🤐 Fritz Esser - Zum Glück kein zukünftiger Leiter Kommunikation

Begonnen von koelner, Montag, 01.Feb.2021, 15:04:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

I.Ronnie

Wird sich wohl fühlen auf den FC-Veranstaltungen am Tisch mit Wehrle und seinen Gästen.
  •  

NiceGeiss1966

Huih, Brainstorming ohne Hirn. Was es nicht alles gibt.
  •  
    The following users thanked this post: Scherzzoni

hari

Lymbo, Kaufmann, dachte es geht nicht schlimmer.
Falsch.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: hari am Montag, 01.Feb.2021, 18:42:15
Lymbo, Kaufmann, dachte es geht nicht schlimmer.
Falsch.

So gesehen ist die Personalie eine grausame Drohung hinsichtlich möglicher Geschäftsführer- und Trainerdebatten.
三人成虎。

Wormfood

@Koelner: würdest Du bitte das "Hallo" aus dem Betreff Deines Einleitungsbeitrags streichen?

Selbst Chemical Ali wäre mir lieber gewesen als so eine BILD-Kreatur.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Hoeningen

MLM

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 01.Feb.2021, 18:46:27
So gesehen ist die Personalie eine grausame Drohung hinsichtlich möglicher Geshäftsführer- und Trainerdebatten.


Julian Reichelt wird jetzt was?
Na Palm
  •  

MG56

Zitat

Dr. Werner Wolf sagt: ,,Ich freue mich, dass wir Herrn Esser für den FC gewinnen konnten. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in den unterschiedlichsten Feldern der Kommunikation ebenso wie im Sport. Zudem hat er als gebürtiger Kölner das richtige Gefühl für die Stadt und die Menschen. Ich wünsche ihm für diese Aufgabe alles Gute."


Tarnbezeichnung für einen langjährigen, skrupellosen, mit allen Wassern gewaschenen BLÖD-Hetzer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

1317

Haha, einfach unglaublich. Da denkt man mal, es gibt etwas, wo es beim FC besser wird und dann wird es noch schlechter. Das muss man auch erstmal schaffen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Orneo

Immer die Linie des jeweiligen Arbeitgebers, bei der vorletzten Station ist das natürlich ekelhaft. Mir ist das eigentlich suspekt die Social-Media-Präsenz der letzten drölf Jahre zu durchforsten, den hier könnte er allerdings womöglich schon am Samstag wieder auflegen:
https://twitter.com/Fritz_Esser/status/780070460302188544
  •  

CMBurns

Zitat von: Orneo am Montag, 01.Feb.2021, 18:55:09
Immer die Linie des jeweiligen Arbeitgebers, bei der vorletzten Station ist das natürlich ekelhaft. Mir ist das eigentlich suspekt die Social-Media-Präsenz der letzten drölf Jahre zu durchforsten, den hier könnte er allerdings womöglich schon am Samstag wieder auflegen:
https://twitter.com/Fritz_Esser/status/780070460302188544

Das hätte sehr gut zum Spiel gegen Freiburg gepasst.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Juto

... arbeitete anschließend neun Jahre lang für die Bild-Zeitung.

Das ist natürlich ein Pfund, wenn man beim Fc Referenzen vorlegt.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317

Micknick

Zitat von: Orneo am Montag, 01.Feb.2021, 18:55:09
Immer die Linie des jeweiligen Arbeitgebers, bei der vorletzten Station ist das natürlich ekelhaft. Mir ist das eigentlich suspekt die Social-Media-Präsenz der letzten drölf Jahre zu durchforsten, den hier könnte er allerdings womöglich schon am Samstag wieder auflegen:
https://twitter.com/Fritz_Esser/status/780070460302188544


Mal sehen wie lange es dauert bis der Tweet gelöscht ist
  •  

MLM

Gerade auch einen Kommentar von ihm gefunden:

Zitat

Die Bahn illustriert das Geschehen in ihren Zügen mit fünf Erwachsenen und einem Kind – alle mit Migrationshintergrund.

Wie selbstverständlich wird Boris Palmer, der die – natürlich nicht zufällige – Personenauswahl der Bahn-Kampagne anspricht, in die Nazi- und Rassisten-Ecke geschoben.

Dabei ist die Frage, was die Bahn bezweckt, doch berechtigt und spannend. Aber die Frage ist unbequem.


Und tataa. Kurz danach der Wechsel zur Bahn. Der Mann hat es drauf.
Na Palm
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Juto am Montag, 01.Feb.2021, 19:06:55
... arbeitete anschließend neun Jahre lang für die Bild-Zeitung.

Das ist natürlich ein Pfund, wenn man beim Fc Referenzen vorlegt.

Im Profil für die Stelle Stand ,,Stallgeruch". Konnte also nur ein Ex-Spieler, ein BILD-Redakteur oder Hennes werden.
  •  

hari

Tja, Express, da müsst ihr euch jetzt aber anstrengen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 01.Feb.2021, 19:11:48


Im Profil für die Stelle Stand ,,Stallgeruch". Konnte also nur ein Ex-Spieler, ein BILD-Redakteur oder Hennes werden.

Manipulationsgeschick war ein weiterer Punkt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 01.Feb.2021, 19:11:48


Im Profil für die Stelle Stand ,,Stallgeruch". Konnte also nur ein Ex-Spieler, ein BILD-Redakteur oder Hennes werden.
Dann nehme ich Hennes.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rakete

Zitat von: Povlsen am Montag, 01.Feb.2021, 17:51:30
Ich trete auch jetzt noch nicht aus. Aber weiteres Geld sieht die KGaA von mir nicht mehr. Außerdem wirds mal wieder Zeit für einen Brief. Bombardiert die mit emails und macht deutlich, was Ihr davon haltet. vorstand@fc-koeln.de
Das wird gelesen.

Push.

Mail ist raus.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

hitti

Dem Fußball fehlt kolossal das Korrektiv der Fans, dem Effzeh fehlt es außerordentlich.
Ich mag mich schon lange nicht mehr ärgern über diese handelnden Personen, es bleibt zu hoffen, dass bei Wiederzulassung der Fans der nackte Allerwerteste jedem Einzelnen dieser Verantwortlichen ins Gesicht fliegt.
In dieser Gesellschaft finden die widerlichsten Gestalten die größte Aufmerksamkeit.
Traurig.
  •  

Art Vandelay

Der Verein schafft es momentan echt mit jeder Aktion, sich weiter von mir zu entfernen. Glückwunsch  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Ghostbuck

Da ist Twitter mal wirklich hilfreich. Man scrollt ein wenig über seinen account, sieht was der Mann so gut und schlecht findet und weiß genau was man bekommt; einen a-tpischen BILD-Trottel.
Ganzkörperschal
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 01.Feb.2021, 18:46:27
So gesehen ist die Personalie eine grausame Drohung hinsichtlich möglicher Geschäftsführer- und Trainerdebatten.

Die Titanic meint: "Gut, dass Hitler tot ist!"
  •  

Sagittarius

Email ist raus.

Sehr geehrter Dr. Werner Wolf,
sehr geehrter Herr Eckhard Sauren,
sehr geehrter Dr. Carsten Wettich,

dass die Wahl zum neuen Leiter Kommunikation einstimmig auf Herrn Esser gefallen ist, entsetzt mich.
Ich möchte Ihnen kurz meine Gründe darlegen: Fachlich scheint der Mann richtig für diesen Posten zu sein, menschlich dagegen ist dieser Mann laut seinen Äußerungen auf Twitter und Artikeln bei der Zeitung mit den vier Buchstaben kaum geeignet für die Anstellung bei der KGaA eines Vereins, der sich für Toleranz und gegen Rassismus einsetzt.
,,Gemeinsam gewinnen alle!" Das Wort ,,gemeinsam" kann ich Ihnen nicht mehr abnehmen, wenn ich lesen muss, mit welcher Rhetorik der Herr sich gegenüber Fans des FC äußert. Dass die kommentierte Aktion diskussionsbedürftig ist, sei dahingestellt, doch können Sie nicht ernsthaft erwarten, dass der Verein mit dieser Personalie zusammenfindet.
9 Jahre Arbeit bei einer Zeitung, für die es seit Jahrzehnten zum Geschäftsmodell gehört zu hetzen, Minderheiten zu diskriminieren und unsere Gesellschaft zu spalten. Wenn man so lange dort arbeitet und auch noch Artikel veröffentlicht, die genau in dieses Geschäftsmodell passen, entscheidet man sich bewusst, für jemanden zu arbeiten, der genau das Geschwür nährt, dass diesem Verein aufgrund seiner Charta zuwider sein sollte.
Mit Ihrer Entscheidung haben Sie neben Ihrer eigenen Glaubwürdigkeit und Integrität auch die Charta des FC in den Schmutz gezogen.

Auf der nächsten Mitgliederversammlung werde ich meiner Enttäuschung und Wut durch meine Stimme Ausdruck verleihen.

Mit freundlichen Grüßen
Flumpi McFlumpFlump

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

phonissimo

Junge, junge, jetzt auch noch en Bild-Spacko in leitender Funktion  :-/
Fuck Forever
  •  

Bandworm

Wie kommt es eigentlich das der "Neuzugang " weder bei Facebook noch bei Twitter verkündet wird. Jemand Angst vor dem Redaktionen?

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

  •  

koelner

Zitat von: MLM am Montag, 01.Feb.2021, 19:08:20
Gerade auch einen Kommentar von ihm gefunden:

Und tataa. Kurz danach der Wechsel zur Bahn. Der Mann hat es drauf.
link bitte
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

veedelbock

Verschwinde, widerlicher Bild-Hetzer!  Was kommt als nächstes? Wehrle Intimus Ralf Höcker als Justizar? Oder eine Bundestagswahlempfehlung für die AFD.






"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)