mai.2022, 17:34:25
P6 ist realitätsfern... mit der Leistung gewinnst du auch in Stuttgart nicht.

Sehe ich auch so. Als wenn Union sich das im Heimspiel gegen Bochum nehmen lässt. Zudem müssen wir erstmal selbst gewinnen
  •  

FC1948

Kotzt mich an, dass Union wieder jetzt vor dem FC liegt und wahrscheinlich direkt in die Euro League kommt!

mutierterGeißbock

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 07.Mai.2022, 17:36:01
wer war im HF und wer ist fürs finale kwallifiziert?
Halbfinale waren Leicester City gegen AS Rom und Feyenoord gegen Marseille. Finale Rom gegen Feyenoord
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Eigelsteiner

Das war heute von vorne bis hinten eine glücklose veranstaltung, wenn alles normal läuft knallen wir die ab. Unverdiente Niederlage.
Babbsagg