Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

Colonia7

•  

Kölner

Jetzt hat er den Antrag falsch vorgelesen? Und das Backoffice braucht 100 Jahre um das Wahlfenster zu öffnen?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

koelner

So wie es vorgelesen wurde, befürchte ich nun fast mit einer Zustimmung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Sorrow

Ich wunder mich die ganze Zeit wieso ich nicht abstimmen kann... Bin mit Sohnemann Account eingeloggt..
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

1337

Kann bitte jemand bitte wirklich den Antrag stellen Top 10 hinter Top 14 zu schieben?
  •  

Dante LeRoi

Ich stelle gleich nen Antrag, dass keine weiteren Antrge zur Änderung der Agenda zugelassen werden.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

Da fühlen sich einige unglaublich geil, nun irgendetwas einzureichen um ihren Namen zu hören.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:55:18
Na, wo sind die Kritiker einer Online-MV jetzt?
Was das für ein Wahnsinn ist. Ich hätte mir noch Kopfschmerztabletten besorgen müssen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MARCO23

•  

lupefc

•  
    The following users thanked this post: kultclub48

CMBurns

Ich finde es super. Konnte eben Zwiebeln schneiden, den Rasen wässern und habe stabiles Internet. Versuch das mal in der Arena.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

r9naldo

Turrican76

Zuhause am Tablet funktioniert alles. Aber frage mich wie lange das jetzt noch dauern soll. Hatte mich gefreut mal unkompliziert teilnehmen zu können, aber gleich sind zwei Stunden rum und im Grunde ist nix passiert...

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

•  

Superwetti

Online MV ist geil. Man kann sich nebenbei schmutzige Filmchen angucken und unanständige Sachen machen. Ich weiß du würdest das auch in der Arena tun aber ich habe da Hemmungen.
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:56:03
Ich wunder mich die ganze Zeit wieso ich nicht abstimmen kann... Bin mit Sohnemann Account eingeloggt..
Kein zahlendes Mitglied?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

puKe

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:56:16
Da fühlen sich einige unglaublich geil, nun irgendetwas einzureichen um ihren Namen zu hören.

Und in der Arena würden sie es sich nicht trauen...

Double 1978

warum dauert die abstimmung so lange, ein klick zu machen dauert doch keine 10 sekunden.
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:56:56
Ich finde es super. Konnte eben Zwiebeln schneiden, den Rasen wässern und habe stabiles Internet. Versuch das mal in der Arena.
Ich muss jetzt eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen. Das könnte ich offenbar auch in der Arena. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: 1317

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Zico

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:56:16

Genau das ist das Problem. Die ganze Schei... zieht sich nur wegen diesen Profilneurotikern in die Länge 🤮🤮🤮
  •  

Klabautermann

Beim Klabautermann!
  •  

Mr. Mamosa

•  

PrediX

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: puKe

lupefc

Zitat von: puKe am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:57:54
Und in der Arena würden sie es sich nicht trauen...
Das ist der Punkt. Im Internet mal was rausrotzen weil ich ja "anonym" bin, aber in der Arena wäre keiner ans Pult gegangen.
  •  

Rallef79

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Domstadt

•