Hauptmenü

Timo Hübers

Begonnen von Hansiki, Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:17:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StefanU1981

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 15.Aug.2021, 23:58:16
Er war anfangs völlig überfordert, in der allgemein dann verbesserten Truppe hat er sich etwas gefangen. Man merkt aber schon, dass er deutlich schneller als Czichos ist und er sogar den ein oder anderen Berliner ablaufen konnte. Trotzdem brauchen wir noch eine Verstärkung in der Innenverteidigung.

Er war bis zum Schlusspfiff extrem verunsichert bzw. auf Sicherheit bedacht. Nach ein bis zwei missglückten Steilpässen hat er nur noch den sichersten Ball gespielt.

Immerhin war da ein Lerneffekt zu erkennen. Er hat wohl selber gemerkt, dass es Kacke war und dann erst gar nicht mehr versucht.
  •  

lynnejim

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 30.Jun.2021, 16:35:30
Noch Horn II nun auch Timo II. Die Vorzeichen könnten besser sein.

Wenn noch ein Peter Anda verpflichtet werden sollte (P.  Anda) schmeiß ich das Handtuch.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 30.Jun.2021, 17:59:11
Herzlich willkommen in der Wohlfühloase Geissbockheim.

Komm erst mal ruhig an, keine Hektik. Das mit den 2 Spielen Pause sollte kein Problem darstellen, deine neuen Kollegen handhaben das genauso , meist dann auch auf dem Platz.
Denke, da passt einfach alles.

PS:
Und dem Timo immer schon die Schuhe putzen, dann klappt es auch mit der Integration im Team.   

Für optimale Funktionalität der Klettverschlüsse sorgen ist deutlich wichtiger.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Almidon am Dienstag, 17.Aug.2021, 10:24:11
Mere und Czichos im Kopfballduell gegen Lewandowski ;-)
Der größte Spieler im Kader ist Cestic.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

1337

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 17.Aug.2021, 17:15:12
Der größte Spieler im Kader ist Cestic.

Der ist aber noch nicht wieder einsatzfähig, oder?
Abgesehen davon ist Hübers halt groß (im Vergleich zu Czichos und Meré) und halbwegs schnell (ich meine er wurde um die 33 kmh rum gemessen oder sowas)...

Bei Meré weiß ich nicht wie es um die Schnelligkeit steht aktuell.
Cestic war meiner Erinnerung nach aber langsamer 🤔

Wie auch immer es kommen mag, meiner Meinung nach wäre ein weiterer IV sinnvoll.
  •  

daniel1601

Zitat von: Kaio am Dienstag, 17.Aug.2021, 13:27:07
Meré ist aber trotzdem besser und müsste meiner Meinung nach spielen. Mal schauen - vielleicht wird das ja auch beim nächsten Spiel korrigiert. Lewandowski kann übrigens auch mit dem Fuß treffen, leider. Und Hübers gegen Lewandowski am Boden macht mir noch deutlich mehr Angst als Meré gegen Lewandowski in der Luft.
Ich hoffe aber, dass man sich noch um einen weiteren Innenverteidiger bemüht. Mit Schmitz und Ehzibue als Rechtsverteidiger kann man noch irgendwie leben, mit der Innenverteidigung nicht.


Ich würde mich auch über einen weiteres Upgrade in der Innenverteidigung freuen, wie hier allerdings nach einem Spiel schon wieder die Lanze über einen Spieler gebrochen wird, ist für mich unbegreiflich.
  •  

funkyruebe

Zitat von: 1337 am Dienstag, 17.Aug.2021, 17:22:36
Der ist aber noch nicht wieder einsatzfähig, oder?
Abgesehen davon ist Hübers halt groß (im Vergleich zu Czichos und Meré) und halbwegs schnell (ich meine er wurde um die 33 kmh rum gemessen oder sowas)...

Bei Meré weiß ich nicht wie es um die Schnelligkeit steht aktuell.
Cestic war meiner Erinnerung nach aber langsamer 🤔

Wie auch immer es kommen mag, meiner Meinung nach wäre ein weiterer IV sinnvoll.
Hübers hatte letztes Jahr einen Top Speed von 44,7Kmh, Mere kam auf 33,6kmh, Bornauw 33,4, Czichos 32,6, Cestic 30,6.

Mere ist seit der letzten Saison nicht mehr so langsam und sein Kopfball Spiel war zuletzt auch tadellos ( tw alle Duelle in Spielen gewonnen, auch gegen große Teams ). Entscheidend wird sein, wie Mere trainiert und da sehe ich schon ein Problem. Mere ist auch eine kleine Diva, schnell frustriert, wenn er nicht berücksichtigt wird.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

FC1948

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 17.Aug.2021, 22:34:31
Hübers hatte letztes Jahr einen Top Speed von 44,7Kmh, Mere kam auf 33,6kmh, Bornauw 33,4, Czichos 32,6, Cestic 30,6.

Mere ist seit der letzten Saison nicht mehr so langsam und sein Kopfball Spiel war zuletzt auch tadellos ( tw alle Duelle in Spielen gewonnen, auch gegen große Teams ). Entscheidend wird sein, wie Mere trainiert und da sehe ich schon ein Problem. Mere ist auch eine kleine Diva, schnell frustriert, wenn er nicht berücksichtigt wird.

Ist Hübers da mit Apache seiner Speedfight gefahren...brummbrumm?

Sanguiniker

Hübers ist eher der Typ customized Mofa von Karate Andy
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 17.Aug.2021, 22:41:50
Ist Hübers da mit Apache seiner Speedfight gefahren...brummbrumm?
Musste ich erst googeln. Hat er ein Apache Custom bike?

Manche Modelle erinnern mich an meine ehemalige Rickman Honda
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Superwetti

Zitat von: 1337 am Dienstag, 17.Aug.2021, 17:22:36
Der ist aber noch nicht wieder einsatzfähig, oder?


Hat doch Sonntag gegen Schalke bei der U21 gespielt.
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 17.Aug.2021, 23:31:36
Hat doch Sonntag gegen Schalke bei der U21 gespielt.
wurde vorsichtig herangeführt, hat nur 45 Minuten gespielt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: 1337


maerzer

Am Ende Überraschung, es ist doch das Knie ! :)
  •  

Steiger74

Alles bereits vorher bekannt. Man konnte schon bei seiner Verpflichtung ahnen das er nicht alle Spiele zur Verfügung steht. Aber zu dem Zeitpunkt konnte man noch nicht genau ahnen das er als Stammspieler eingeplant ist. Aber was soll's. Wir sind sehr gut aufgestellt und kommen auch ohne ihn klar. Schindler ist eine gute Alternative
  •  

koelner

Hübers verletzt und wir geben Queirós ab. :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Immerhin hat er 2 Pflichtspiele gemacht
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Freitag, 20.Aug.2021, 08:54:41
Immerhin hat er 2 Pflichtspiele gemacht


Was angesichts seiner Verletzungshistorie schon mal positiv war.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

tikap

Hübers nicht im Kader. Knie, laut PK. Hieß es nicht vorher Sprunggelenk?

Man schaut bis Bochum Tag für Tag. Mir schwant nichts gutes.... So fing es bei Andersson auch an. Jetzt lass noch einen IV vom Platz fliegen und dann steht man da mit wirrem Haar.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Nebuchad

Dann wird ja auf jeden Fall noch was bis Ende des Monats passieren in Sachen IV.
  •  

FC1948

  •  

Conjúlio

Kontinuierliche Knieprobleme bei Hübers konnte ja keiner vorher ahnen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dixie

Die Bayern wollen Chris Richards loswerden.

Ist ein beidfüßiger IV, der auch RV und LV spielen kann.

Es heißt, sie würden ihn lieber verkaufen als verleihen, aber das muss ja nicht unbedingt das Letztere ausschließen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Drahdiaweng

Cliff Richard? Guter Mann!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Steiger74

Zitat von: tikap am Freitag, 20.Aug.2021, 13:51:28
Hübers nicht im Kader. Knie, laut PK. Hieß es nicht vorher Sprunggelenk?

Man schaut bis Bochum Tag für Tag. Mir schwant nichts gutes.... So fing es bei Andersson auch an. Jetzt lass noch einen IV vom Platz fliegen und dann steht man da mit wirrem Haar.
Das ist eine FC typische Kaderplanung. Man holt einen verletzungsanfälligen IV als Ersatz für den besten IV beim FC. Im Sommer hieß es noch das man Hübers aufgrund dieser Anfälligkeit NICHT als Stammspieler sieht und eine weitere Alternative dazu holt. Somit hat man doch selbst nicht dem Braten getraut. Nun ist der mittlerweile Stammspieler und nach 2 Pflichtspielen an seinem lädierten Knie verletzt. Wer konnte das denn ahnen.
  •  

MLM

Fällt wahrscheinlich auch gegen Bochum aus
Na Palm
  •  

Steiger74

  •  

hegoat

Zitat von: maerzer am Donnerstag, 19.Aug.2021, 15:38:21
Am Ende Überraschung, es ist doch das Knie ! :)

Du kennst den FC halt. Natürlich ist es das Knie. Noch schneller als befürchtet, aber vielleicht gerade noch rechtzeitig, um endlich zu begreifen, dass es keine Alternative zu einem neuen IV gibt.
  •  
    The following users thanked this post: maerzer

Rheineye

Zumal wirkte Hübers alles andere als souverän und sattelfest, dem hätte weitere Spielpraxis gutgetan, nun nach 2 Pflichtspielen schon die erwartete Pause.

Naja
7x Absteiger
  •