Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sagittarius

Vielleicht hat das System: Jedes Wochenende den zweiten Anzug eines Konkurrenten kaputt treten, um sie langfristig zu schwächen. Perfide!

Rheineye

Unfair das Bochum ernst macht
7x Absteiger
  •  

tollibob

Die Bochumer scheinen auf jeden Fall immer bereit zu sein wenn wir anrufen: "Ja klar kommen wir vorbei! Ja, wir fahren jetzt direkt los!"   
Gefühlt haben wir in den letzten 2-3 Jahren 30 Testspiele und "Geheimtests" gegen den VfL gemacht.

Zum Spiel selber: 
30' Jetzt wird's gefährlich! Adamyan spielt rechts raus auf Alidou, 

Da hab ich dann auch schon genug gelesen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Fzool

Selbst bei so einem Spiel sitzt Downs nur auf der Ersatzbank. Ok wurde zur Halbzeit eingewechselt.
  •  

Sauerbock

Und Tigges innerhalb von 15 Minuten:  :clown:

Wäschenbachs Flanke kann Tigges nicht verarbeiten. 

Tigges kann eine Flanke von links nicht kontrollieren. 
  •  

FC1948

Tiggi, mach den Ball fest", brüllt Schultz. Der Stürmer agiert eher wie ein Flipperautomat

Muss man noch mehr wissen??? 

THC-Ben

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 21.Jan.2024, 13:19:42Und Tigges innerhalb von 15 Minuten:  :clown:

Wäschenbachs Flanke kann Tigges nicht verarbeiten.

Tigges kann eine Flanke von links nicht kontrollieren.
sehen wir es positiv, wenigstens steht wieder jemand da für die Flanken
  •  

Vechtebock

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 21.Jan.2024, 13:41:07Tiggi, mach den Ball fest", brüllt Schultz. Der Stürmer agiert eher wie ein Flipperautomat

Sorry Trainer, dafür bräuchte es kein Testspiel mehr um festzustellen das Tiggi nix zum Spiel positives beitragen kann.

Fzool

"Und das war's. Auch die zweite Reihe bleibt torlos. Der 1. FC Köln verliert das Testspiel gegen Bochum mit 0:2. Nach dem freien Montag beginnt am Dienstagnachmittag die Vorbereitung auf den VfL Wolfsburg." ... Klammert man mal das Spiel gegen RWE aus, sind das 270 Minuten gegen Bundesliga-Mannschaften mit einem Tor durch Selke der auf unbestimmte Zeit verletzt ist. :roll:
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

tollibob

Ich sehe gute Chancen, dass wir unseren eigenen Torlosrekord knacken, denn leider geht die Saison noch 16 Spiele
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 21.Jan.2024, 13:41:07Tiggi, mach den Ball fest", brüllt Schultz. Der Stürmer agiert eher wie ein Flipperautomat

Aktuell: "Oje, jetzt blockt Tigges auch noch den Schuss vom eigenen Mann." :-/
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Nottingham

Alci

Mit der B-Truppe gegen die Bochumer C-Truppe verloren. 

Wo Sinn?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Nottingham

•  

Marathontor

Schön dass wir uns leistungstechnisch auf der Trainerposition nun auch dem Rest des Vereins angeglichen haben. Dass Schultz es nicht kann war vorher bekannt, aber wir müssen es im leidvollen Selbstversuch erst selber erleben. Ein gutes hat es, ich glaub der Trainer würde den Trümmerhaufen auch in der 2. und 3. betreuen.
  •  

Oropher

Schlechter Vergleich, hätte Mütze den kader nicht komplett verunsichert mitsamt allen Führungsspielern au?er Schwäbe und Chabot hätte Schultz vielleicht mehr rausgeholt. Außerdem muss er ja nicht nicht die Führungsspieler wieder aufrichten, auch die ''geerdeten'' Talente muss er aus dem Dreck ziehen.
  •  

dixie

Zitat von: Alci am Sonntag, 21.Jan.2024, 15:33:38Mit der B-Truppe gegen die Bochumer C-Truppe verloren.
Ich habe jemanden gesprochen, der das Testspiel gesehen hat und bestätigt, dass die Leistung des FC wirklich nicht gut war.

Aber bei dem Gegner von einer "Bochumer C-Truppe" zu sprechen, zeugt entweder von Ignoranz, mangelndem Fußballwissen oder Böswilligkeit.

Genau wie beim FC rekrutierte sich die Bochumer Elf vielmehr aus der Ersatzbank des VfL beim gestrigen Spiel gegen Stuttgart plus den eingewechselten Wittek und Hofmann plus Nachwuchstalente aus dem Profikader der Bochumer wie Tolba und Pannewig.

•  

dark1968

https://geissblog.koeln/2024/01/wieder-kein-tor-fc-verliert-auch-geheim-test-gegen-bochum/

Steffen Tigges konnte so gut wie keinen Ball vernünftig verarbeiten

Kann man für 1,5 Mio Ablöse und einen 4- Jahres-Vertrag Vertrag wahrscheinlich auch nicht verlangen. Danke nochmals, Christian  :kotz:
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Sonntag, 21.Jan.2024, 13:10:30Die Bochumer scheinen auf jeden Fall immer bereit zu sein wenn wir anrufen:

"Wir wussten, dass ihr anruft! Wir sind schon auf der Autobahn! Wollt Ihr mit unserem Busfahrer sprechen?" :D

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

EdhemSljivo

Heute um 16.30 Uhr spielen wir gegen den isländischen Erstligisten Breidablik Kopavogur. Hierbei könnte es sich nach langer Zeit mal wieder um einen Gegner auf Augenhöhe handeln.
  •  

WOC

Für Masochisten wird´s auf der Tube gestreamt.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

wiedster

Breidablik?

Hab ich immer nach dem fünften Herrengedeck.

*wegduck*
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Harald K.

Zitat von: EdhemSljivo am Freitag, 22.Mär.2024, 11:00:55Heute um 16.30 Uhr spielen wir gegen den isländischen Erstligisten Breidablik Kopavogur. Hierbei könnte es sich nach langer Zeit mal wieder um einen Gegner auf Augenhöhe handeln.

Die haben immerhin UECL gespielt. Nix Augenhöhe. Ok, das Kópavogsvöllur-Stadion, ihr Heimatstadion, ist jetzt nicht gerade ein Fußballtempel. Aber stimmungsvoll.

https://postimg.cc/6TkX8P5T
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

EdhemSljivo

Zitat von: Harald K. am Freitag, 22.Mär.2024, 12:32:24Die haben immerhin UECL gespielt. Nix Augenhöhe. Ok, das Kópavogsvöllur-Stadion, ihr Heimatstadion, ist jetzt nicht gerade ein Fußballtempel. Aber stimmungsvoll.

https://postimg.cc/6TkX8P5T

Dem FC Räume ich aber auch Aussenseiterchancen ein, sich in der isländischen Liga für die Conference Liga zu qualifizieren. Von daher bleibe ich bei meinem ,,auf Augenhöhe".
  •  

Harald K.

Zitat von: EdhemSljivo am Freitag, 22.Mär.2024, 12:40:13Dem FC Räume ich aber auch Aussenseiterchancen ein, sich in der isländischen Liga für die Conference Liga zu qualifizieren. Von daher bleibe ich bei meinem ,,auf Augenhöhe".

Ja gut, sicherlich. 

Aber man muss schon isländischer Meister dafür werden. In der 11Freunde ist ein kleiner Artikel über das Ausscheidungsturnier zur Qualifikation für die CL in Island erschienen. Davon hab ich bis vor 10min noch nie gehört.

https://11freunde.de/artikel/die-kleinsten-der-groessten/8791687
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Freibeuter

Da wird sich die Mannschaft ja in Teilen wieder von allein aufstellen. 

Ohne Finkgräfe/Paqarada muss ja fast schon Heintz LV spielen. Und ohne Martel/Huseinbasic vermutlich Christensen auf der 6 ? Die Kreativabteilung in der Offensive fehlt ja auch fast komplett. 

Man darf gespannt sein. 
  •  

wiedster

will gar nicht wissen was mit unseren bubis veranstalten werden die wikinger.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Niggelz

Ich bin heiß wie Frittenfett!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •