DFB-Pokal 2. Runde: 1.FC Köln - VfL Osnabrück

Begonnen von Gelle, Sonntag, 20.Dez.2020, 11:09:17

« vorheriges - nächstes »

Dawomir

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:22:00
Ich hole dir sofort 5 Mann aus der Mittelrheinliga die besser sind.

Ja gut, das lass ihn uns doch in unsere nicht vorhandene 3. Mannschaft verbannen. Der soll hier bloß keine Chance mehr erhalten!
  •  

lupefc

Wann ist Auslosung ? Wer soll uns auf dem Weg nach Berlin stoppen ?
  •  

Rheineye

Zitat von: Vechtebock am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:24:31
Ganz stark. Die Jongens haben sich die nächste Wurst und Trainingspause bis zum 1 Januar sowas von verdient, nach der unmenschlichen Leistung abermals... ....
Ohne es zu wissen...beim längsten Urlaub sind wir bestimmt wieder vorne mit dabei oder ?
7x Absteiger
  •  

FC.Ruhrpott

Grottenleistung in 2. Hz

Aber Einstellung ok. Konzentriert hinten.
  •  
    The following users thanked this post: olsen

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:23:13
wenn wir mit so einer beschissenen leistung das finale gewinnen, wäre mir das auch recht.

Gegen Bayern, die in den 90 Minuten 27mal Latte und Pfosten treffen, allein Lewandowski viermal Lattenunterkante und sechsmal Innenpfosten, vier rechts, zwo links.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tuenn1960

Mein Gott was spielen wir für einen Driss....na ja Hauptsache gewonnen. Ich kann leider nicht sehen wie wir Punkte gegen die nächsten Gegner holen wollen.
  •  

MC41

Zitat von: Dawomir am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:25:01
Ja gut, das lass ihn uns doch in unsere nicht vorhandene 3. Mannschaft verbannen. Der soll hier bloß keine Chance mehr erhalten!

Die Chance hatte er heute und gezeigt, dass er sich doch bitte Alternativen suchen sollte.

Schreiend vom 3-Meter Turm springen wäre was.
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:26:37
Ohne es zu wissen...beim längsten Urlaub sind wir bestimmt wieder vorne mit dabei oder ?

Weil das ja klar ist, also wirklich, sowas von klar.
  •  

Carwash

•  

Wildharry

Zitat von: Dawomir am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:25:01
Ich hätte ihn gar nicht erst verpflichtet. Was hat der nochmal an Ablöse gekostet?
Dem Spieler selbst mache ich keine Vorwürfe.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Dawomir

Zitat von: MC41 am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:26:54
Die Chance hatte er heute und gezeigt, dass er sich doch bitte Alternativen suchen sollte.

Schreiend vom 3-Meter Turm springen wäre was.

Ok, der zweite Satz war nicht schlecht :D

•  

lynnejim

Zitat von: Tim1948 am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:22:36
Souveräner Sieg des weißen Balletts vom Rhein.

Als Zugabe gibt es an Heiligabend Schwanensee. Wolf in der Rolle der Primaballerina.
  •  
    The following users thanked this post: Tim1948

lupefc

Hopp muss in die Verlängerung gegen Fürth. Wir dagegen locker durch.
  •  

Double 1978

Zitat von: Vechtebock am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:24:31
Ganz stark. Die Jongens haben sich die nächste Wurst und Trainingspause bis zum 1 Januar sowas von verdient, nach der unmenschlichen Leistung abermals... ....
wir beginnen doch mit dem training erst wieder am 4.1.21
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:28:49
Ich hätte ihn gar nicht erst verpflichtet. Was hat der nochmal an Ablöse gekostet?
Über 3 Mio
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:28:49

Der versucht es nichtmal, jeder kann nen schlechten Tag haben, selbst an dem Tag an dem man mal die Chance bekommt, aber der hat es nichtmals versucht.

Keine Arbeitsrate, keinerlei Spielwitz, eine Frechheit ohne Gnade.
  •  

Kater Karlo

Die Auswechslung von Modeste war ein Fehler. Man hätte ihn bis zum Schluss spielen lassen können. Diese Wechselorgien von Gisdol gehen mir langsam auf den Sack.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

geromel21

Peinlich, wenigstens sind wir 700.000 Euro reicher
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

MC41

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:31:05

Mal schauen was da an Kohle nach Prämien übrig bleibt die der Hotte dann sinnvoll (LOL!) benutzen darf.
  •  

Rheineye

Händeringend rauswerfen die Kohle
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: tollibob am Dienstag, 22.Dez.2020, 17:47:01
Finde die Aufstellung gut und bin gespannt, ob sich Limnios und Modeste wenigstens gegen einen Zweitligisten durchsetzen können. Falls nicht, sehe ich für beide in der restlichen Saison wenig Einsatzzeiten, wenn alle fit sind.

Ich sach mal so: Für den limettigen Griechen wirds weiterhin recht schwer. Zumindest in dieser Sportart. Zum Glück war der aber nicht so teuer, dass man Angst haben muss, man sieht mal wieder die Kohle nicht mal ansatzweise wieder...oh wait.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

wenigstens mußte dafür keiner zuschauer im stadion frieren.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

funkyruebe

Zitat von: lupefc am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:29:57
Hopp muss in die Verlängerung gegen Fürth. Wir dagegen locker durch.
gegen Fürth wäre der FC jetzt schon raus. Die spielen sogar Fussball.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Kater Karlo am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:30:49
Die Auswechslung von Modeste war ein Fehler. Man hätte ihn bis zum Schluss spielen lassen können. Diese Wechselorgien von Gisdol gehen mir langsam auf den Sack.

Wir sollten über jede Minute froh sein, die Modeste verletzungsfrei spielt. Ab der 60. Minute gehört er zur Risikogruppe.

Rheineye

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:33:34
gegen Fürth wäre der FC jetzt schon raus. Die spielen sogar Fussball.
Haben wir nicht gegen die mal ein Pokalspiel im Elfmeterschießen verloren?
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:34:05
Wir sollten über jede Minute froh sein, die Modeste verletzungsfrei spielt. Ab der 60. Minute gehört er zur Risikogruppe.
Hoffentlich kriegt er schnell den Superstoff, dann geht er ab wie Mbappe
7x Absteiger
  •  

dackelclubber

Osnabrück hat aber auch unverständlicherweise bis zur 80. Minute gewartet, mal bisschen Dampf zu machen. Dass wir da offensiv nicht glänzen, gegen eine Mannschaft, die selbst beim Stand von 0-1 im Pokal gerne kontern will... jo ist halt so. Wir spielen seit Wochen nicht auf Chancenerarbeitung, sondern Anlaufen und Verhindern.

Am besten gefallen heute hat mit Katterbach. Was der an Ballruhe mitbringt, macht ihn gegen defensive Gegner eigentlich zum Pflichtspieler. Immer wieder starke Läufe über eine komplette Verteidigungslinie drüber.

Bei Jakobs und Thielmann wiederum fällt mir immer wieder auf, wie sehr die vom Raum vor sich leben. Sobald es mal in ein 1:1 geht, ist die Situation und der Ballbesitz eigentlich vorbei. Topspieler für ein laufintensives Umschaltspiel. Aber sobald es gegen die Grundordnung und Zweikämpfe geht, die man nicht läuferisch lösen kann kommt da (noch) nicht viel. Aber die haben ja auch noch viel Zeit.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

lynnejim

Zitat von: Kater Karlo am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:30:49

Er denkt sich, wenn schon keine regulären Orgien wegen Corona, dann wenigstens Wechselorgien.
  •