Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

knorpelschaden74

Zitat von: Pizanti76 am Freitag, 11.Nov.2022, 10:51:26
Kann gar nicht sagen, wie ich den mittlerweile verachte. Schrecklicher Egomane.
Weil er offener und ehrlicher ist, als viele seiner Kollegen und Mitmenschen?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Freitag, 11.Nov.2022, 12:10:18
Fetti Kruse, wäre noch immer um Welten besser als Tigginator.
der hatte zumindest stets ne Idee, wo das Tor steht. In unserer Situation wäre er zumindest fußballerisch ein Segen. Ob er charakterlich ins aktuelle Teamgefüge und vor allem zu Baumgart passen würde, kann ich überhaupt nicht beurteilen. Sehe den aber insbesondere wegen seiner Gladbacher Zeit so gar nicht beim FC.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Pizanti76

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 11.Nov.2022, 12:52:59
Weil er offener und ehrlicher ist, als viele seiner Kollegen und Mitmenschen?
Als Kollege würde ich ihn nicht haben wollen. Nullkommanull teamfähig. Faul. Dazu haut er ständig Interna über seine sozialen Medien raus um im Gespräch zu bleiben. Ich find den an Oberflächlichkeit  schwer zu toppen u kann mich nicht an eine einzige intelligente Aussage von ihm erinnern.
Schaut auf diese Stadt!

djtobi

Glaube schon das das einer für Baumgart wäre.
  •  

frankissimo

Der hat einen ganz feinen Vertrag in Wob.
5 Mio. Wenn ich mich richtig erinnere.
Da wird so schnell nichts dran kommen.
Wie sollte da ne für ihn befriedigende Lösung gefunden werden?
  •  

rusk

Nee, den können wir nicht bezahlen. Der kriegt bis Vertragsende im Sommer geschätzte 2,5 Mio und hat Wolfsburg 5 Mio Ablöse gekostet. LA (Hallo Las Vegas...:D)war offenbar interessiert, kann sich sein Gehalt wg Salary Cap auch nicht leisten.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Gleißbock

Zitat von: Neabsera am Freitag, 11.Nov.2022, 10:10:28
Vielleicht wäre Deniz Undav von Brighton leihweise eine Option. Spielt eigentlich kaum und könnte vielleicht preislich passen.
Ob er funktionieren würde, weiß ich allerdings auch nicht.

Würde er, weil er einfach ein überragender Fussballer ist.

siehe:

Zitat von: Gleißbock am Freitag, 26.Aug.2022, 08:31:23
Ich will ihn haben, seit ich ihn bei Meppen das erste Mal gesehen habe:

https://www.transfermarkt.de/deniz-undav/profil/spieler/339314
Für mich unverständlich, dass den vor seinem Wechsel nach Belgien kein Bundesligist auf dem Zettel hatte. Einfach ein geiler Fussballer. Hat dieses Jahr in England auch erst eine Minute gespielt, vielleicht geht ja irgendwann mal was.
  •  
    The following users thanked this post: drago

dixie

Zitat von: Gleißbock am Freitag, 11.Nov.2022, 14:50:25
Würde er, weil er einfach ein überragender Fussballer ist.

Ich habe mir jetzt einige Videos angeschaut.

Er hat zweifellos einen ausgeprägten Torriecher und ist deshalb schon interessant.

Bemerkenswert finde ich auch die hohe Assist-Quote, was mir bei einem zentralen Stürmer immer gefällt.

Dass er allerdings ein Überragender Fußballer sein soll, sehe ich zumindest in den Videos nicht.

Er scheint mir nicht besonders schnell zu sein, auch außerhalb des 16ers fällt er nur eher selten auf.

Trotzdem fände ich es nicht verkehrt, sich mit ihm zu beschäftigen.
  •  

Neabsera

Die Nr.8 bei Düsseldorf würde unserem Team auch gut zu Gesicht stehen, auch wenn wir nicht wirklich Bedarf auf der Position haben.
Gefällt mir sehr gut
  •  

lupefc

Könnte das Zeug der letzten 2-3 Seiten nicht in den Wunsch-Thread geschrieben werden ? Klick hier jedes mal drauf und denke es gibt zumindest eine Gerücht.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

hegoat

Zitat von: Neabsera am Freitag, 11.Nov.2022, 19:50:41
Die Nr.8 bei Düsseldorf würde unserem Team auch gut zu Gesicht stehen, auch wenn wir nicht wirklich Bedarf auf der Position haben.
Gefällt mir sehr gut

Karbownik ist eine
absolute Granate und der perfekte Hector-Nachfolger.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

weisweiler

Ja und? Das gilt für viele Spieler, die wir uns nicht leisten können. Düsseldorf hat ihn nur geliehen, nächstes Jahr spielt er Premier League.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

1337

Wenn Hector (wovon ich aktuell ausgehe) wirklich nach Ende der Saison aufhört brauchen wir meiner Meinung nach einen direkten Ersatz plus ein Talent als Backup / Zukunftsinvest.

Als Ersatz (und niemand kann ihn vollständig ersetzen, das ist völlig klar) würde ich ganz gerne Paqarada haben.

Der Vertrag läuft aus und er wäre vom Typ / Spielstil her jemand der das meiner Meinung nach gut ausfüllen könnte.
  •  

hegoat

Zitat von: weisweiler am Samstag, 12.Nov.2022, 13:06:27
Ja und? Das gilt für viele Spieler, die wir uns nicht leisten können. Düsseldorf hat ihn nur geliehen, nächstes Jahr spielt er Premier League.

Und wir können solche Spieler nicht leihen, wenn Düsseldorf es kann?  Wieder so ein blödsinniger Beitrag.

Pizanti76

Wenn das Spiel heute 1 gute Essenz hat, dann das man als Verantwortlicher deutlicher nicht vor Augen geführt bekommen kann, dass wir im Sturm nachlegen MÜSSEN. Auch tabellarisch sind wir im Abstiegskampf angekommen. Sich mit diesem Sturm noch 19 Spieltage durchwurschteln wird im Abstieg enden.
Schaut auf diese Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WES FC

Innenverteidiger und Mittelstürmer
sind absolute Pflicht
Ansonsten kannst du im Mai das Licht wieder abschalten

Das wird sich wieder alles schön geredet und auf fehlende Spieler, Erwartungshaltung und leere Kassen hingewiesen
...

Almidon

Ein weiterer Innenverteidiger wird nicht kommen, da man vier Innenverteidiger hat und wohl kaum einen von diesen abgeben wird. Schlimm ist bei dem Szenario eher, dass Chabot (so hieß es zumindest) fest verpflichtet werden muss, wenn er auf eine gewisse Zahl an Einsätzen kommt. Das hieße dann auch, dass die langsame, limitierte Innenverteidigung nicht nur in diesem Jahr Bestand hat.

Zwingend erforderlich ist ein Stürmer, gerne auch per Leihe. Ich finde schon, dass wir mit zwei 6ern stabiler stehen, die Innenverteidiger automatisch besser aussehen und wir uns dennoch ganz gute Torchancen erarbeiten. Größtes Manko ist dann die fehlende Abschlussqualität vor dem Tor. Bekommen wir hier wirkliche Qualität dazu, bin ich in Bezug auf den Klassenerhalt optimistisch.
  •  

dark1968

Zitat von: Pizanti76 am Samstag, 12.Nov.2022, 16:34:07
Wenn das Spiel heute 1 gute Essenz hat, dann das man als Verantwortlicher deutlicher nicht vor Augen geführt bekommen kann, dass wir im Sturm nachlegen MÜSSEN. Auch tabellarisch sind wir im Abstiegskampf angekommen. Sich mit diesem Sturm noch 19 Spieltage durchwurschteln wird im Abstieg enden.

Ich bin mir echt nicht sicher, ob man das beim FC so sieht. Das Tigges kein Bundesligsformat hat, konnte jeder erkennen, der sich ein Spiel vom BVB 2 angeschaut hat. Kilian hat man wahrscheinlich schon nach seiner relativ ordentlichen Hinrunde signalisiert, das er verpflichtet wird. Nach den Leistungen in der Rückrunde, hätte man aufgrund des Preises davon Abstand nehmen müssen. Sollte ein Stürmer kommen, dann nur weil Dietz verletzt ist und nicht weil man aufgrund der Leistungen Handlungsbedarf sieht. Die beiden relevanten Positionen IV und MS sind doch aus Vereinssicht mit Schiebermützes Wunschspieler bestens besetzt
  •  

Steiger74

Selke wohl doch Kandidat laut BILD

Überschrift: Geht Köln an diesen Bundesliga Star ran 😂😩
  •  

hegoat

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 13.Nov.2022, 19:50:29
Selke wohl doch Kandidat laut BILD

Überschrift: Geht Köln an diesen Bundesliga Star ran 😂😩

Warum nicht Maggo Reich? Der hatte auch schonmal ein gutes Jahr.
  •  

knorpelschaden74

Sollte beim FC wirklich niemand sein, der einen besseren Stürmer als Davie Selke findet (für ähnliches Geld), muss unsere gesamte Scouting Abteilung gefeuert werden.

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

•  

Ninja

Selke passt so gar nicht ins Beuteschema von Keller. Ich würde mich sehr in ihm täuschen, wenn er den holt.

Ich glaube insgesamt nicht an einen Transfer eines gestandenen Stürmers aus einer Topliga.

Wir bekommen eher jemanden wie Soldo oder gar keinen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Steiger74

Zitat von: Ninja am Sonntag, 13.Nov.2022, 20:04:22
Selke passt so gar nicht ins Beuteschema von Keller. Ich würde mich sehr in ihm täuschen, wenn er den holt.

Ich glaube insgesamt nicht an einen Transfer eines gestandenen Stürmers aus einer Topliga.

Wir bekommen eher jemanden wie Soldo oder gar keinen.
Dann lieber keinen

Carwash

Ne Leihe sollte ja zumindest drin sein.
  •  

Gorki25

Zitat von: Carwash am Sonntag, 13.Nov.2022, 20:24:35
Ne Leihe sollte ja zumindest drin sein.

Absolut. Alario bitte! Oder noch mal bei Petersen anklopfen. Streich ist Baumgart doch recht wohl gesonnen...
  •  

FCMartin

Wenn Selke hier antischten sollte, steige ich freiwillig ab. Es sollten dann alle gefeuert werden, die an diesem Transfer beteiligt waren, ausnahmslos!
  •  

Gorki25

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 13.Nov.2022, 20:56:01
Wenn Selke hier antischten sollte, steige ich freiwillig ab. Es sollten dann alle gefeuert werden, die an diesem Transfer beteiligt waren, ausnahmslos!

Dito. Wenn der Edit hier antischt, dreh ich durch  :kotz: :-/ ...
  •  

Drahdiaweng

Selke ist sicherlich nicht schwächer als das was bei uns im Sturm rumturnt Aber ich möchte den Typ nicht im FC Trikot sehen.

knorpelschaden74

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 13.Nov.2022, 20:46:24
Absolut. Alario bitte! Oder noch mal bei Petersen anklopfen. Streich ist Baumgart doch recht wohl gesonnen...
Alario würde ich auch sofort nehmen. Wenn er, regelmäßig, gespielt hat, hat er immer getroffen. In Frankfurt hat er aber nun u.a. Kolo Muani vor sich und wird auch nicht vorbeikommen.

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 13.Nov.2022, 21:03:00
Selke ist sicherlich nicht schwächer als das was bei uns im Sturm rumturnt Aber ich möchte den Typ nicht im FC Trikot sehen.
Nach der Winterpause kommt doch Andersen zurück, oder? Der ist, man sollte es nicht für möglich halten, auch stärker (torgefährlicher) als das, was jetzt da vorne rumturnt.
Vlt. findet sich ja bei der WM ein gutes Schnäppchen.

kylezdad

Selke verpflichten spielt ungefähr in einer Liga mit Gisdol nochmal als Nachfolger von Baumgart holen.

•  
    The following users thanked this post: shorty