11. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. 1. FC Union Berlin (So, 07.11.21, 17:30)

Begonnen von Keuler82, Freitag, 05.Nov.2021, 12:07:06

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

wir laden zweimal ein. so kann man sich auch das spiel kaputt machen.
nichts zu sehen von union aber führen 2:1
  •  

Öhrchen

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:17:43
Junge Horn, brich dir bitte nichts beim 1-3 gleich  :psycho:
Wieso? Der bekommt gleich ein Stühlchen ins Tor gestellt.
  •  

Schlittschoh

•  

lommel

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:18:28
Hoffen wir mal das Baumi jetzt die Schnautze voll hat und Schwäbe auch in der Liga bringt

Und zwar genau in 15 Minuten, wenn die Halbzeit rum ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Kolja

Flashmueller

Mit dem Torwart und der Defensive kannst Du kein Spiel gewinnen!!!! Werden wir auch nicht mehr bis Saisonende wenn die Kasper weiterhin auflaufen dürfen! Mann, hab ich nen Hals
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Greenkeeper

schwäbe endlich mal ne chance geben und nicht immer nur beteuern was für ne tolle alternative er ist
  •  

Cikaione

•  

Wildharry

Ab sofort ist unser guter Saisonbeginn für den Arsch und wir sind wieder im FC Modus. Wäre zu auch zu schön gewesen.
Bleiben sie ordentlich!

lommel

Zitat von: Schlittschoh am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:19:19
Wieso spielen wir heute ohne Torwart???

Weil das eine Philosophie ist, die wir schon ganz lange verfolgen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

dackelclubber

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Poldragon

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:18:28
Hoffen wir mal das Baumi jetzt die Schnautze voll hat und Schwäbe auch in der Liga bringt

Zur Halbzeit!!!!!!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

wiedster

Zitat von: MC41 am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:17:53
Nachdem der Ball an ihm vorbei ist.
ja, aber ich habe schon gar nicht damit gerechnet, dass er überhaupt hechten kann. ich sehe das als fortschritt an. timo for the win.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

PeteleRock

Zitat von: wiedster am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:18:08
also. ich hab's befürchtet, heute dürfte die stimmung in der mannschaft kippen. wer aus den chancen nix macht und dann jeden schuss kassiert, verliert das stück selbstvertrauen, dass unser spiel gut gemacht hat.
Könntest du Recht mit haben, hoffen wir dass das nicht so kommt.
  •  

Sanguiniker

Man muss doch mal die Eier haben und den Torhüter zur Halbzeit auswechseln.

Null komma null Sicherheit strahlt der Flabes aus. Gott was hasse ich diesen *******
  •  

Alvaro

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:19:00
Sehe ich anders, da war für Czichos genug Zeit den Ball sauber zu verarbeiten oder halt dann rauszukloppen, aber den Schuss kann man dann schon auch mal halten.

guck dir die Szene an, Czichos wird schon gepresst und Horn spielt ihm einen katastrophalen Ball zu. Das darf gar nicht erst dazu kommen, irgendwann musst du den Versuch hinten rauszuspielen einfach abbrechen und den Ball nach vorne ballern
  •  

1337

Wir steigen noch ab, wenn wir nicht sehr bald Horn durch Schwäbe ersetzen und Czichos raus nehmen so lange er offensichtlich nicht weit über seinen bescheidenen Möglichkeiten spielen kann.

Es ist unfassbar was für eine scheiße wir da hinten spielen.
Dagegen kann mich selbst SÖ heute nicht mal ansatzweise aufregen.

Rheineye

Wir werden kein Spiel die 0 halten, sind für Punkt(e) immer gezwungen ein Tor machen zu müssen.

Lächerlich
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC.Ruhrpott

•  

Niggelz

Es kann doch nicht sein, dass hier jeder Trainer lieber die Spiele verliert als den bärtigen Clown mal auf die Bank zu setzen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Eigelsteiner

union macht nicht mal was und geht mit 1:2 in die kabine, danke horn und czichos. Baumgart, walte deines Amtes!
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Alvaro am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:20:33
guck dir die Szene an, Czichos wird schon gepresst und Horn spielt ihm einen katastrophalen Ball zu. Das darf gar nicht erst dazu kommen, irgendwann musst du den Versuch hinten rauszuspielen einfach abbrechen und den Ball nach vorne ballern
Dieses sind aber auch klare Vorgaben, konntest du auch im Pokal mit Schawebe sehen, lange Bällen scheinen verboten zu sein.
7x Absteiger
  •  

lommel

Was kriegt der Horn dafür? 3 Millionen? Da geht man echt kaputt. Was hatten wir hier Torhüter! Antonio Ananiew. Ronny Teuer. Tiger Kraft. Und jetzt das.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Double 1978

Müngersdorf

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:15:58
Czichos kann man auch nicht mehr spielen lassen.
Mit ein völliges Rätsel. Horn und Czichos verursachen permanent gefährliche Situationen, Gegentore, vermeidbare Fehler. Wir haben für beide Positionen adäquaten Ersatz. Warum zum Teufel?

Sorrow

Unfassbar wie man so eine Leistung überhaupt noch dulden kann... Da fehlen einem wirklich die Worte...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

bibo

Zitat von: Draper am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:16:38
Wie er fällt. LOLLLLL!
Ich komme echt nicht über diesen dramatischen Wälzer hinweg, nachdem der Ball schon einen Meter hinter ihm war.

Das sah aus, als hätte man einem Schauspieler gesagt, er solle mal einen langsamen Torwart spielen, der einen Ball reinlässt.

Was zur Hölle.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Schlabbich

Dieses hintenrum spielen ohne Not mit einem Horn der sich selbst die Füße bricht geht gar nicht...der hat doch schon die Hose voll wenn ein Ball auf ihn zu rollt ...Irre 😡😡
Union ist eigentlich ungefährlich und diese Pappnasen Czichos und Horn legen die Eier selbst ins Nest 😡
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Greenkeeper

Zitat von: Alvaro am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:20:33

seh ich genauso, horn schon im aufbau mit dem fehler. der slapstick auf der linie ist nur der schlusspunkt
  •