DFB-Pokal 2. Runde: 1.FC Köln - VfL Osnabrück

Begonnen von Gelle, Sonntag, 20.Dez.2020, 11:09:17

« vorheriges - nächstes »

Kater Karlo

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:51:58
Hier ging es um Limnios. Dass man eine Handvoll andere auch noch vom Hof jagen müsste ist doch gar keine Frage.

Aber wieso man sich ständig an ihm festbeißt, der kaum Einsatzzeit hat, verstehe ich nicht. Zeige mir doch mal einen, der kaum Spielzeit beim FC hatte und nachdem er mal zum Einsatz kommen durfte, ein Feuerwerk abgebrannt hat. Mir fällt da keiner ein. Das schaffen ja nicht einmal die, die ständig aufgestellt werden. Aber an dem jungen Griechen wird hier der gesamte Frust abgeladen. Das ist doch billig!
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"

MC41

Zitat von: Hunter am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:45:59
Limnios ist quasi ohne Spielpraxis und soll von 0 auf 100 alle an die Wand spielen? Oder haben wir doch Rodrygo verpflichtet?... ich fand den Auftritt in Ordnung, dafür das er selten gespielt hat. Kann mir gut vorstellen, das er mit mehr Spielpraxis und mehr Selbstvertrauen noch besser wird. Aber dafür muss er spielen... Thielmann wurd auch immer und immer wieder eingesetzt und mittlerweile hat sich der Jung gut entwickelt.

Also, der Spieler hat internationale Erfahrung, schafft es gegen eine niederklassige Mannschaft nicht ein mal eine positive Offensive Aktion gezeigt, keine Vorlage zu einem Abschluss und war noch weiter Weg selber gefährlich zu sein (das Fieldgoal verschweigen wir dann mal), seine positivste Aktion war einen verlorenen Ball wiedererobert zu haben.

Sonst war da NIX.

Das mit einem 17 jährigen Spieler zu vergleichen der noch nie bei den Erwachsenen gespielt hat ist schon nichtmal mehr peinlich.
  •  

Double 1978

Zitat von: Kater Karlo am Dienstag, 22.Dez.2020, 21:00:16

Aber wieso man sich ständig an ihm festbeißt, der kaum Einsatzzeit hat, verstehe ich nicht. Zeige mir doch mal einen, der kaum Spielzeit beim FC hatte und nachdem er mal zum Einsatz gekommen war, ein Feuerwerk abgebrannt hat. Mir fällt da keiner ein. Das schaffen ja nicht einmal die, die ständig aufgestellt werden. Aber an dem jungen Griechen wird hier der gesamte Frust abgeladen.
aber wieso hat er denn kaum einsatzzeit? weil er nicht gut genug ist um uns zu verstärken? kann sein. aber dann hätten wir ihn nicht holen dürfen. genauso wie anderson und tolu.
der FC hat kaum geld, gibt es aber aus für spieler, die uns nicht weiterhelfen und die die qualität der mannschaft nicht anheben.
dafür können die spieler nichts, sondern die leute, die sie wollten und holten.
deshalb richtet sich der frust auch nicht gegen die spieler, sondern gegen hotte und co., auch wenn die spieler hier namentlich genannt werden.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, hcs79

Superwetti

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:56:15
fürth hätte uns verkloppt heute.

Die Fürther spielen zweifelsohne sehr gut aber bekommen auch von Hoffenheim den nötigen Platz. Ich vermute ein Spiel gegen uns sähe komplett anders aus.
Super-Wetti

Kater Karlo

Zitat von: MC41 am Dienstag, 22.Dez.2020, 21:03:20
Also, der Spieler hat internationale Erfahrung, schafft es gegen eine niederklassige Mannschaft nicht ein mal eine positive Offensive Aktion gezeigt, keine Vorlage zu einem Abschluss und war noch weiter Weg selber gefährlich zu sein (das Fieldgoal verschweigen wir dann mal), seine positivste Aktion war einen verlorenen Ball wiedererobert zu haben.

Sonst war da NIX.

Das mit einem 17 jährigen Spieler zu vergleichen der noch nie bei den Erwachsenen gespielt hat ist schon nichtmal mehr peinlich.

Seltsam, wenn Jacobs in einem Spiel ein Totalausfall ist (und das kam nicht nur einmal vor), wird das akzeptiert. Wenn Limnios kein Feuerwerk abbrennt, der kaum zum Einsatz kommt, wird er verdammt.

Also liebe Freunde, wenn ihr gefrustet seid, weil Gisdol immer noch auf der Trainerbank sitzt, sucht euch mal eine anderes Opfer, das den ganzen Frust abbekommt!
  •  
    The following users thanked this post: Mr. To

Kater Karlo

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 22.Dez.2020, 21:04:42
aber wieso hat er denn kaum einsatzzeit? weil er nicht gut genug ist um uns zu verstärken?
Also wenn das der Maßstab ist, dann müsste man auch beispielsweise auf Andersson herumhacken und seine Verpflichtung in Frage stellen. Auch ein Hector hat bisher keine neue Impulse in diesen müden Haufen gebracht. Aber an Limnios bricht sich der ganze Frust. Lächerlich!
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Cikaione

•  

Double 1978

Zitat von: Kater Karlo am Dienstag, 22.Dez.2020, 21:10:47
Also wenn das der Maßstab ist, dann müsste man auch beispielsweise auf Andersson herumhacken und seine Verpflichtung in Frage stellen. Auch ein Hector hat bisher keine neue Impulse in diesen müden Haufen gebracht. Aber an Limnios bricht sich der ganze Frust. Lächerlich!
ich finde schon, dass man die verpflichtung von anderson in frage stellt.
ich kritisiere diese auf jeden fall.
und wenn er spielt, wird er auch kritisiert.
  •  

funkyruebe

•  

lupefc

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Double 1978

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

funkyruebe

•  

Kater Karlo

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 22.Dez.2020, 21:15:38
ich finde schon, dass man die verpflichtung von anderson in frage stellt.
ich kritisiere diese auf jeden fall.
und wenn er spielt, wird er auch kritisiert.

Aber an Limnios lag es heute sicher nicht, dass der FC nicht 8:0 gewonnen hat.
  •  

Schützenfest

Aktuell sind wir die einzige Heimmannschaft, die gewonnen hat bzw. führt. Wir sind verdammt stark
  •  

Swoosh

•  

Simmet 1970

•  

john doe

die thomalla scheint aber auf berliner torhüter zu stehen. nach heinevetter jetzt der union keeper. nächstes der von den eisbären?
  •  

Vechtebock

Zitat von: john doe am Dienstag, 22.Dez.2020, 21:23:24
die thomalla scheint aber auf berliner torhüter zu stehen. nach heinevetter jetzt der union keeper. nächstes der von den eisbären?

Mama Thomalla mit dem Heinevetter, Tochter mit dem Karius  :D Für den Schreihals Dahlmann ist Thomalla wichtiger als Karius.  :-/
  •  

funkyruebe

Paddelborn führt 3:1 nach 39 Minuten.

Tja, wenn man das Spiel machen muss
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Vechtebock

Zweitligisten gar nicht mal so schlecht heute. Brutal, wie gechillt der FC das gewonnen hat
  •  
    The following users thanked this post: Novo

funkyruebe

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 22.Dez.2020, 21:25:54

Uppsala, Union macht gar nicht das Spiel. 43% Ballbesitz
  •  

john doe

Zitat von: Vechtebock am Dienstag, 22.Dez.2020, 21:28:18
Zweitligisten gar nicht mal so schlecht heute. Brutal, wie gechillt der FC das gewonnen hat

bis auf die letzten fünf minuten wirklich relativ souverän.
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Briard657

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 22.Dez.2020, 21:25:54

Traumpass von Führich (auf Michel)...den geben die Paderborner bestimmt nie wieder her 😁
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

john doe

Zitat von: Vechtebock am Dienstag, 22.Dez.2020, 21:25:11
Mama Thomalla mit dem Heinevetter, Tochter mit dem Karius  :D Für den Schreihals Dahlmann ist Thomalla wichtiger als Karius.  :-/

mama kenne ich als schauspielerin, die ich nicht unbedingt sehen muss. hat aber wahrscheinlich bei der älteren fraktion seine fans. tochter sagt mir jetzt nichts. aber ok. hat es nun auch geschafft nim fernsehen erwähnt zu werden. da geht bestimmt noch was.
  •  

Zico

Gisdol hat vor allem in HZ 1 ein topseriöses Spiel von uns gesehen. Manchmal hab ich das Gefühl der will uns bewusst verarschen, weil er genau weiß das sein Buddy Heldt eh an ihm festhält. Und wenn wir noch 100 Spiele vollkommen planlos über den Platz stolpern.
  •  

john doe

Zitat von: Zico am Dienstag, 22.Dez.2020, 21:37:33
Gisdol hat vor allem in HZ 1 ein topseriöses Spiel von uns gesehen. Manchmal hab ich das Gefühl der will uns bewusst verarschen, weil er genau weiß das sein Buddy Heldt eh an ihm festhält. Und wenn wir noch 100 Spiele vollkommen planlos über den Platz stolpern.

also so schlecht war die erste halbzeit nicht. klar kann man auch etwas mehr risiko gehen. dazu definitiv mehr vernünftige bälle in den 16er bringen. ich fand es sehr entspannt zu schauen.