11. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. 1. FC Union Berlin (So, 07.11.21, 17:30)

Begonnen von Keuler82, Freitag, 05.Nov.2021, 12:07:06

« vorheriges - nächstes »

Fzool

Im Stream vom Sportschau.de, wurde eben gesagt, dass beide Tore von einem guten Torwart hätten verhindert werden können. Und O-Ton "Timo Horn sei  momentan kein guter Torwart". Da ich das Spiel nur dort im Audio-Stream verfolge ... stimmen die DAZN Zuschauer dem zu?
  •  

Double 1978

•  

hegoat

•  

Sprühwurst

•  

lupefc

•  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Sprühwurst

Schlimm, dass in einem Spiel in der ersten Bundesliga Luthe der bessere Torwart ist.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Fzool am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:39:04
Im Stream vom Sportschau.de, wurde eben gesagt, dass beide Tore von einem guten Torwart hätten verhindert werden können. Und O-Ton "Timo Horn sei  momentan kein guter Torwart". Da ich das Spiel nur dort im Audio-Stream verfolge ... stimmen die DAZN Zuschauer dem zu?

DEFINITIV
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, Swoosh

Double 1978

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:39:12
ballbesitz ohne raumgewinn

Gegen Union im Rückstand ist auch nicht ganz einfach, insbesondere dann, wenn man mehrere katastrophale Fehler bei Ballbesitz eingestreut hat, um das zu provozieren. Da überraschen mich die ersten Minuten nach der Halbzeit eher positiv.
  •  

wiedster

sean dundee im englischen stream labert auch nur scheiße daher.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

seNti

Die Zuschauer wohl schon... der Kommentator nicht. Was ne Wurst.
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Cikaione

•  

Sprühwurst

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Doktor_Kraesch

Das 1:1 geht auf Horn, das 1:2 war abgefälscht und Horn sah deshalb extrem doof aus.
  •  

hegoat

•  

Anus

•  

KRius27

Wir nutzen aber die Chancen auch nicht. So ein Kopfball muss ins Tor.
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

Kamikaze

Zitat von: lommel am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:28:56
Ich wünsche mir für Horn ne zweite Silbe im Namen, damit man "Horn raus!" besser brüllen kann.

Hornochs raus!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Sprühwurst

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Wildharry

Union hat uns eins voraus, eine kompakte Defensive. Wir laufen inclusive Torwart immer wieder selbst ins Unglück was eigentlich unnötig ist.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

•  

wiedster

dann darf man halt am ende auch nicht verwundert sein, wenn die qualität im abschluss so unglaublich schlecht ist.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Alvaro

Warum genau sind unsere Ultras immer noch nicht da? Ich blicke da nicht mehr durch
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:42:59
Union hat uns eins voraus, eine kompakte Defensive. Wir laufen inclusive Torwart immer wieder selbst ins Unglück was eigentlich unnötig ist.
Union erinnert mich enorm an den FC unter Stöger
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Alvaro am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:43:42
Warum genau sind unsere Ultras immer noch nicht da? Ich blicke da nicht mehr durch
Weil der FC angeblich sein Wort gebrochen hat
7x Absteiger
  •