DFB-Pokal 2. Runde: 1.FC Köln - VfL Osnabrück

Begonnen von Gelle, Sonntag, 20.Dez.2020, 11:09:17

« vorheriges - nächstes »

Öhrchen

Zitat von: jerry am Dienstag, 22.Dez.2020, 19:20:35
Hätte sich Timo den eingefangen wäre hier der Teufel los. Trotz schwachem Abschluss und noch schwächerer Aktion vom Keeper endlich die Führung.
Unhaltbar!
  •  

MC41

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Ghostbuck

Zitat von: MC41 am Dienstag, 22.Dez.2020, 19:20:44
Wenn der Panda uns nicht im Spiel hält, ich will nicht dran denken.

Sollte schon jetzt wieder für die Elf des Tages reichen.
Ganzkörperschal
  •  

MC41

Hätte sich Timo den eingefangen wäre hier der Teufel los. Trotz schwachem Abschluss und noch schwächerer Aktion vom Keeper endlich die Führung.

Der wäre ja auch im Moment des Abschlusses mit dem Rücken auf dem Rasen gewesen und er wäre "nicht zu halten" gewesen.
  •  

Wildharry

Stimmt, der Abschluss war scheisse und die Reaktion vom Keeper auch.
Trotzdem, das tut den Modeste gut und genau das was er braucht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Scherzzoni

Keine Ahnung wieso Osnabrück so viel Angst vor uns hat
  •  

Vechtebock

•  

MC41

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Zitat von: Geissbock1977 am Dienstag, 22.Dez.2020, 19:20:30
Ich gönne es Tony einfach  :tu:
Absolut. Abschluss war nicht wirklich stark, aber drin ist drin und stark vom Gegner gelöst. hoffe immer noch, dass er wieder so richtig kaltschnäuzig abzieht wenn er mal öfters spielt und trifft. Kann und will den nicht abschreiben

tollibob

Osnakrück schlechtes, FC beste. <3

Quelle: Zusammenfassung der Russen in der HZ Pause. Der Russe hörte sich sehr verärgert an, wenn er über Osna sprach.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MC41

Mit unserem 5-5-0 System hätte jedenfalls niemand da gestanden um zwischen die Verteidiger zu starten.
  •  

dackelclubber

Bisschen viel anpampen untereinander für meinen Geschmack und genervtes Arme-Ausbreiten, wenn der Pass nicht sitzt. Ansonsten souverän und geduldig gespielt. Sobald wir den Sperrriegel in Mittelfeld mal sauber überspielen und in Strafraumnähe kommen, ist eigentlich immer Torgefahr da.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Jaroro

•  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 22.Dez.2020, 19:23:33
Stimmt, der Abschluss war scheisse und die Reaktion vom Keeper auch.
Trotzdem, das tut den Modeste gut und genau das was er braucht.
Mal sehen ob es so ist...seit der Rückkehr hat er ja schon ein paar Tore gemacht wirklich Auftrieb hat es ihm aber nie geben können.
7x Absteiger
  •  

Scherzzoni

Zitat von: MC41 am Dienstag, 22.Dez.2020, 19:24:28
Lesen zuviel Kicker?

Was stand da? FC führt Halbfinalisten der Champions League am Nasenring durch die Manege?
  •  

jerry

Ich hab gehört, dass Menger beim REWE gesehen wurde, wie er Grillwürste bestellte.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Dienstag, 22.Dez.2020, 19:25:39
Osnakrück schlechtes, FC beste. <3

Quelle: Zusammenfassung der Russen in der HZ Pause. Der Russe hörte sich sehr verärgert an, wenn er über Osna sprach.

Bekommen die jetzt auch Einreisesperren in RU?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 22.Dez.2020, 19:30:22
Bekommen die jetzt auch Einreisesperren in RU?

Gute Frage. Das rauszufinden bedarf noch mehr INterpretationstalent, als ich zu leisten im Stande bin. Aber ich vermute mal man würde ohnehin die Vereinsfarben lila-weiß in Russland als zu homosexuell für eine Einreise ansehen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 22.Dez.2020, 19:28:10
Mal sehen ob es so ist...seit der Rückkehr hat er ja schon ein paar Tore gemacht wirklich Auftrieb hat es ihm aber nie geben können.

Er hatte seit seiner Rückkehr auch noch nie viele Spiele am Stück, so richtig ins Rollen kommen konnte er noch nicht.
Super-Wetti
  •  

Dawomir

•  

MC41

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 22.Dez.2020, 19:34:15
Er hatte seit seiner Rückkehr auch noch nie viele Spiele am Stück, so richtig ins Rollen kommen konnte er noch nicht.

Wäre ja auch sinnvoller gewesen als er in Liga 2 zu treffen angefangen hat ihn weiter spielen zu lassen, aber man wollte Terodde ja den Rekord servieren.
  •  

Drahdiaweng

•  

Schützenfest

Das Klein-Klein beim Abstoß geht noch in die Hose
  •  

MC41

Limnios war am wertvollsten als er wegen Corona noch nicht beim Team war..
  •