11. Spieltag: 1. FC KÖLN vs. 1. FC Union Berlin (So, 07.11.21, 17:30)

Begonnen von Keuler82, Freitag, 05.Nov.2021, 12:07:06

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Und der Duda geht mir auch auf den Pinsel. Was hat der gekostet, 8 Mio.?
Da kannst du auch Talente aus der U19 oder U21 nehmen, die machen das nicht schlechter.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

lynnejim

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:39:57
Schlimm, dass in einem Spiel in der ersten Bundesliga Luthe der bessere Torwart ist.

Der einzige Torwart.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Flashmueller

Das sieht eher nach 3:1 Union als nach Ausgleich aus .... es findet auch kein Systemwechsel statt ... kein Auswechselungen ...es ist der gleiche zähe Scheiss wie in HZ 1
Mach dat Mäh mal Ei ...

Draper

•  

Cikaione

Zitat von: Sherlock am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:50:23
wenn ich das so sehe, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen wie der FC da noch treffen soll

Wenn man dazu als Spieler weiss das jeden Schuss den man aufs eigene Tor zulässt und nicht gerade mittig kommt drin ist. Man müsste jetzt quasi noch 3 mal treffen.
  •  

Poldragon

•  

Sprühwurst

•  

lynnejim

Zitat von: Fridolin am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:52:05
Kann Schwäbe sich eigentlich nicht einfach selbst einwechseln?

Genau. Marvin mach' den Jünter und box den Panda um!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Geissbock1977

•  

Goatesk

So ein Spiel verlierst du mit einem Torwart im Tor nicht... Mit Horn jedoch....hmm schwierig
  •  

tuenn1960

•  

PeteleRock

Ziemlich bescheidene Leistung, Union mit seiner fünfer Kette in der Defensive erstickt die Baumgartsche Idee auf den Flügeln zu überlagern und damit bleibt von unserer offensive nicht mehr viel übrig während man defensiv so wackelig wie eh und je steht.

Hoffenheim, Leverkusen, Dortmund und jetzt Union haben _alle_ taktische Möglichkeiten gefunden das System Baumgart zu zerstören und es ist lediglich der Arroganz und Dummheit der Pillendreher zu verdanken daß man einen Punkt geholt hat.

Wird langsam tatsächlich leider recht fad. Man wird immer wieder Gegner finden die man damit beherrschen kann aber die wirklich guten Teams wird man wohl nicht mehr beeindrucken können.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Conjúlio

In der Länderspielpause muss es grundlegend rappeln. Das erwarte ich jetzt von SB72.

Wenn in Mainz wieder Horn und Psychos auf dem Platz stehen kann er einpacken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

hcs79

Irgendwie will da keiner.....oder können wir echt nicht mehr????
  •  

hegoat

Unser MF ist heute gar nicht zu sehen. Viel zu große Abstände.
  •  

Rheineye

Zitat von: Baumguard am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:54:09
So ein Spiel verlierst du mit einem Torwart im Tor nicht... Mit Horn jedoch....hmm schwierig
Wie gegen Dortmund auch da nimmst du dann halt ein 0:0 mit, mit Horn in Verbindung zu dieser IV werden wir keinmal die 0 halten.
7x Absteiger
  •  

Flashmueller

Da fehlt alles im Moment .... Null Ideen ... da muss ein zweiter Stürmer rein ...einen 6er aufgeben
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Draper

Das Schlimme ist, wir hatten ja die besseren Chancen. Modeste und Hector mit dem Kopf, Schuss Duda. Das hätten schon 1-2 Tore sein können/müssen.
  •  

tuenn1960

•  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Alci

Wir sind schlechter als Union, das sagt einiges.

Also kein Europa, sondern Marke Bochum.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Draper am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:53:00
was ist denn mit Hübers? Wirkt ja völlig benebelt.
alle auf Tabletten und einer hat viel genommen
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 07.Nov.2021, 18:55:26
In der Länderspielpause muss es grundlegend rappeln. Das erwarte ich jetzt von SB72.

Wenn in Mainz wieder Horn und Psychos auf dem Platz stehen kann er einpacken.
72 täte vielleicht auch mal ganz gut daran sich mehr auf seinen Hauptjob zu konzentrieren als durch die Republik zu fahren für irgendwelche Talkshows, Radiosendungen oder TV Analysen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tuenn1960

•  

Cuby

Komplett einfallslos. Entweder hoch riskant hinten rumspielen und dann langer Ball nach vorne, oder über die Flügel. Kein Wunder, dass keiner außer Modeste Tore schießt. Das ist einfach zu ausrechenbar.
  •