11. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. 1. FC Union Berlin (So, 07.11.21, 17:30)

Begonnen von Keuler82, Freitag, 05.Nov.2021, 12:07:06

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Alci

Baumgart ist angezählt. Er hält länger als erwartet, aber im Endeffekt gibt es nur eine Konsequenz...
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Doktor_Kraesch am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:43:04
Bemerkenswertes Interview mit Baumgart. Nie im Leben tauscht der den Torwart.
bermerkenswert erschreckend
Babbsagg
  •  

Alvaro

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:42:26
Baumgart ist angepisst, weil das Publikum haarsträubende Fehler nicht auch noch goutiert. Ich hoffe für ihn, dass ihm das nicht nochmal auf die Füße fällt. Man lernt es aber auch nicht als Verantwortlicher.

naja komm.. das hat er nicht gesagt. Man kann von den Fans doch wohl schon erwarten dass man bei einem 1:2 Rückstand hinter der Mannschaft steht und die anfeuert bis zum Ende.
Die Stimmung im Stadion heute war doch mal wieder unterirdisch

Double 1978

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:44:02
Wir können auch wieder vor leerem Stadion spielen, wenn Baumgart dann zufrieden ist. Lief während Corona ja auch ganz prima. Ich weiß echt nicht, wer denen da am GBH immer ins Hirn scheißt.
wehrle
  •  

FC1948

Zitat von: Flashmueller am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:25:33
Naja ....wenn das Spiel was gutes hatte, dann dass Horn und Czichos sich heute mal zu offensichtlich raus gekegelt haben

Wird nur der Trainer wieder nicht so sehen und die beiden weiter, dauerhaft rumstümpern lassen
  •  

weisweiler

Zitat von: Alvaro am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:45:13
naja komm.. das hat er nicht gesagt. Man kann von den Fans doch wohl schon erwarten dass man bei einem 1:2 Rückstand hinter der Mannschaft steht und die anfeuert bis zum Ende.

Die Mannschaft ist für die Initialzündung verantwortlich. Wenn man 85 Minuten Standgas fährt und dabei auch noch Fehlzündungen produziert darf man sich nicht wundern, wenn die Leute lieber Bratwurst essen als zu klatschen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Doktor_Kraesch

Zitat von: Alci am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:44:34
Baumgart ist angezählt. Er hält länger als erwartet, aber im Endeffekt gibt es nur eine Konsequenz...
Naja der Effzeh hat 10 Punkte mehr als vor der Saison befürchtet. Alles andere als der direkte Abstieg mit tasmaniaesker Punktausbeute wurde nicht erwartet. Ein Rausschmiss des Trainers wäre derzeit echt schwer zu vermitteln.
  •  

equality

Ernsthaft?!
  •  

Sorrow

So ein Unfug... Es ist der 11. Spieltag und wir stehen im Vergleich zur letzten Saison gut da! Es liegt an 2-3 Personalien...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

nichtsnutz

•  
    The following users thanked this post: comeonfc1

Colonius1970

Sorry, aber Eure Kritik an Baumgart ist unfair und völlig fehl am atz. Das Stadion pennt seit Corona und der 2G Regelung einfach nur noch. Unterstützung fehlt völlig. Wenn wir ein Tor machen, ist wieder Karneval. Aber wenn es mal nicht läuft, kommt nix von den Rängen.
Und dann hier sagen, Baumgart wäre angezählt.... Wieviel Mist kann man eigentlich von sich geben? Viel Dummschwätz mal wieder....

Geissbock1977

Czichos und Horn kosten uns Mal wieder 3 Punkte...das muss s. Baumgart sehen!
  •  

Alvaro

wie kann man nur so einen Bullshit verzapfen
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Rakete

Also ich habe nichts an Interviews gehört bisher, aber wenn das so stimmt was hier zitiert wird, dann stimmt da mehr als nur nachdenklich. Kritik am Publikum und Nibelungentreue zu Horn das wäre mehr als "das erste Verliebt sein ist vorbei", dass wäre mMn der Anfang seines Endes.
Mal schauen wie es mit etwas Abstand dann klingt.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Colonius1970

Junge, redest du eine Scheisse
  •  
    The following users thanked this post: rc182

Tobi

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:52:11
Czichos und Horn kosten uns Mal wieder 3 Punkte...das muss s. Baumgart sehen!

Wir hätten mit einem Sieg heute vier Zähler geholt?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

daniel1601

Baumgart hat Recht!!!
Mein Sohn, 9 Jahre alt, schaut sich das Spiel an und fragt was mit den Kölner Fans los ist. Da ist so gut wie gar kein Support bei 50000 Zuschauern.
Das ist dünn. Bisschen Hymne, bisschen Schunkeln, bisschen Modeste besingen, das ist dünn. Da muss mehr kommen. Auch Fans können mal Kritik vertragen.

Goatesk

Was ein Schwachsinn...
Konsequent wäre es Horn und Czichos rauszunehmen aber Baumgart ist definitiv nicht angezählt
  •  

PeteleRock

•  

tuenn1960

Vergleiche mit Gisdol oder Forderungen den Trainer zu entlassen grenzt schon an SadoMaso.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Habe das 2:2 jetzt erst gesehen: tolles Kopfballtor. Der war schwierig, den mit Druck auf's Tor zu bringen. Danke Tony Modeste für den Punkt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Vechtebock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:53:11
Horn hat beim Express übrigens eine 4 bekommen  :clown:
Frankie stimmt sicher für Horn in der Elf des Tages. Also mindestens ne 1,5 als Note
  •  

Doktor_Kraesch

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:58:44
Habe das 2:2 jetzt erst gesehen: tolles Kopfballtor. Der war schwierig, den mit Druck auf's Tor zu bringen. Danke Tony Modeste für den Punkt.
Das Tor war absolute Weltklasse!
  •  

PeteleRock

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:56:23
Baumgart ist nicht angezählt. Wir stehen für den Kader relativ komfortabel da. Ich hatte nicht damit gerechnet im Mittelfeld zu stehen. Mir ist und bleibt bewusst, dass es nur darum geht die Klasse zu halten.

Ich gehe konform, dass man Czichos und Telemark ins Gebet einschließen muss. Mit Kilian und Mere haben wir IVˋs die Czichos ersetzen können. Und Schwäbe hat bisher auch den Eindruck erweckt, dass er Telemark verdrängen kann. Heute haben Beide Ihren Anteil an den Gegentoren.
Ich sehe ihn inzwischen schon kritisch.

Dortmund hat seine Spielidee kaputt gemacht in dem sie Modeste konsequent von Hummels haben decken lassen während Union über weite strecken durch die Defensive Fünfer Kette unsere gewünschte Überzahl auf den Flügeln und damit die sauberen vorstöße / flanken auf Modeste unterbunden hat.

Man sieht das schon seit dem Hoffenheim Spiel jeder Trainer eine klare Idee davon hatte wir man uns offensiv den Zahn zieht während die defensiven schwächen einfach schon immer eklatant offensichtlich waren.

SB muss da einfach nachbessern, langsam muss etwas mehr Variabilität in unser Spiel kommen.

Das Kainz abziehen kann hat man heute gesehen, Duda kann das auch. Das muss viel öfter Mal eingesetzt werden bzw in die Spielanlage einbezogen werden. Dazu müssen die Standards endlich Mal nach was aussehen. Uth und Duda können super Bälle spielen, Modeste ist _der_ Zielspieler schlecht hin und trotzdem schaffen wir es kaum Tore nach Standards zu machen.

Insgesamt muss sich wieder etwas bewegen. Zu Saisonbeginn war ich beeindruckt wie weit die Mannschaft war, inzwischen bin ich frustriert darüber daß sie stagniert...
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

Müngersdorf

Zitat von: Alvaro am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:45:13
Ist mir scheissegal. Ich verzeihe jedem Einzelnen Fehler, wenn ich merke, dass sie nicht lernresistent sind und eine Verbesserung im Laufe der Zeit eintritt. Bei den Fehlern von Horn und Czichos ist es aber kein Ausrutscher mehr und keine Randerscheinung mehr, sondern ein vorhersehbares Muster. Da nehme ich mir als zahlender Zuschauer dann auch heraus, den Multimillionär zu kritisieren. Im Stadion auch gerne mal etwas lauter. Wer damit nicht umgehen kann, der hat das Prinzip von Geben und Nehmen nicht verstanden. In den Gehaltsstufen eigentlich völlig grotesk, einzufordern, dass man sich quasi permanent lächerlich machen kann, aber jedwede Kritik verbittet.