Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

wer solche transfers tätigt, darf nachher nicht von verletzungspech reden.

maerzer

Zitat von: hegoat am Freitag, 20.Aug.2021, 16:40:50
Du kennst den FC halt. Natürlich ist es das Knie. Noch schneller als befürchtet, aber vielleicht gerade noch rechtzeitig, um endlich zu begreifen, dass es keine Alternative zu einem neuen IV gibt.

War aber nicht so schwer.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

funkyruebe

Ich hatte es ausgerechnet, in den letzten 4 Jahren hat er 1/3 der möglichen Ligaspiele gemacht. Also eine 1/3 Planstelle zu vollen Bezügen. Ich hasse diese kölsche " et hät noch immer joot jejange" Gläubigkeit.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

1337

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 20.Aug.2021, 20:02:34
Ich hatte es ausgerechnet, in den letzten 4 Jahren hat er 1/3 der möglichen Ligaspiele gemacht. Also eine 1/3 Planstelle zu vollen Bezügen. Ich hasse diese kölsche " et hät noch immer joot jejange" Gläubigkeit.

Wenn er zusätzlich zu einem Bornauw Ersatz gekommen wäre, hätte ich damit durchaus leben können.

Und das ist auch das was quasi jeder hier fordert - einen weiteren IV mit klarem Stammelf Potential

funkyruebe

Zitat von: 1337 am Freitag, 20.Aug.2021, 22:31:47
Wenn er zusätzlich zu einem Bornauw Ersatz gekommen wäre, hätte ich damit durchaus leben können.
Ich war damit nicht einverstanden. Es war klar, dass wir wenig in der Kasse haben und Hübers wahrscheinlich teuer werden wird, weil er einfach zu oft ausfallen wird. Sein Gehalt wird sich nicht ansatzweise an seinen Einsatzzeiten orientieren. Der Junge mag nett sein und Entwicklungspotential haben, aber seine Krankenakte ist Anlass genug skeptisch zu sein. Das war für den FC

und für Hübers persönlich: gute Besserung
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

1337

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 20.Aug.2021, 22:54:55
Ich war damit nicht einverstanden. Es war klar, dass wir wenig in der Kasse haben und Hübers wahrscheinlich teuer werden wird, weil er einfach zu oft ausfallen wird. Sein Gehalt wird sich nicht ansatzweise an seinen Einsatzzeiten orientieren. Der Junge mag nett sein und Entwicklungspotential haben, aber seine Krankenakte ist Anlass genug skeptisch zu sein. Das war für den FC

und für Hübers persönlich: gute Besserung

Zwischen einverstanden sein und mit etwas leben können liegen auch noch mal ein paar Nuancen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: 1337 am Samstag, 21.Aug.2021, 00:25:05
Zwischen einverstanden sein und mit etwas leben können liegen auch noch mal ein paar Nuancen.
Nicht einverstanden = ich wollte ihn nicht. Wir haben Mere, den wir nicht los werden, der reichlich kostet und Seb gut vertreten hat. Was wollen wir zusätzlich mit Hübers - also für deinen Fall, dass Seb bleibt? Klar hätte ich mit ihm in zweiter Reihe leben können, aber wofür? Die 1,x Mio die er bekommt, hätte man dann auch in eine andere Baustelle, oder eben den richtigen IV investieren können.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Okudera

Same story, different name

Timo Hübers wird nicht dabei sein mit seiner Knieverletzung", berichtete der Übungsleiter. Da zunächst von einer Blessur am Sprunggelenk ausgegangen worden war, erläuterte er: ,,Bei dieser Bewegung geht es dann oft um das Gelenk. Das Gelenk unten wurde in Mitleidenschaft gezogen. Dabei gibt es aber meistens auch eine Drehbewegung. Deswegen haben wir gestern ein MRT am Knie gemacht, weil er da größere Probleme hatte."

,,Da ist nichts Gravierendendes, aber es ist eben so, dass wir die Entscheidung getroffen haben, ihn rauszunehmen", gab Baumgart Entwarnung. ,,Wir müssen jetzt erst einmal von Tag zu Tag gucken. Es geht darum, dass wir kein Risiko eingehen wollen. Deshalb wird es definitiv so sein, dass er nicht im Kader sein wird."

Ob es für Hübers bis zum 3. Spieltag wieder reichen wird, bleibt abzuwarten: ,,Wir schauen nächste Woche, wie es zum Bochum-Spiel hin aussieht. Wir gehen davon aus, dass er spätestens in der Länderspielpause endgültig wieder dabei ist", so Baumgart. Bis es so weit ist, wird Jorge Meré den Neuzugang ersetzen. Das hatte der FC-Coach zuletzt bereits angekündigt.


Klar.
Es war wieder eine Trainingsverletzung.
Erst kommuniziert msn vorsorglich etwas vom Sprunggelenk. Jetzt wo nicht mehr verheimlicht werden kann, dass es doch das Knie ist (weil die Pause länger dauern wird), schwurbelt man davon, dass das Sprunggelenk ins Knie ausgestrahlt hat.
Hübers kann diese Saison sm besten Fußball auf der Playstation spielen. Zu mehr reichts leider nicht
  •  

FC1948

Wie ich diesen Satz beim FC liebe!
Wir müssen jetzt von Tag zu Tag gucken....
  •  

Vechtebock

Dann will ich mal optimistisch sein. Hinrunde beendet...... :oops: :angel:
  •  

MG56

Zitat von: FC1948 am Samstag, 21.Aug.2021, 08:11:54
Wie ich diesen Satz beim FC liebe!
Wir müssen jetzt von Tag zu Tag gucken....

Ich fürchte manchmal, dass da auch nur von Tag zu Tag gedacht wird und das letzte Geld in Kerzen für den Kölner Dom investiert wird.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC1948

Kann mit Andersson zusammen den Invalidenantrag stellen
  •  

lommel

Wird Zeit für einen Kalas, also die Leihe eines IV, der irgendwo bei den Top-Klubs in England auf der Bank mit der Wartemarke 5 sitzt. Alternativ würde ich auch einen erfahrenen Spieler mit Jahresvertrag nehmen, der den Zenit überschritten hat. Boateng in günstig, sowas halt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

Was macht eigentlich Maroh?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

frankissimo

Zitat von: lommel am Samstag, 21.Aug.2021, 09:17:59
Wird Zeit für einen Kalas, also die Leihe eines IV, der irgendwo bei den Top-Klubs in England auf der Bank mit der Wartemarke 5 sitzt. Alternativ würde ich auch einen erfahrenen Spieler mit Jahresvertrag nehmen, der den Zenit überschritten hat. Boateng in günstig, sowas halt.

Das waren andere Zeiten. Da haben wir mal 2 Millionen für eine Leihe hingeblättert. Hübers haben wir geholt, weil der ablösefrei war.
Hier wird immer noch die Illusion gepflegt wir hätten für Bornauw irgendeinen fantastischen Ersatz bekommen können mit den gegebenen Mitteln.
Das ist absurd. Wäre das so, wäre ein Hübers nie auf die Einkaufsliste gekommen.
Hier ist noch kein einziger Namen genannt worden, wer denn als IV den Ansprüchen des Forums gerecht würde und momentan als Leihspieler zur Verfügung stünde und nicht gleichzeitig mit einem Monstergehalt belastet wäre..
Oder auch ablösefrei wäre. Und diese Spieler sind sehr gesucht. Bei fast allen.
Wer als Stammspieler in der ersten Liga taugt, spielt auch in der Regel irgendwo Stammspieler. Wenn es um Ergänzung ginge, möchte ich da Cestic wieder sehen.   
  •  
    The following users thanked this post: drago

dixie

Zitat von: lommel am Samstag, 21.Aug.2021, 09:17:59
Wird Zeit für einen Kalas, also die Leihe eines IV, der irgendwo bei den Top-Klubs in England auf der Bank mit der Wartemarke 5 sitzt. Alternativ würde ich auch einen erfahrenen Spieler mit Jahresvertrag nehmen, der den Zenit überschritten hat. Boateng in günstig, sowas halt.

Der von User Zwölferrat vorgeschlagene Filip Benkovic von Leicester wäre so einer.
  •  

Cuby

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 20.Aug.2021, 20:02:34
Ich hatte es ausgerechnet, in den letzten 4 Jahren hat er 1/3 der möglichen Ligaspiele gemacht. Also eine 1/3 Planstelle zu vollen Bezügen. Ich hasse diese kölsche " et hät noch immer joot jejange" Gläubigkeit.

Es stand doch vor seiner Verpflichtung in der Zeitung, dass seine Krankenhistorie bei dem Gehalt berücksichtigt wurde und er ,,nur" 500k bekommt.
  •  

Steiger74

Zitat von: Cuby am Samstag, 21.Aug.2021, 10:14:13
Es stand doch vor seiner Verpflichtung in der Zeitung, dass seine Krankenhistorie bei dem Gehalt berücksichtigt wurde und er ,,nur" 500k bekommt.
Es stand auch das er nicht als Stammspieler eingeplant war und ein zusätzlicher IV verpflichtet wird. Auf den wartet man bis heute vergeblich. Zudem glaube ich nicht das er 500k bekommt. Da hat der ja bei Hannover nicht schlechter verdient.
  •  

dackelclubber

Als man bei uns auf irgend eine Aussage, wer was verdient (oder auch wer wie schwer verletzt ist) oder gekostet hat was geben kann - da wird doch gelogen, dass sich die Balken biegen. Insbesondere, wenn was an die Presse durchgestochen wird

