11. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. 1. FC Union Berlin (So, 07.11.21, 17:30)

Begonnen von Keuler82, Freitag, 05.Nov.2021, 12:07:06

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Die Berliner haben mehrere Rumpelfußballer in ihren Reihen, aber Urs Fischer coacht uns einfach in jedem Spiel aus.
  •  

Sanguiniker

Hector braucht mal ein Spiel Pause. Bin froh, wenn skhiri wieder dabei ist. Salih ist ne Katastrophe
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Mythos

•  

Alci

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:58:23
72 täte vielleicht auch mal ganz gut daran sich mehr auf seinen Hauptjob zu konzentrieren als durch die Republik zu fahren für irgendwelche Talkshows, Radiosendungen oder TV Analysen.

Lieder werden im Januar wieder eingestampft.

Sooo gut ist der 15. Platz nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sherlock

als ob wir weniger Spieler hätten. im Mittelfeld ist ständig ein riesiges loch
  •  

Cuby

Ich mache aus - den Sonntag Abend kann ich besser verbringen. Das ist ja genauso scheiße anzusehen wie die Spiele unter Gisdol. Riesige Abstände zwischen Defensive und Sturm, kein Mittelfeld, kein Kurzpassspiel. Nur langes Gebolze und Flanken die hängen bleiben. Ne Danke.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

HB

•  

PeteleRock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:58:23
72 täte vielleicht auch mal ganz gut daran sich mehr auf seinen Hauptjob zu konzentrieren als durch die Republik zu fahren für irgendwelche Talkshows, Radiosendungen oder TV Analysen.
Aber der hat doch nen Song!

Also wie gesagt, was mich stört ist das seine grundlegende Spielidee jetzt auf unterschiedliche Art in vier Spielen hintereinander unterbunden wurde... Das mag heute zu 90% auf Horn gehen, aber das System funktioniert ja trotzdem grundlegend nicht.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: hegoat am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:59:43
Die Berliner haben mehrere Rumpelfußballer in ihren Reihen, aber Urs Fischer coacht uns einfach in jedem Spiel aus.

Rumpelfussballer? Haben wir mehr als Union!
  •  

Litti10

•  

Flashmueller

das ist auch völlig mutlos .... kein Feuer drin .... unser alter FC ist wieder da  :psycho:
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

dark1968

Wenn man sich mal die reinen Statistiken ansieht, ist unsere Saison auch nicht so dolle:

- 3 von 11 Spielen gewonnen (gegen die beiden Aufsteiger Bochum und Fürth sowie Hertha)
- in den letzten 4 Spielen von 12 möglichen Punkten genau 1 Punkt geholt
- genauso viele Punkte wie die unsägliche Hertha und Aufsteiger Bochum
- 4 Punkte vor Platz 16
- 3. meisten Gegentreffer kassiert (nur Hertha und Fürth haben mehr)

Irgendwie passt das alles nicht zu der sehr positiven Berichterstattung oder das "Baumgart-System" ist inzwischen entschlüsselt....

Wir haben es verpasst in den Spielen wo wir gut waren deutlich mehr zu punkten. Nun kommt die Leistungsdelle und in 3 Wochen sind wir wieder ganz unten dabei, zumal auch außer Modeste kaum einer die Bude trifft.

Double 1978

wieso müssen wir warten bis der seine schnürsenkel gerichtet hat?
  •  

wiedster

also, da kommt echt nix von uns. sehr enttäuschend. kein mut und technisch sehr überschaubar.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lupefc

Das ist schon richtig übel heute, keine Chance im Spiel nach vorne. Man hat nie das Gefühl, dass da heute noch was gehen könnte. Deprimierend.

lommel

Es könnte hinsichtlich der Chancen auch 3:1 stehen. Nach dem 1:0 brennt die Hütte, danach ist jeder Schuss ein Treffer, der auf unser Tor kommt, der Stecker ist gezogen. Das gehört leider auch zur Wahrheit, einen Torwart kann man wechseln, in unserem Fall muss man es tun. Bei einem recht mutigen System braucht man zumindest einen Torwart, der mal einen Ball hält, unser ist ein absolutes Sicherheitsrisiko. Es ist jetzt noch ne Viertelstunde zu spielen, auf geht's!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Wildharry

Und da geht sie dahin...die vermeintlich gute Saison.
Aber sofort erwarte ich Klartext und unpopuläre Entscheidungen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:03:01
wieso müssen wir warten bis der seine schnürsenkel gerichtet hat?
weil ist doch sonst nicht sportsmanlike, wie modeste vorhin. alles w.ixxer da.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Anus

Uth ist genau so ne Wurst wie Duda.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  

lynnejim

Zitat von: Sherlock am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:01:22
als ob wir weniger Spieler hätten. im Mittelfeld ist ständig ein riesiges loch
Zitat von: Cuby am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:01:22
Ich mache aus - den Sonntag Abend kann ich besser verbringen. Das ist ja genauso scheiße anzusehen wie die Spiele unter Gisdol. Riesige Abstände zwischen Defensive und Sturm, kein Mittelfeld, kein Kurzpassspiel. Nur langes Gebolze und Flanken die hängen bleiben. Ne Danke.

Ohne Skhiri und mit Super Ö. ist der Ofen schon aus. Dazu noch den unvermeidlichen Panda, das ist einfach unzumutbar!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

hegoat

Zitat von: Homer J Simpson am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:01:37
Rumpelfussballer? Haben wir mehr als Union!

Glaube ich nichtmal. Was da auf dem Platz steht, ist von den Einzelspielern eher Mittelmaß. Taktik, Willen und Physis sind dagegen beeindruckend.
  •  

Main-Kinzig Bock

Hauptsache wieder lächerlich gemacht in den Karneval Trikots 🤮
  •  

funkyruebe

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

MC41

Uth hat die Form aus Schalke retten können in die aktuelle Saison.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •