DFB-Pokal 2. Runde: 1.FC Köln - VfL Osnabrück

Begonnen von Gelle, Sonntag, 20.Dez.2020, 11:09:17

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:30:33
Über 3 Mio
Siehste, aus 3 Mio. machen Vereine wie Freiburg oder Union mehr und bei uns ist das Verschnitt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kater Karlo

Zitat von: tollibob am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:32:17
Ich sach mal so: Für den limettigen Griechen wirds weiterhin recht schwer. Zumindest in dieser Sportart. Zum Glück war der aber nicht so teuer, dass man Angst haben muss, man sieht mal wieder die Kohle nicht mal ansatzweise wieder...oh wait.

Limnios ist auch nicht limitierter als de übrigen Pfeifen. Was der Junge braucht, ist Spielpraxis und keinen Einsatz alle Jubeljahre. Das gilt auch für Modeste. Der schießt sogar Tore und wird trotzdem ausgewechselt. Bescheuert!!!
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

rudde

Zum Spiel ist schon alles gesagt    mein Gott!
  •  

Superwetti

Zitat von: FC.Ruhrpott am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:26:38
Grottenleistung in 2. Hz

Aber Einstellung ok. Konzentriert hinten.
Es war eine Grotten offensiv Leistung. Nach hinten ist doch nicht ernsthaft was angebrannt. Das Ding wurde sicher über die Bühne gebracht, obwohl Osnabrück ja noch in Schlagdistanz war.
Super-Wetti
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:34:25
Haben wir nicht gegen die mal ein Pokalspiel im Elfmeterschießen verloren?
2003 1:3
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Vechtebock

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:29:58
wir beginnen doch mit dem training erst wieder am 4.1.21
Ich befürchte auch, aber Augsburg ist sicher auch nicht besser als Osnabrück. Reicht also....  :D FFM hat bis zum 28.12. frei.

•  

lynnejim

Finale 1974?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC.Ruhrpott

2003/04 im Heimspiel
  •  

dackelclubber

Zwischen Jakobs und Limnios lag heute offensiv allerdings auch nicht viel. Der eine hatte eine gute Hereingabe, der andere gar keine. Sobald bei Jakobs ein Gegenspieler ins Spiel kommt und er keine 4-5 Meter Raum hat, um die Situation mit Speed zu lösen, ist Schluss. Eigentlich darf der nur LOM spielen, wenn wir wirklich umschalten wollen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Dawomir

Zitat von: Kater Karlo am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:36:15

Limnios ist auch nicht limitierter als de übrigen Pfeifen. Was der Junge braucht, ist Spielpraxis und keinen Einsatz alle Jubeljahre. Das gilt auch für Modeste. Der schießt sogar Tore und wird trotzdem ausgewechselt. Bescheuert!!!

Richtig, aber wenn es nach dem Forum geht, sollte der Grieche sich jetzt schon eine andere Sportart aussuchen.
  •  

MC41

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:37:22
Zwischen Jakobs und Limnios lag heute offensiv allerdings auch nicht viel. Der eine hatte eine gute Hereingabe, der andere gar keine.

Jakobs hat einmal einen Konter des Gegners alleine zugelaufen und damit schon wertvoller als alles was Limnios in seiner Zeit beim FC gezeigt hat.
  •  

Rheineye

Zitat von: FC.Ruhrpott am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:37:17
2003/04 im Heimspiel
Da gab es zum Glück noch keine TV Übertragung vom DFB Pokal bei jedem Kackspiel...ich meine dieses Spiel habe ich im FC Liveticker verfolgt.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:32:17
Ich sach mal so: Für den limettigen Griechen wirds weiterhin recht schwer. Zumindest in dieser Sportart. Zum Glück war der aber nicht so teuer, dass man Angst haben muss, man sieht mal wieder die Kohle nicht mal ansatzweise wieder...oh wait.
selbst wenn er ablösefrei wäre, hätte man ihn nicht holen dürfen.
genauso wie tolu. was wollen wir mit dem?
terodde wird abgegeben, damit wir 500.000 euro sparen, aber solche granaten und kniepatienten werden dann geholt.
und dafür bekommt der, der sie holt auch noch fettes gehalt.
  •  

tollibob

Zitat von: Dawomir am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:39:29
Richtig, aber wenn es nach dem Forum geht, sollte der Grieche sich jetzt schon eine andere Sportart aussuchen.

Zwei andere Sportarten wären auch ok.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kater Karlo

Das müssten dann mindestens die Hälfte der anderen auch.
  •  

Rheineye

Zitat von: Vechtebock am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:37:01
Ich befürchte auch, aber Augsburg ist sicher auch nicht besser als Osnabrück. Reicht also....  :D FFM hat bis zum 28.12. frei.

Heiko Herrlich ist ein Dummkopf, kann nur gut für uns sein...jeder halbwegs vernünftige Trainer zieht aus dem FC Spiel heute seine Lehre und igelt sich hinten ein.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:43:14
Heiko Herrlich ist ein Dummkopf, kann nur gut für uns sein...jeder halbwegs vernünftige Trainer zieht aus dem FC Spiel heute seine Lehre und igelt sich hinten ein.

Hinten reinstellen und lange Bälle hinter die Abwehr.. Klappt früher oder später.

HALT.

Jetzt weiß ich wieso wir spielen wie wir spielen, in Trainingsspielen ist das erfolgreich.
  •  

Double 1978

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:35:07
Osnabrück hat aber auch unverständlicherweise bis zur 80. Minute gewartet, mal bisschen Dampf zu machen. Dass wir da offensiv nicht glänzen, gegen eine Mannschaft, die selbst beim Stand von 0-1 im Pokal gerne kontern will... jo ist halt so. Wir spielen seit Wochen nicht auf Chancenerarbeitung, sondern Anlaufen und Verhindern.

Am besten gefallen heute hat mit Katterbach. Was der an Ballruhe mitbringt, macht ihn gegen defensive Gegner eigentlich zum Pflichtspieler. Immer wieder starke Läufe über eine komplette Verteidigungslinie drüber.

Bei Jakobs und Thielmann wiederum fällt mir immer wieder auf, wie sehr die vom Raum vor sich leben. Sobald es mal in ein 1:1 geht, ist die Situation und der Ballbesitz eigentlich vorbei. Topspieler für ein laufintensives Umschaltspiel. Aber sobald es gegen die Grundordnung und Zweikämpfe geht, die man nicht läuferisch lösen kann kommt da (noch) nicht viel. Aber die haben ja auch noch viel Zeit.

bei uns kann doch kein spieler ne flanke vernünftig bringen.
stattdessen wollen sie sich den ball am strafraum hin und herspielen aber dann stehen sie sich gegenseitig auf den füßen oder die pässe sind saumiserabel, so dass es gar nicht erst zur torchance kommt.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:41:26
Da gab es zum Glück noch keine TV Übertragung vom DFB Pokal bei jedem Kackspiel...ich meine dieses Spiel habe ich im FC Liveticker verfolgt.

Ich am WDR-Radio.

Der Reporter hat das Pokal-Aus vorausgesagt, weil die Stimmung in Müngersdorf so negativ war, Publikum hat minutenlang nur gepfiffen und die Mannschaft niedergemacht. 
  •  

Hunter

Limnios ist quasi ohne Spielpraxis und soll von 0 auf 100 alle an die Wand spielen? Oder haben wir doch Rodrygo verpflichtet?... ich fand den Auftritt in Ordnung, dafür das er selten gespielt hat. Kann mir gut vorstellen, das er mit mehr Spielpraxis und mehr Selbstvertrauen noch besser wird. Aber dafür muss er spielen... Thielmann wurd auch immer und immer wieder eingesetzt und mittlerweile hat sich der Jung gut entwickelt.

•  
    The following users thanked this post: Kater Karlo

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:41:26
manchmal war es und ist es heute erst recht noch, besser nichts zu sehen.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Wildharry

Ja, je früher desto besser aber das hat ja nichts mit dem Forum zu tun.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Dawomir

Zitat von: Kater Karlo am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:42:44
Das müssten dann mindestens die Hälfte der anderen auch.

Eben, ich sehe aber definitiv Ansätze, dass er uns weiterhelfen kann. Das sieht bei z.B. Andersson ganz anders aus. Der ist ein totaler Fremdkörper in unserem Spiel, das ist ein viel größeres Problem. Trotzdem hat auch er noch die Chance verdient, uns alle eines Besseren zu belehren. Dieses ständige Niedermachen von Neuzugängen, die nicht sofort funktionieren ist absurd.
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:47:28
Ja, je früher desto besser aber das hat ja nichts mit dem Forum zu tun.

Sorry, das ist doch Bashing. Es gibt genug andere, die viel mehr Einsatzzeiten hatten und so gut wie nichts bewirkt haben.
  •  

Wildharry

Zitat von: Kater Karlo am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:49:41

Sorry, das ist doch Bashing. Es gibt genug andere, die viel mehr Einsatzzeiten hatten und so gut wie nichts bewirkt haben.
Hier ging es um Limnios. Dass man eine Handvoll andere auch noch vom Hof jagen müsste ist doch gar keine Frage.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ayranmaiden

Hatte bei der Aufstellung eigentlich die Hoffnung, dass man als Heimteam, sprich offensiv auftreten wolle, aber wir fuchteln mit stumpfer Klinge herum. 10min ging mal was, der Rest war Schwäche auf beiden Seiten, nur dass wir eben das Tor gemacht haben. Ende. Nächste Runde.
Üff
  •  

MLM

Keine Ahnung was Limnios gezeigt haben soll. Da war weder Torgefahr, noch Geschwindigkeit, noch sonst was. Gegen einen Zweitligisten der nicht mal irgendwas besonderes leisten musste um die Seite dicht zu machen. Es geht auch eigentlich gar nicht gegen den Spieler sondern eher gegen eine Flachpfeife wie Heldt der darüber jammert, dass kein Geld da ist und dann eine Summe für Limnios raushaut die abstrus ist.
Na Palm
  •  

HoffnungsLoser

Abyssus abyssum invocat.
  •  

Rheineye

Zitat von: Hunter am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:45:59
Limnios ist quasi ohne Spielpraxis und soll von 0 auf 100 alle an die Wand spielen? Oder haben wir doch Rodrygo verpflichtet?... ich fand den Auftritt in Ordnung, dafür das er selten gespielt hat. Kann mir gut vorstellen, das er mit mehr Spielpraxis und mehr Selbstvertrauen noch besser wird. Aber dafür muss er spielen... Thielmann wurd auch immer und immer wieder eingesetzt und mittlerweile hat sich der Jung gut entwickelt.

Wieso ist Limnios denn ohne Spielpraxis? Mit solchen Auftritten ist er zurecht keine Alternative.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lupefc am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:29:57
Hopp muss in die Verlängerung gegen Fürth. Wir dagegen locker durch.
fürth hätte uns verkloppt heute.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles