Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

Zauselking2016

Immer positiv bleiben: Zwei Innenverteidiger sind besser als Einer.
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 01.Sep.2022, 18:02:32
Wer hätte ahnen können, dass es mal wieder eine Enttäuschung gibt.
Von der Erwartungshaltung und unter den Umständen seit langem die größte Nicht-Transferentäuschung!
  •  

Oxford

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 01.Sep.2022, 18:02:03
"Wer wird Nachfolger von Keller?"

Bin kurz davor. Vorhin war mir noch alles egal. Ein Bier und 30 Min in diesem Thread später bin ich voll auf "mob mentality". Raus mit den ganzen Versagern!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: usual-suspect am Donnerstag, 01.Sep.2022, 18:02:04
Hauptsache bei der dfl haben die server nicht den geist aufgegeben. vielleicht ist es ja nur noch nicht verkündet.
weißer rauch fehlt noch.

Weissen Rauch gab es vorgestern an einer high school in North Hollywood, Leonardo DiCaprio hat ne neue Freundin.
三人成虎。
  •  

HB

Mit dem Kader wird das ein Ritt auf der Rasierklinge. Da darf eigentlich nicht mal mehr Eine Zerrung bei einem Spieler passieren. Schade das man Europa schon wieder so abschenkt.

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: Fabes

funkjoker

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 01.Sep.2022, 18:02:32
Wer hätte ahnen können, dass es mal wieder eine Enttäuschung gibt.

Wenn man es geahnt hat, ist es keine Ent-Täuschung.
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: HB am Donnerstag, 01.Sep.2022, 18:05:42
Mit dem Kader wird das ein Ritt auf der Rasierklinge. Da darf eigentlich nicht so mehr ne Zerrung bei einem Spieler passieren. Schade das man Europa schon wieder so abschenkt.

Und die Bundesliga!
  •  

FC1948

•  

funkyruebe

In einer Stunde ist die Pressemeldung raus. Was immer da drin steht, die Worte wollen wohl gewählt sein.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

usual-suspect

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 01.Sep.2022, 18:05:31
Weissen Rauch gab es vorgestern an einer high school in North Hollywood, Leonardo DiCaprio hat ne neue Freundin.

oh, ich las nur davon, dass die alte das Haltbarkeitsdatum überschritten hatte... hatte keinen Dunst davon, dass es schon eine Neuanschaffung  gab.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 01.Sep.2022, 18:05:01
Bin kurz davor. Vorhin war mir noch alles egal. Ein Bier und 30 Min in diesem Thread später bin ich voll auf "mob mentality". Raus mit den ganzen Versagern!

Günstiger wäre es, in Polen einzumarschieren, kühlt das Mütchen ebenfalls, und spart ne Billion.
三人成虎。
  •  

tikap

Spürbar anders! 🤷‍♂️😂
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Gelle

Wird Zeit das die Liste mit den vertragslosen Spielern heraus geholt wird
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

usual-suspect

muss man eigentlich der UEFA auch eine Spielerliste melden für die Gruppenphase oder kann man da jederzeit von den vertragslosen Spielern zukaufen?
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

tuenn1960

Letztendlich müssen wir wahrscheinlich froh sein, dass nicht auch noch Shkiri verkauft wurde.
  •  

tollibob

Irgendwer sollte für irgendwas auf jeden Fall sofort entlassen werden. Mit 2 Ausrufezeichen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Trainerfux

Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, (Schmitz) - Shkiri, Ljubicic - Kainz, (Uth), Thielmann - (der Liebe Gott)

Aus meiner Top11 fehlen schonmal drei...

Als Ersatz stehen mit Schindler, Duda und Tigges/Dietz jetzt nicht unbedingt gleichwertige Ersatzspieler zur Verfügung.
  •  

FC.Ruhrpott

Vielleicht wird ja die Schmadtke'sche Phrase vom September 2017 
("Alle sind zufrieden, nur ein paar Schreihälse im Internet nicht") so oder so ähnlich recycelt
  •  

Gelle

Zitat von: usual-suspect am Donnerstag, 01.Sep.2022, 18:08:21
muss man eigentlich der UEFA auch eine Spielerliste melden für die Gruppenphase oder kann man da jederzeit von den vertragslosen Spielern zukaufen?

Pizarro war in den EL damals nicht Spielberechtigt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

ACL

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 01.Sep.2022, 18:09:35
Pizarro war in den EL damals nicht Spielberechtigt.
Zurecht. Der Otto.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Draper

•  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

miamoto

•  

Litti7

Zitat von: FC.Ruhrpott am Donnerstag, 01.Sep.2022, 18:09:12
Vielleicht wird ja die Schmadtke'sche Phrase vom September 2017 
("Alle sind zufrieden, nur ein paar Schreihälse im Internet nicht") so oder so ähnlich recycelt
Die Schreihälse hatten aber recht.
  •  

hydroformer

Wahrscheinlich hat man Denayer und Sidibe zum Probetraining eingeladen, die weigern sich aber noch
  •  

Doktor_Kraesch

Ich hoffe die Verantwortlichen wissen, was sie tun.
Eventuell täuscht der Eindruck ja auch, und der Kader ist tatsächlich gut genug.
  •  

Steiger74

•  

Zauselking2016

England, Spanien, Italien hat bis 0.00 auf.
Aber man sucht ja nur deutschsprachige  :-/
  •