Wenn obendrein einer wie Hübers ablösefrei wechselt, will er halt nen Koffer Cash Handgeld für seine Unterschrift, das nimmt sich nix aus Sicht der aufnehmenden Vereins
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

chg

Naja ein niedriges Grundgehalt mit ordentlichen Einsatzprämien wäre allerdings für beide Seiten eine solide Basis gewesen. Normalerweise bei uns eine Utopie, aufgrund der angespannten Lage könnte das allerdings in der Tat realistisch sein
  •  

thundercock

Zitat von: dixie am Samstag, 21.Aug.2021, 10:13:10
Der von User Zwölferrat vorgeschlagene Filip Benkovic von Leicester wäre so einer.




ist das der, der in der Rückrunde bei irgendsoeinem wurstverein in Belgien nicht zum Einsatz kam?


es wird schwierig sein eine Leihe zu finden, die im Paket besser ist als Horn, skhiri, ljubicic oder cestic auf IV. bei der Annahme keine Kohle und Platz 15.
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

funkyruebe

Zitat von: Cuby am Samstag, 21.Aug.2021, 10:14:13
Es stand doch vor seiner Verpflichtung in der Zeitung, dass seine Krankenhistorie bei dem Gehalt berücksichtigt wurde und er ,,nur" 500k bekommt.
hast du eine Quelle? Habe ich nicht mitbekommen
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

john doe

sollten 500.000 stimmen, dann ist dies immer noch viel geld für jemanden der mehr zeit beim arzt als auf dem trainingsplatz verbringt. da hätte man auch den brillen boateng holen können.
  •  

1337

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Aug.2021, 18:33:43
sollten 500.000 stimmen, dann ist dies immer noch viel geld für jemanden der mehr zeit beim arzt als auf dem trainingsplatz verbringt. da hätte man auch den brillen boateng holen können.

Interessante Logik.
Wenn man 500k für Hübers ausgeben kann, wenn man kein Geld hat, kann man besser Boateng für das mindestens 10fache holen.

Langsam verstehe ich warum unsere Finanzen scheiße aussehen
  •  

Nur FC

Irgendwie verstehe ich die hier herrschende Panik nicht so ganz. Fassen wir zusammen:

1) Sprunggelenk verdreht.
2) Da sich diese Drehbewegung auf das ganze Bein auswirkt, hat man sich zur Sicherheit das vor geschädigte Knie angeschaut. Was ich persönlich übrigens gut finde!
3) Ergebnis: Das Knie ist ok!
4) Um das Sprunggelenk auszukurieren, nimmt man ihn mind. ein Spiel raus. Vielleicht auch zwei Spiele.

Das ist doch ein völlig normaler Vorgang, wie er bei jedem Profiverein bis in die dritte Liga hinunter mindestens einmal in der Saison vor kommt. Eine leichte Verletzung, die Hübers 1-2 Spiele ausbremst und dann ist er schon wieder zurück. Er hat keinen erneuten Kreuzbandriss, keinen Knorpelschaden und auch keine andere schwere Verletzung erlitten.

Rheineye

Ja stimmt, Panik ist total unbegründet, wenn sich morgen Meré oder Czichos einen Platzverweis abholen können wir gegen Bochum mit Mckenna spielen.

Alles cool
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Aug.2021, 21:23:23
Ja stimmt, Panik ist total unbegründet, wenn sich morgen Meré oder Czichos einen Platzverweis abholen können wir gegen Bochum mit Mckenna spielen.

Alles cool

Die Panik ist schon begründet, wenn Czichos und Mere spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

john doe

Zitat von: 1337 am Samstag, 21.Aug.2021, 20:19:08
Interessante Logik.
Wenn man 500k für Hübers ausgeben kann, wenn man kein Geld hat, kann man besser Boateng für das mindestens 10fache holen.

Langsam verstehe ich warum unsere Finanzen scheiße aussehen

sie gehen wahrscheinlich zum lachen in den keller. dachte dies wäre der witze thread.
  •  

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Aug.2021, 21:23:23
Ja stimmt, Panik ist total unbegründet, wenn sich morgen Meré oder Czichos einen Platzverweis abholen können wir gegen Bochum mit Mckenna spielen.

Alles cool

Dann spielt halt Cestic!
  •  

MLM

Fällt wahrscheinlich auch näxtes Spiel aus
Na Palm
  •