11. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. 1. FC Union Berlin (So, 07.11.21, 17:30)

Begonnen von Keuler82, Freitag, 05.Nov.2021, 12:07:06

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

•  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:28:32
DAZN ist mir Latte, wir haben einen Trainer der sehen muss dass der Horn untragbar ist

Laut SB72 haben wir doch eine ,,ganz klare Nr. 1" :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

rusk

Zitat von: hegoat am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:16:00
Pandaaaaaa und Psychos. Immer wieder.
beide raus. Ich erwarte, das Horn jetzt in der Kabine bleibt. Ohne ihn würden wir völlig verdient 1:0 führen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

funkyruebe

Das waren Zwei Tote die ein U 17 Torwart verhindert. Die Schüsse waren wegen platziert noch hart geschossen.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus

Main-Kinzig Bock

•  

kreisliga-alemao

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:28:18
Die Zeitlupe vom 1:2 von hinten - unfassbar. Der springt ab, da liegt der Ball schon im Netz.
Und die Figur, die er dabei in die Luft kreiselt ist einfach nur lächerlich. Kreisligatorwart mit 3.5 ATÜ Restdruck auf dem Kessel.

Conjúlio

•  

FC.Ruhrpott

Zitat von: kreisliga-alemao am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:23:33
Bin mal gespannt mit welchen Expertenmeinungen die Nichtleistung des Torwartdarstellers wieder relativiert wird.
Der Typ hat einfach nichts, was nach Torwartspiel aussieht. Gar nichts. Wahnsinn.

Olympia 2016
  •  

lommel

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:30:14
Laut SB72 haben wir doch eine ,,ganz klare Nr. 1" :)

Laut dem Effzeh-Forum haben wir eine "ganz klare Wurst" im Tor. Und die Demokratie hat nun einmal ihre Vorzüge.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lynnejim

Wenn der Trainer nicht endlich konsequent reagiert, haben wir hier in Kürze eine Gisdol 2.0 Situation.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Flashmueller

Das ist auch klar zu erkennen, dass die klare Vorgabe von Urs Fischer besteht, dass seine Truppe auf unsere fehleranfälligen Antifussballer da hinten mit vollem tempo draufgehen sollen um diese Fehler von den Rumpelfussballern zu erzwingen .... Jeder Trainer erkennt das, nur unser Trainer verbietet lange Bälle in diesen Situationen?
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

KRius27

Ey der Horn weiß doch echt bei der halben Liga plus TV Sender, wer da Dreck am Stecken und Leichen im Keller hat.
Diese Positivberichterstattung ist doch grotesk.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

Rakete

Zitat von: Sherlock am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:28:28
das fasziniert mich am meisten. er wird außerhalb des forums überhaupt nicht kritisiert. sind die alle blind?

Höre FC Radio. Der Kerl sagte, dass das 2zu1 nicht unhaltbar aussah. Das ist für FC Radio Verhältnisse eine vernichtende Bewertung.
(bin heimlich froh es nur gehört, nicht gesehen zu haben).

Zeitpunkt natürlich auch maximal shice. Vorher hatten wir ja Chancen und ich dachte schon vor der Halbzeit noch einen rein, das wäre fein. Also vorne.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Alvaro

ROFL ich krieg mich nicht mehr ein, wie er sich beim 1:2 alibimäßig hinwirft
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Alvaro am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:33:37
ROFL ich krieg mich nicht mehr ein, wie er sich beim 1:2 alibimäßig hinwirft
Er ist hingefallen.
  •  
    The following users thanked this post: Alvaro

wiedster

ich habe kein gutes gefühl. hoffe auf einen punkt irgendwie.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rakete

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:30:55
Das waren Zwei Tote die ein U 17 Torwart verhindert. Die Schüsse waren wegen platziert noch hart geschossen.

Klingt nach Tatort.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

altbierhasser

Was hat eigentlich der Nouri bei uns im Stadion verloren? Wieso sitzen diese ganzen "Fußballexperten" alle nebeneinander? Kann ja kein Zufall sein.
  •  

wiedster

Zitat von: Sherlock am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:28:28
das fasziniert mich am meisten. er wird außerhalb des forums überhaupt nicht kritisiert. sind die alle blind?
nein, aber scheinbar wir.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Geissbock1977

Wenn Baumgart nicht lernfähig ist... tschüss... ehrlich...kann nicht wahr sein
  •  

Cikaione

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:35:23
Was hat eigentlich der Nouri bei uns im Stadion verloren? Wieso sitzen diese ganzen "Fußballexperten" alle nebeneinander? Kann ja kein Zufall sein.

Trainertagung in Köln

Art Vandelay

Bei aller berechtigten Kritik, das 2:1 war halt wirklich abgefälscht und sah hauptsächlich deshalb so dämlich aus.
  •  

qwick

Die wollen auch mal wieder richtig was zu lachen haben.

Conjúlio

Die Geier kreisen schon...der schöne Pruno ist ja auch da.

Reacher

•  

Öhrchen

Zitat von: Art Vandelay am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:36:24
Bei aller berechtigten Kritik, das 2:1 war halt wirklich abgefälscht und sah hauptsächlich deshalb so dämlich aus.
Ach, hör auf.
  •  

Sanguiniker

Bier Nachschub am Büdchen holen oder doll ich es sein lassen? Habe nur noch 2
  •  

Cikaione

Zitat von: Art Vandelay am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:36:24

mit einem Funken Reaktion kann man den auch halten
  •  

Steiger74

•