Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

ben

Zitat von: Superwetti am Freitag, 18.Jun.2021, 09:01:11
Ich hatte es gestern ja noch als Vorteil für mich angesehen, nicht dahin zu müssen aber eine rein virtuelle Veranstaltung wie gestern würde ich für die Zukuft ablehnen.

Eine Hybridveranstaltung wäre für mich dann eine Lösung, wenn die Leute die nicht vor Ort sind nur den Stream bekommen und abstimmen dürfen. Wer Redebeiträge abgeben möchte, der soll vor Ort antanzen.

Und bitte dann die Internethools mit Klarnamen.
Veni, vidi, risi.
  •  

enner2501

Ich bin ohne große Erwartungen an die Sache ran gegangen und war dann so gar positiv überrascht, das Struth, Funkel und Heldt noch paar Worte mit auf den Weg bekommen haben.

Bei Wehrle hab ich bewusst ausgemacht, kann den nicht mehr sehen und hören, da werde ich aggressiv.
Als die Fragerunde startete (durchs Forum erfahren) machte ich wieder an, da ich dachte, es könnte interessant werden.

Aber heilige scheiße, was war das denn?! Teilweise wurde fragen, völlig richtig, gebündelt. Nur Wehrle seine Lobpreisungen wurden einzeln vorgelesen, ohne teilweise ne Frage zu beinhalten.

Dann die teilweise sau dämlichen Fragen, "kommt Poldi zurück", "Verlängerung vom riesen Talent Özcan", nach der Frage "wann den die ersten Transfers verkündet werden" hab ich aufgegeben. Kurz nach fünf klingelt wieder der Wecker, da muss man sich nicht weiter aufregen. Und wenn ich hier so quer les, kam nach meinem "Ausstieg" noch paar Highlights an Fragen.

Unfassbar, was es für Leute gibt

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Jun.2021, 08:54:33
Dann brauchen die bisherigen Verfechter einer reinen Präsenzveranstaltung keine Angst mehr vor einer Hybridveranstaltung haben.

Es geht nicht um Angst, letztendlich haben Mitglieder und Verein sich halt gegenseitig verdient, so schön und traurig das im Einzelfall nunmal ist. Es geht eher darum, wahlrechtlichen Bedenken Sorge zu tragen und eine polarisierendere MV als die gestrige nicht in die totale Dummquatsch-Hölle abrutschen zu lassen. Schon gestern waren einige Fragen hart an der Grenze zur Gehirnerweichung. Das ist bei einer Präsenzveranstaltung nicht viel anders, allerdings regelt der Mob solche Ausfälle dann relativ rigoros.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

globobock77

Zitat von: Niggelz am Freitag, 18.Jun.2021, 09:18:49
Es geht nicht um Angst, letztendlich haben Mitglieder und Verein sich halt gegenseitig verdient, so schön und traurig das im Einzelfall nunmal ist. Es geht eher darum, wahlrechtlichen Bedenken Sorge zu tragen und eine popularisierendere MV als die gestrige nicht in die totale Dummquatsch-Hölle abrutschen zu lassen. Schon gestern waren einige Fragen hart an der Grenze zur Gehirnerweichung. Das ist bei einer Präsenzveranstaltung nicht viel anders, allerdings regelt der Mob solche Ausfälle dann relativ rigoros.
Was ist eine popularisierende MV?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

Zitat von: globobock77 am Freitag, 18.Jun.2021, 09:22:43
Was ist eine popularisierende MV?

Eine MV, bei der Mitgliederrat und/oder Vorstand gewählt werden, zum Beispiel. Oder es um die Veräußerung von Vereinsanteilen geht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Pappnaas

Immerhin hat es unsere Mitgliederversammlung auf den Spiegel online geschafft:

Bei der Mitgliederversammlung des 1. FC Köln hat sich Präsident Werner Wolf auch über die Zukunft von Lukas Podolski geäußert. Der Spieler korrigierte ihn umgehend via Twitter.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/ ...
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

FC Karre

Zitat von: bollock am Freitag, 18.Jun.2021, 08:18:46
Das schlimme ist ja, dass er das alles nicht begreifen wird und andere Gründe für die Nichtwahl vorschieben wird.
Er ist halt ein Schwadlappen, der sich schneller demaskiert als sein Schatten...

bisschen schade ist es ja, dass seine frau mich diese woche aus der fc echo gruppe geschmissen hat, nachdem ich ebenfalls zwei bemerkungen/fragen in die richtung ihres mannes geschickt habe. clever wie sie ist, hat sie mich erst gekickt und mir dann eine lange antwort geschrieben, die ich nicht mehr lesen und somit auch nicht beantworten konnte. auf nachfrage von zweiter seite wurde es nur mit "adminentscheidungen werden nicht begründet" beantwortet.

zumindest freut es mich, dass mein posten des profilbilds seiner frau ihn ebenfalls ein paar stimmen gekostet hat. darf er sich bei carmen bedanken.

globobock77

Zitat von: Niggelz am Freitag, 18.Jun.2021, 09:25:45
Eine MV, bei der Mitgliederrat und/oder Vorstand gewählt werden, zum Beispiel. Oder es um die Veräußerung von Vereinsanteilen geht.
Meinst Du vielleicht polarisierend?
Ernste Frage.

Unter popularisieren kenne ich was anderes, aber ich bin sprachlich ja auch unterdurchschnittlich hier.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

Zitat von: globobock77 am Freitag, 18.Jun.2021, 09:28:57
Meinst Du vielleicht polarisierend?
Ernste Frage.

Unter popularisieren kenne ich was anderes, aber ich bin sprachlich ja auch unterdurchschnittlich hier.

Ja. Hast Recht, ich hab's geändert. Ich denke aber, dass man wusste, was gemeint war.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rakete

Zitat von: Ebdus am Freitag, 18.Jun.2021, 09:12:29
Der Name wurde zwar nicht genannt, aber die Vermutung liegt nahe, dass es sich dabei um den Tünn handelt. "Taxikosten" im mittleren fünfstelligen Bereich. Also mal schön 50.000 € für Fahrdienste. Das kann man eigentlich dem normalen Mitglied nicht erklären. Schließlich handelt es sich um Vereinsgelder. Andere Abteilungen oder die Jugendarbeit hätten sich über das Geld bestimmt gefreut. vielleicht wäre ja noch etwas für das Brötchenschmieren übrig geblieben.

Scheint rechtlich aber noch ok zu sein. Zumindest laut Aussage von Ho. Nach meinem Verständnis könnte das im unter gewissen Voraussetzungen aber bei einer Steuerprüfung vom Finanzamt angemahnt werden, weil es möglicherweise fraglich ist, ob die Fahrkosten wirklich immer bei der Ausübung der Vorstandstätigkeit entstanden sind. Denke aber das hier dann doch aufgepasst wurde, dass zumindest auf dem Papier rechtlich alles ok ist. Als Vorstand sind private und dienstliche Termine ja nicht immer ganz so leicht zu trennen...

Auch das andere Ding mit dem Honorar für die Testimonial-Tätigkeit scheint rechtlich ok zu sein.

Moralisch ist Beides unterste Schublade und ist Verhalten, dass ich so in der Form von Altinternationalen auch wenig überraschend finde.

Das mit dem Testimonial finde ich schon auch knüppeldick: also ein Vorstandsmitglied eines Sportvereins wirbt für mehr Mitglieder. Das scheint mir eine 1a Vorstandtätigkeit zu sein und dafür kriegt er ein Honorar? ist ja so, als würde man ihm ein Honorar dafür zahlen, dass er zur JHV kommt.
Aber ja: da werden sich die Schmierlappen schon was konstruiert haben. Aber die story spricht mal wieder Bände und war mir bisher auhc nicht bekannt. Wie gut, dass gestern ca. 2/3 u.a. auch den Tünn gruppenentlastet haben.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

ben

Zitat von: FC Karre am Freitag, 18.Jun.2021, 09:28:33
bisschen schade ist es ja, dass seine frau mich diese woche aus der fc echo gruppe geschmissen hat, nachdem ich ebenfalls zwei bemerkungen/fragen in die richtung ihres mannes geschickt habe. clever wie sie ist, hat sie mich erst gekickt und mir dann eine lange antwort geschrieben, die ich nicht mehr lesen und somit auch nicht beantworten konnte. auf nachfrage von zweiter seite wurde es nur mit "adminentscheidungen werden nicht begründet" beantwortet.

zumindest freut es mich, dass mein posten des profilbilds seiner frau ihn ebenfalls ein paar stimmen gekostet hat. darf er sich bei carmen bedanken.

Die anderen Admins ziehen da einfach mit?
Veni, vidi, risi.
  •  

Wormfood

Man kann nur ahnen, was im Falle eines Abstiegs losgewesen wäre.

So haben wir einen versöhnlichen Saisonausklang. Minderperformer Heldt weg, Wettich als Vize bestätigt und dazu der Eindruck, das einige wohl doch mal in sich gegangen sind und Fehler einsahen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

SashVL

Nicht das ich übermässig gehäßig wäre, aber wo bei FB könnte man sich denn die Verschwörungstheorien der Familie T. am ehesten reinziehen?
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Niggelz

Zitat von: SashVL am Freitag, 18.Jun.2021, 09:34:20
Nicht das ich übermässig gehäßig wäre, aber wo bei FB könnte man sich denn die Verschwörungstheorien der Familie T. am ehesten reinziehen?

Nachdenkliche Sprüche mit Bilder?

Superwetti

Super-Wetti

Rheineye

Einige verwirrte sind schon unter dem Gratulationspost vom FC selber zu C. Wettich zu finden
7x Absteiger
  •  

Harald K.

Ich hab das Gefühl, dass bei Tuchscherer das Backoffice aber auch alle kritischen Fragen zusammengeklaubt hat. Die wollten den auch nicht. So krass vor den Latz hat ja sonst keiner bekommen.

Tut mir aber nicht leid, hätte ich mir nur bei andern Themen gewünscht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

FC Karre

(private) fc-echo gruppe. man muss vorher freigeschaltet werden.
  •  
    The following users thanked this post: SashVL

ben

Zitat von: Superwetti am Freitag, 18.Jun.2021, 09:35:45
3 Admins. 2 mal Tuchscherer plus ein anderer.

Alle bestimmt Richtung Fründe M und Mimimi 1991?
Veni, vidi, risi.
  •  

puKe

Zitat von: Rakete am Freitag, 18.Jun.2021, 09:30:50
Das mit dem Testimonial finde ich schon auch knüppeldick: also ein Vorstandsmitglied eines Sportvereins wirbt für mehr Mitglieder. Das scheint mir eine 1a Vorstandtätigkeit zu sein und dafür kriegt er ein Honorar? ist ja so, als würde man ihm ein Honorar dafür zahlen, dass er zur JHV kommt.
Aber ja: da werden sich die Schmierlappen schon was konstruiert haben. Aber die story spricht mal wieder Bände und war mir bisher auhc nicht bekannt. Wie gut, dass gestern ca. 2/3 u.a. auch den Tünn gruppenentlastet haben.
Diese Sammelentlastung war das einzig richtig ärgerliche gestern...

1337

War der einzige Punkt bei dem ich für einzelentlastung gestimmt habe tatsächlich.

Aber Ho hatte es ja schon gesagt (ich meine es ging sowohl um Testimonials als auch in Teilen um die Taxikosten):
Dagegen vorzugehen ist nicht sicher (rechtlich nicht eindeutig interpretierbar) und würde viel Geld kosten. Entsprechend sieht man davon ab.

Die Taxi Geschichte hat immerhin dazu geführt dass eine einheitliche Reisekostenregelung verabschiedet wurde.

Damit finde ich persönlich die Angelegenheit gut erklärt / geklärt für das Vorgehen des Vereins.

Einem Journalisten stünde es ja frei weiter zu recherchieren. Das wird aber nicht passieren.
  •  
    The following users thanked this post: ben

puKe

Zitat von: Harald K. am Freitag, 18.Jun.2021, 09:36:10
Ich hab das Gefühl, dass bei Tuchscherer das Backoffice aber auch alle kritischen Fragen zusammengeklaubt hat. Die wollten den auch nicht. So krass vor den Latz hat ja sonst keiner bekommen.

Hätten sie gar nicht machen müssen. Vielleicht wäre es nicht ganz so deutlich ausgefallen, aber die drei Damen waren einfach ein Klassenunterschied.
  •  

ben

Mettbrötchen lag wohl zu lange in der Sonne, die Wahl würde für einen Wochentag zu lang gehen, schon erbärmlich das sich der Mob die Niederlage nicht eingestehen möchte.
Veni, vidi, risi.
  •  

Povlsen

Die Fragerunde war eine einzige Frechheit. Mehrere Mitglieder durften teilweise fünf Fragen stellen, andere wurden gar nicht vorgelesen und dann erklärt, es gäbe keine mehr. Das war die übliche FC-Verarsche. Dabei war die Fragerunde auch noch über Gebühr lang. In der Halle hat man sich nie so viel Zeit dafür gelassen. Grundsätzlich gut, dass man angeblich fast alle Fragen versucht hat zu beantworten, aber das war auf jeden Fall gesteuert vom Backoffice. Das muss nicht nur angesprochen werden, sondern Konsequenzen haben. Ich werde da auch einen entsprechenden Brief schreiben.

Mein Eindruck insgesamt: Das Format hat so keine Zukunft. Es ist zwar technisch nach anfänglichen Schwierigkeiten erstaunlich gut abgelaufen, dafür mein Kompliment an die Verantwortlichen. Das war wirklich gut. Aber der Zeitfaktor erhöht sich bei einer Online-MV noch mal signifikant bis hin zur Unzumutbarkeit. Wir müssen am besten schon bei der nächsten MV zu einer Tagesveranstaltung kommen. Dann muss man sich eben Urlaub oder frei nehmen. Machen einige heute ja auch, weil die Nacht kurz war. Diese Nachtveranstaltungen sind nicht mehr angemessen. Inzwischen weiß man, dass die MV 7 - 9 Stunden dauert. Das ist keine Ausnahme oder Überraschung mehr, sondern die Regel. Dann muss man die Veranstaltungszeit anpassen.

Zu den Vorträgen: Es fällt auf, dass heute kaum noch jemand in der Lage ist, unfallfrei einen Vortrag zu halten. Wer auf solchen Positionen sitzt, muss da mehr draufhaben. Das kann man auch lernen. Jedenfalls leidet die Außendarstellung extrem, wenn kaum ein Satz unfallfrei gesprochen wird, oder jemand wie Sauren wie ein Roboter sein Pensum abspult, ohne jede Natürlichkeit. Wehrle ist da eine ganz andere Klasse, aber auch nicht gut! Er stammelt zwar nicht, dafür wirkt er extrem unsympathisch, verbissen und dünnhäutig. Fachlich war das auch alles andere als sauber, was er da gestern zum Besten gab. Er ist ein Blender und verfängt bei den Idioten in der Mitgliedschaft leider zu sehr.

Inhaltlich fand ich den Vorstand sehr dünn. Die Strategie ist nichts besonderes, kann reduziert werden auf die Ambition, unter die Top 10 zu kommen und dafür 25-30 Mio. Mehrerlöse pro Jahr generieren zu müssen. Dafür 20 Monate zu brauchen, ist albern, Corona hin oder her.  Auch den Hauptfehler in der eigenen Arbeit darin zu sehen, zu wenig kommuniziert zu haben, geht völlig am Problem vorbei. Ich erwarte nicht, dass sie ständig mit mir reden, sondern sie sollen die richtigen Entscheidungen treffen, wie Wolf für sich reklamiert. Es wurden aber vornehmlich falsche Entscheidungen getroffen. Veh, Wehrle, Kaufmann, Gisdol, Heldt, Esser, Transfers: Größtenteils wurde ins Klo gegriffen mit den Bewertungen dieser Leute und im Umgang damit. Dann kann man so viel Strategien behaupten zu haben, wie man will. Die Umsetzung war bisher ungenügend.

Der Vorstand hat jetzt noch mal 15 Monate Zeit, sich ganz anders zu präsentieren. Gelingt das nicht, dürfen sie auf keinen Fall wiedergewählt werden. Ich kann mir eine Wende bei Wolf nicht vorstellen. Er hat kein Problembewusstsein und wird aus seiner Rolle nicht herauswachsen. Wehrle wäre die Person, an der sie sich profilieren könnten, aber das scheuen sie. Dabei hat Wehrle auch gestern wieder einen Grund geliefert, um ihm die Tür zu weisen: Er bestätigte auf Nachfrage, dass er dieselben Ziele wie der Vorstand verfolge. Aber wie er die Frage beantwortete, ließ klar durchblicken, dass sich die Gemeinsamkeiten damit auch erschöpfen. Wenn der Vorstand das entweder nicht bemerkt, oder TROTZ dieser fortgesetzten Demonstrationen von Wehrle weiter so tut, als sei es eine fruchtbare und vertrauensvolle Zusammenarbeit, verarscht sich selbst und die Öffentlichkeit sowieso.

CMBurns

Zitat von: 1317 am Freitag, 18.Jun.2021, 09:01:33
Strauss 91,50%
Trebing 89,46%
Tuchscherer 29,54%
Zechmann 86,80%

Knappes Rennen für Tuchscherer. Jetzt aber dran bleiben, und beim nächsten Mal wieder antreten! Das wird schon noch!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Mirai_Torres

Zitat von: CMBurns am Freitag, 18.Jun.2021, 09:55:37
Knappes Rennen für Tuchscherer. Jetzt aber dran bleiben, und beim nächsten Mal wieder antreten! Das wird schon noch!

Ist ja bald wieder MR-Wahl
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

SashVL

Zitat von: ben am Freitag, 18.Jun.2021, 09:51:45
Mettbrötchen lag wohl zu lange in der Sonne, die Wahl würde für einen Wochentag zu lang gehen, schon erbärmlich das sich der Mob die Niederlage nicht eingestehen möchte.
Der hatte ja all die Jahre schon nicht alle Latten am Zaun, ist aber in den letzten Jahren ganz offenbar nochmal schlimmer geworden.
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

CMBurns

Für die MV kommen ja die 100K aufs Konto. Bei Fanclubbesuchen gab es bestimmt immer Freisuff, was ja auch eine Art Währung ist. Wenn du so vergütet wirst, brauchst du natürlich auch Fahrdienstleistungen. Der Tünn ist ja ein Vorbild. Im Suff haut er zwar irgendwelche schmierigen Geschichten raus, aber er setzt sich nicht hinters Steuer.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Povlsen am Freitag, 18.Jun.2021, 09:54:29
Die Fragerunde war eine einzige Frechheit. Mehrere Mitglieder durften teilweise fünf Fragen stellen, andere wurden gar nicht vorgelesen und dann erklärt, es gäbe keine mehr. Das war die übliche FC-Verarsche. Dabei war die Fragerunde auch noch über Gebühr lang. In der Halle hat man sich nie so viel Zeit dafür gelassen. Grundsätzlich gut, dass man angeblich fast alle Fragen versucht hat zu beantworten, aber das war auf jeden Fall gesteuert vom Backoffice. Das muss nicht nur angesprochen werden, sondern Konsequenzen haben. Ich werde da auch einen entsprechenden Brief schreiben.

Mein Eindruck insgesamt: Das Format hat so keine Zukunft. Es ist zwar technisch nach anfänglichen Schwierigkeiten erstaunlich gut abgelaufen, dafür mein Kompliment an die Verantwortlichen. Das war wirklich gut. Aber der Zeitfaktor erhöht sich bei einer Online-MV noch mal signifikant bis hin zur Unzumutbarkeit. Wir müssen am besten schon bei der nächsten MV zu einer Tagesveranstaltung kommen. Dann muss man sich eben Urlaub oder frei nehmen. Machen einige heute ja auch, weil die Nacht kurz war. Diese Nachtveranstaltungen sind nicht mehr angemessen. Inzwischen weiß man, dass die MV 7 - 9 Stunden dauert. Das ist keine Ausnahme oder Überraschung mehr, sondern die Regel. Dann muss man die Veranstaltungszeit anpassen.

Zu den Vorträgen: Es fällt auf, dass heute kaum noch jemand in der Lage ist, unfallfrei einen Vortrag zu halten. Wer auf solchen Positionen sitzt, muss da mehr draufhaben. Das kann man auch lernen. Jedenfalls leidet die Außendarstellung extrem, wenn kaum ein Satz unfallfrei gesprochen wird, oder jemand wie Sauren wie ein Roboter sein Pensum abspult, ohne jede Natürlichkeit. Wehrle ist da eine ganz andere Klasse, aber auch nicht gut! Er stammelt zwar nicht, dafür wirkt er extrem unsympathisch, verbissen und dünnhäutig. Fachlich war das auch alles andere als sauber, was er da gestern zum Besten gab. Er ist ein Blender und verfängt bei den Idioten in der Mitgliedschaft leider zu sehr.

Inhaltlich fand ich den Vorstand sehr dünn. Die Strategie ist nichts besonderes, kann reduziert werden auf die Ambition, unter die Top 10 zu kommen und dafür 25-30 Mio. Mehrerlöse pro Jahr generieren zu müssen. Dafür 20 Monate zu brauchen, ist albern, Corona hin oder her.  Auch den Hauptfehler in der eigenen Arbeit darin zu sehen, zu wenig kommuniziert zu haben, geht völlig am Problem vorbei. Ich erwarte nicht, dass sie ständig mit mir reden, sondern sie sollen die richtigen Entscheidungen treffen, wie Wolf für sich reklamiert. Es wurden aber vornehmlich falsche Entscheidungen getroffen. Veh, Wehrle, Kaufmann, Gisdol, Heldt, Esser, Transfers: Größtenteils wurde ins Klo gegriffen mit den Bewertungen dieser Leute und im Umgang damit. Dann kann man so viel Strategien behaupten zu haben, wie man will. Die Umsetzung war bisher ungenügend.

Der Vorstand hat jetzt noch mal 15 Monate Zeit, sich ganz anders zu präsentieren. Gelingt das nicht, dürfen sie auf keinen Fall wiedergewählt werden. Ich kann mir eine Wende bei Wolf nicht vorstellen. Er hat kein Problembewusstsein und wird aus seiner Rolle nicht herauswachsen. Wehrle wäre die Person, an der sie sich profilieren könnten, aber das scheuen sie. Dabei hat Wehrle auch gestern wieder einen Grund geliefert, um ihm die Tür zu weisen: Er bestätigte auf Nachfrage, dass er dieselben Ziele wie der Vorstand verfolge. Aber wie er die Frage beantworte, ließ klar durchblicken, dass sich die Gemeinsamkeiten damit auch erschöpfen. Wenn der Vorstand das entweder nicht bemerkt, oder TROTZ dieser fortgesetzten Demonstrationen von Wehrle weiter so tut, als sei es eine fruchtbare und vertrauensvolle Zusammenarbeit, verarscht sich selbst und die Öffentlichkeit sowieso.

Wenn ich jetzt schon über die TO für die nächste, ja dieses Jahr noch stattfindende MV, nachdenke bleibt da eigentlich nix außer die am Wochenende und tagsüber zu machen.

Wir schleppen die Satzungsanträge von jetzt weiter mit uns rum, dazu der Antrag den der Vorstand ja dieses mal nicht gestellt hat wegen Investoren. Das wird allein hitzig . Und dann ist ja noch MR Wahl. Schon allein ohne so viele Satzungsanträge waren wir bei der letzten MV mit MR-Wahl auch so in Präsenz erst gegen 2 fertig. 

Über die Dauer einer virtuellen MV will ich dabei gar nicht nachdenken
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

1317

Zitat von: Harald K. am Freitag, 18.Jun.2021, 09:36:10

Naja, was sollte da auch groß kritisch gefragt werden. Die Damen wurden doch gefragt, wie sie dazu stehen, dass sie wegen ihrem Geschlecht nominiert wurden ( :-/ ) und Frau Zechmann, ob sie genug Zeit für das Amt hat.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •