11. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. 1. FC Union Berlin (So, 07.11.21, 17:30)

Begonnen von Keuler82, Freitag, 05.Nov.2021, 12:07:06

« vorheriges - nächstes »

kabelbrad

jetzt mal mit 5 minuten abstand, da fällt einem nix mehr zu ein, wie die sich da hinten den ball hin und herwurschteln und einfach nicht damit aufhören, egal wie knapp es wird. tja und horn. kann noch irgendjemand ernsthaft behaupten, dass ein torwartwechsel dem 1. fc köln schaden würde?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Netto

Mensch Baumgart, jeder hat doch gesehen, dass sich Horn bei seinem Rettungssprung ganz doll weh getan hat. So leid es mir tut, aber er muss leider verletzungsbedingt ausgewechselt werden...
  •  

hcs79

Das Gegentor war dann auch die letzte von vorher schon 2-3 Aktionen, wo wir hinten total riskant spielen. Das war mit Ansage!
Horn UND Czichos machen das jeweils ganz schlecht!!!
Jetzt musst du froh sein, wenn wir noch den Ausgleich schaffen.
Diese Situation wollte Union, und wir servieren sie auf dem Silbertablett.
Ich bin durchaus noch hoffnungsvoll, aber das ist eine Riesenaufgabe jetzt!
  •  

kreisliga-alemao

Bin mal gespannt mit welchen Expertenmeinungen die Nichtleistung des Torwartdarstellers wieder relativiert wird.
Der Typ hat einfach nichts, was nach Torwartspiel aussieht. Gar nichts. Wahnsinn.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

maerzer

Jeder Schuss auf den Kasten geht einfach rein.

Halte mich normal zurück,aber man MUSS jetzt handeln. Mit dem Panda kannst die Klasse nicht halten. Unmöglich.

Das erste Tor von Union is ja schon ein Witz.

Beim 2. darf der Psychos nicht anspielen,war schon zugestellt und unter Druck. Und HALLO ? PSYCHOS unter Druck anspielen ? Darfst kaum anspielen wenn der 50 Meter Radius um sich herum niemand hat.

Sonst ordentlicher Auftritt finde ich aber ... Ach scheisse.

•  
    The following users thanked this post: Swoosh

Sprühwurst

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:18:24
IV direkt aus der Hölle. Mit dieser Abwehr hat man kaum Chancen
Ja irre, mit einer Ranzabwehr  kann man nicht jeden Angriff eins gegen eins spielen. Überraschend. Es fehlt immer eine Absicherung. Und das hat jetzt jeder gerafft.
  •  

Humorkritik

Zitat von: kreisliga-alemao am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:23:33
Bin mal gespannt mit welchen Expertenmeinungen die Nichtleistung des Torwartdarstellers wieder relativiert wird.
Der Typ hat einfach nichts, was nach Torwartspiel aussieht. Gar nichts. Wahnsinn.
Das ist zu hart. Das Trikot und die Handschuhe sehen schon nach Torwart aus.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

1337

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:21:25
Dieses sind aber auch klare Vorgaben, konntest du auch im Pokal mit Schawebe sehen, lange Bällen scheinen verboten zu sein.

Schwäbe kann einen Ball unter Druck generell besser behaupten und besser spielen. Aber auch er hat bei fehlender Anspielstation weit gespielt.

Der Panda kann leider weder Fußball spielen noch trifft er diese Entscheidungen richtig.

Ich hab die faxen dicke.
  •  

altbierhasser

Typisch Union: Machen wenig bis nix und gewinnen. Was haben wir eine beschissene Abwehr, meine Fresse. Da ist ja keiner bundesligtauglich. Sobald es in den Rückwärtsgang geht bin ich dankbar, dass es nur Union ist.
  •  

equality

•  

Draper

•  
    The following users thanked this post: jorgo

hcs79

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:25:13
Typisch Union: Machen wenig bis nix und gewinnen. Was haben wir eine beschissene Abwehr, meine Fresse. Da ist ja keiner bundesligtauglich. Sobald es in den Rückwärtsgang geht bin ich dankbar, dass es nur Union ist.
Die machen das leider gut
  •  

Kolja

Bei DAZN reden sie sich den Horn schön... konnte nichts machen, toller Abschluss ...
  •  

Sanguiniker

Das zweite geht ja nicht direkt auf ihn, aber er hat es eingeleitet
  •  

KRius27

Zitat von: Kolja am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:27:13
Bei DAZN reden sie sich den Horn schön... konnte nichts machen, toller Abschluss ...

Die Zeitlupe vom 1:2 von hinten - unfassbar. Der springt ab, da liegt der Ball schon im Netz.

Sherlock

das fasziniert mich am meisten. er wird außerhalb des forums überhaupt nicht kritisiert. sind die alle blind?

altbierhasser

Könnte nicht einer der Offiziellen nicht mal durchsickern lassen, dass Horn eine Stammplatzgarantie im Vertrag hat? Dann müsste man sich nur halb soviel aufregen....
  •  

Wildharry

DAZN ist mir Latte, wir haben einen Trainer der sehen muss dass der Horn untragbar ist
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Doktor_Kraesch

Sind bestimmt von Struth bezahlt!
  •  

Double 1978

70% ballbesitz und liegen (zum glück nur) 1:2 hinten.

wir investieren soooo viel und machen es uns selbst kaputt. wir können gar nicht so viel tore schießen um die fehler zu korrigieren.

die fehler, die wir machen, sind ja keine, die am system liegen. wir sind einfach nur dämlich.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

lommel

Ich wünsche mir für Horn ne zweite Silbe im Namen, damit man "Horn raus!" besser brüllen kann.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Venus von Milos

Ich hab 1 Schnauze voll, ich hab ich hab, ich hab 1 Schnauze voll
  •  

FC.Ruhrpott

Denke, lange lässt sich Baumgart die 🐼 Leistungen nicht mehr bieten.

Ich verstehe auch bei der letzten Chance der Berliner nicht, warum Horn da einknickt. Da muss man doch stehen bleiben. Das machen aber viele falsch von den Torhütern, die nicht gerade Neuer heißen.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:28:32
DAZN ist mir Latte, wir haben einen Trainer der sehen muss dass der Horn untragbar ist

Es ist echt ein ganz enges Rennen zwischen Horn und Schwäbe. Echt jetzt.
  •  

Cikaione

Das 1:2 erinnert mich an einen Erwachsenen der im Tor steht und nen 2 Jährigen der schiesst und man so tut als ob man springen würde und lässt den Ball aber rein damit sich der Knirps freut

altbierhasser

Zitat von: hcs79 am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:27:05
Die machen das leider gut

Ich finde die sehr bieder. Aber für unsere Abwehr reicht es. Bei uns kam nach vorne nach der Führung aber auch nichts mehr. Hohe Bälle gegen deren Kanten hinten zeugt auch eher von Einfallslosigkeit.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: lommel am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:28:56
Ich wünsche mir für Horn ne zweite Silbe im Namen, damit man "Horn raus!" besser brüllen kann.

Ar schloch raus?
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

lommel

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:29:29
Das 1:2 erinnert mich an einen Erwachsenen der im Tor steht und nen 2 Jährigen der schiesst und man so tut als ob man springen würde und lässt den Ball aber rein damit sich der Knirps freut

Stimmt.  :D :D :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon