🤐 Fritz Esser - Zum Glück kein zukünftiger Leiter Kommunikation

Begonnen von koelner, Montag, 01.Feb.2021, 15:04:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KRius27

Ich habe mir jetzt in 15 Minuten schon genug Meinung gebildet (höhö), um sagen zu können: Kann sich direkt wieder verpissen.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rancH

Boah, jetzt schon untragbar. Passt aber zu Wehrle wie die Faust aufs Auge.

Ekelhaft und eine erschütternde Personalentscheidung, die den Vorstand somit ebenfalls untragbar macht.

Gemeinsam gewinnen alle. Am Ar*sch. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jede Bemühung eines Vereinsfriedens.

Harald K.

Könnten wir den Thread-Titel bitte anpassen?

Ich möchte hier keine Springermetastase willkommen heissen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Povlsen

Ich kenne den Mann nicht, aber seine Vita hört sich verboten an. Jemand, der bei der BILD gearbeitet hat und damit offensichtlich kein Problem hatte, passt nicht zu den Werten unseres Vereins. So jemand dürfte niemals für uns arbeiten, egal, ob er Kölner und zufällig auch noch qualifiziert ist. Aber der FC hat offenkundig keine Werte mehr, jedenfalls nicht in der KGaA.

koelner

Zitat von: Harald K. am Montag, 01.Feb.2021, 16:56:15
Könnten wir den Thread-Titel bitte anpassen?

Ich möchte hier keine Springermetastase willkommen heissen.
:cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KRius27

Die Personalentscheidung kommt einer Kriegserklärung gleich.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Drahdiaweng

Perfide! Perfekter Zeitpunkt, da kein öffentlicher Gegenwind! Pervers!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Harald K.

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 01.Feb.2021, 17:02:37
Ich rieche eine Probezeitkündigung

Die wissen schon, was sie tun. Das ist vorsätzlich und durchaus gewollt. Warum sollten sie ihn wieder kicken?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Sichel

Also jetzt mal ganz ohne Quatsch: Wie doof sind die eigentlich, dass die nicht merken was die sich damit antun? Ich verstehe das langsam nicht mehr.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

fcbleos

Jetzt weiß man zumindest auch, warum die Personalentscheidung seit Wochen nicht verkündet/zurückgehalten wurde. Passt ja mal wieder wunderbar zum aktuellen Bild des Vereins.
  •  

MLM

Jetzt ist es endlich mal harmonisch zwischen Vorstand und GF und dann ist es auch wieder nicht gut.

Zitat

Nun einigten sich Werner Wolf, Eckhard Sauren und Carsten Wettich auf der einen sowie Alexander Wehrle und Horst Heldt auf der anderen Seite auf einen Nachfolger – nach GBK-Informationen fiel die Wahl einstimmig aus.


https://geissblog.koeln/2021/02/kaufmann-nachfolger-fritz-esser-wird-neuer-medienchef/
Na Palm
  •  

koelner

Muss so eine Personaloie nicht durch den GA ?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Sichel am Montag, 01.Feb.2021, 17:04:39
Also jetzt mal ganz ohne Quatsch: Wie doof sind die eigentlich, dass die nicht merken was die sich damit antun? Ich verstehe das langsam nicht mehr.

Vorsatz?!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

I.Ronnie

Je länger ich darüber nachdenke, desto fassungsloser werde ich.

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

FC Karre


MLM

Na Palm
  •  

rancH

Wie kann man sich und die Clubwerte nur so verraten? Die eh schon lächerliche Charta wurde heute vom Vorstand und der Geschäftsführung offiziell beerdigt.
Das ist eine Entscheidung, die nur ein Ziel hat: Im Bundesligafußball ein klinisch reines Publikum zu fördern und den Glanz des Produkts beizubehalten. Koste es, was es wolle - nämlich die Fans.

Das ist Berechnung. Jeder aus dem Vorstand ist hier mitschuldig und muss gehen. Wettich darf nicht gewählt werden.

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Niggelz

Da muss man sich schon arg zusammenreißen, nicht ausfallend zu werden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Wildharry

Es bestätigt sich mal wieder. Wenn man einmal auf dem Karussell draufsitzt fällt man so schnell nicht mehr runter und bekommt immer wieder 200k Jobs angeboten,
Zu den Verantwortlichen beim FC die den eingestellt haben, schämt euch!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Draper

Bin hier sowieso nur noch wegen SARS-CoV-2-Infos und efGP.

chg

Oh mann, das Ding muss denen aber sowas von um die Ohren fliegen... einfach unglaublich und nebenbei der perfekte Einstand für einen Leiter Medien & Kommunikation.
  •  

kabelbrad

"Axel Springer Akademie"

findet man nur wenn man im lexikon "paradoxon" nachschlägt...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

altbierhasser

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 01.Feb.2021, 15:06:37
Fritz Esser... dachte, der wäre 65 oder so. Ein Jahr jünger als ich. Beblüffend.

Du bist 66?
  •  
    The following users thanked this post: wiedster