DFB-Pokal 2. Runde: 1.FC Köln - VfL Osnabrück

Begonnen von Gelle, Sonntag, 20.Dez.2020, 11:09:17

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

•  

Wildharry

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 22.Dez.2020, 19:52:21
ja klar, knüppelhartes programm
gerade bei den 15 europapokalspielen, die wir hatten.
Habe ich mir auch gerade gedacht. Die trainieren 4-5 mal die Woche und haben 2 Spiele. Was kann es schöneres für einen Fußballer geben?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Micknick

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 22.Dez.2020, 19:53:49
Habe ich mir auch gerade gedacht. Die trainieren 4-5 mal die Woche und haben 2 Spiele. Was kann es schöneres für einen Fußballer geben?
So oft?
  •  

Double 1978

wir können froh sein, dass wir so einen dankbaren gegner zugelost bekommen haben.

MC41

Vor allem ist das was bis jetzt passierte nichtmal ein Standard Premier League Programm, das ist nix.

Bayern mit dem CL Endturnier und kaum Vorbereitung kann da mal meckern, die machen das aber nicht.
  •  

PeteleRock

Was auffällt ist das Horn's bälle weiterhin beim Gegner landen, der aber technisch so limitiert und verwirrt ist das er die annahme verkackt und ihn quasi auf Horns eigentlichen ziel spieler abtropfen lässt...
  •  

Geissbock1977

Bei dem Programm vergisst er wohl das der FC seit März nur Scheisse zusammen gespielt hat bis zum Spiel in Dortmund... :-/
  •  

Cikaione

•  

MLM

Osnabrück scheint auch mit einer knappen Niederlage zufrieden zu sein.
Na Palm
  •  

funkyruebe

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 22.Dez.2020, 19:55:03
Was auffällt ist das Horn's bälle weiterhin beim Gegner landen, der aber technisch so limitiert und verwirrt ist das er die annahme verkackt und ihn quasi auf Horns eigentlichen ziel spieler abtropfen lässt...
Bandenspiel beherrschen nur die ganz Großen.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Double 1978

und das auch nur 45 minuten pro woche, wo 20 minuten warmmachen und dehnen dabei ist.
  •  

Dawomir

•  

MC41

•  

lupefc

Ach komm, hab heut nix mehr vor. Ich wär für Verlängerung. Osna ist zwar auch nich viel, aber vor Weihnachten sollen die ruhig trotz knüppelhartem Programm mal ne 1/2 Überstunde machen.
  •  

Geissbock1977

Endlich darf Gisdol wieder seinen "Freund" Modeste auswechseln.. :kotz:
  •  

PeteleRock

Schalke 3:0, nicht das die jetzt übermütig werden.
  •  

Paradoxon

Laut FC. RADIO-Guido spielen wir anscheinend gegen Duisburg...sagt er zumindest...
Struller raus!!!
  •  

MC41

•  

lupefc

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 22.Dez.2020, 19:59:21
Ich denke, die sollten noch heute mit dem Trainer verlängern.
  •  

Harald K.

Lieber einmal 5:0 gewinnen als fünf mal... neija
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Dawomir

Mann ich wollte mich doch so gern wieder über die dummen Schalker lustig machen
  •  

Öhrchen

•  

MC41

Wenn man das Spiel nur hört.

Drei Ballkontakte, lauter Schrei... Pause... drei Ballkontakte, wer schreit.. pfiff
  •  

Double 1978

das traurige ist ja, dass das spiel gegen einen zweitligisten überhaupt nicht besser aussieht, als die bundesligaspiele.

da ist ja absolut nichts zusehen, was einem die hoffnung gibt, dass es im januar besser aussehen könnte.

aber viel mit training wird eh nicht sein. die spieler werden nach weihnachten mit übergewicht zum training kommen
  •  

hegoat

Wow, fast hätte der Osnabrücker Torwart mal einen Ball halten müssen.
  •  

Double 1978

die verschießen heute ihr pulver
  •  

tollibob

Wenn der noch einmal Elvis Reck-be-zei sagt, tafel ich dem eine
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Der hat über keinen FC Spieler was schlechtes zu erzählen, alle irgendwie bewundernswert oder stark.
  •  

jerry

Mit der bisherigen Leistung und vor allem mit dem Spielstand kann man als Effzeh-Fan zufrieden sein. Mit professionellem Fußball-Sport hat das aber kaum was zu tun.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 22.Dez.2020, 19:56:41
und das auch nur 45 minuten pro woche, wo 20 minuten warmmachen und dehnen dabei ist.
Ich würde die täglich wenn kein Spiel ist von 9-17 Uhr ins GBH zitieren. Es gibt soviel zu tun um sich als Profi weiter zu entwickeln angefangen von Taktikschulung bis hin zur Ernährungsberatung aber der Verein ist von vorne bis hinten nicht professionell aufgestellt mit Ausnahme der Gehälter.
Bleiben sie ordentlich!
  •