11. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. 1. FC Union Berlin (So, 07.11.21, 17:30)

Begonnen von Keuler82, Freitag, 05.Nov.2021, 12:07:06

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:24:21
am ende leistungsgerechtes unentschieden mit mal wieder völlig überflüssigen gegentoren.
das waren jetzt die wievielten geschenkten gegentoren? und jedesmal kosten sie uns punkte.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Flashmueller am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:25:33
Naja ....wenn das Spiel was gutes hatte, dann dass Horn und Czichos sich heute mal zu offensichtlich raus gekegelt haben
Mere kann nix, Hübers kaputt. Czichos gesetzt. Horn sowieso. Hat uns kurz vor Schluss den Punkt gerettet.
  •  

Doktor_Kraesch

•  

lommel

Da kommen drei Bälle aufs Tor und zwei sind drin. Einer geht einen Meter am Torwart vorbei und der andere nimmt weniger Tempo auf als ne Oma am Rollator. Das ist einfach zu wenig. Ein Torwart hält auch mal einen unhaltbaren Ball und gewinnt ein Spiel, von der Erwartungshaltung sind wir meilenweit entfernt. Das ist einfach zu wenig, Punkt aus und Fakt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Almidon

•  

Micknick

•  

funkyruebe

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:30:28
Mere kann nix, Hübers kaputt. Czichos gesetzt. Horn sowieso. Hat uns kurz vor Schluss den Punkt gerettet.
Horn hat nix gerettet, der hat mir den Tag versaut und uns 2 Punkte gekostet.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Wenigstens Uth kapiert das es so nicht weitergehen kann. Hoffe er sieht auch seine Potentiale wieder...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

funkyruebe

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Doktor_Kraesch

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:31:45
Mit einem Torwart holen wir heute 3 punkte
Ja, die Kritik beim 1:1 ist fair. Schwer nachvollziehbar warum er es nicht versucht an den Ball zu kommen.
Das 2:2 von Modeste war sagenhaft!
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

kreisliga-alemao

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:30:28
Wenn Horn kein Suspensorium angehabt hätte, hätten wir eine schlangenmenschenartige Bewegung beobachten dürfen, die gleichzeitig den Ball reingelassen und den Eindruck hinterlassen hätte, dass das Ding unhaltbar bist. Danke an den Zeugwart.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:32:55
Horn hat nix gerettet, der hat mir den Tag versaut und uns 2 Punkte gekostet.
Liefere demnächst direkt die kommentierte Version meiner Beiträge.
  •  

Conjúlio

SB72 kurz vor dem explodieren. Ich hoffe er zieht endlich die richtigen Schlüsse daraus.
  •  

Wildharry

Werter Steffen Baumgart, sie haben doch als Trainer Prokura 11 Spieler auf den Platz zu schicken und darunter natürlich auch einen Torwart. Warum machen sie von dieser Möglichkeit keinen Gebrauch?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

equality

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:40:07
SB72 kurz vor dem explodieren. Ich hoffe er zieht endlich die richtigen Schlüsse daraus.
Aber auf die Zuschauer.  :D
  •  

ben

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:40:07

Naja, jetzt sind die Fans schuld anstatt Horn mal anzuzählen.
Veni, vidi, risi.
  •  

shorty

•  

Rheineye

7x Absteiger

Müngersdorf

Baumgart ist angepisst, weil das Publikum haarsträubende Fehler nicht auch noch goutiert. Ich hoffe für ihn, dass ihm das nicht nochmal auf die Füße fällt. Man lernt es aber auch nicht als Verantwortlicher.

Kaio

Zitat von: Fridolin am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:28:17
Zumindest Horn hat keinen Fehler gemacht. Alles was er halten konnte, hat er gehalten

Dein zweiter Satz stimmt sogar.
  •  

Doktor_Kraesch

Bemerkenswertes Interview mit Baumgart. Nie im Leben tauscht der den Torwart.

Sorrow

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:42:26
Baumgart ist angepisst, weil das Publikum haarsträubende Fehler nicht auch noch goutiert. Ich hoffe für ihn, dass ihm das nicht nochmal auf die Füße fällt. Man lernt es aber auch nicht als Verantwortlicher
In Köln ist man grundsätzlich bei dem ein oder anderen leider lernbehindert...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Double 1978

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:41:31
Oha. Die unmenschliche Erwartungshaltung wieder. :D
die leute dürfen nur klatschen, nicht pfeifen. wie bei den MVs
  •  

Conjúlio

Ich hoffe er ist morgen nach den Emotionen etwas realistischer. Das gestümper von Horn und Psychos darf so nicht weitergehen.

Kamikaze

Echt, was zwingt das Publikum den  :panda: auch zum Telemark und zu diesem lustigen Hüpfer......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Niggelz

Wir können auch wieder vor leerem Stadion spielen, wenn Baumgart dann zufrieden ist. Lief während Corona ja auch ganz prima. Ich weiß echt nicht, wer denen da am GBH immer ins Hirn scheißt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby