Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Ruffy

Potocnik ist jedenfalls fußballerisch in allen belangen weiter und besser als Tigges

Conjúlio

Zitat von: Ruffy am Samstag, 06.Jan.2024, 15:01:35Potocnik ist jedenfalls fußballerisch in allen belangen weiter und besser als Tigges
Das war der wahrscheinlich schon mit 10.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rakete

Wie steht es denn? Steh in der Küche 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Schlabbich

Der Schmitz ist ja sowas von lahm...unfassbar 🙈
  •  

joerg85

Zitat von: Rakete am Samstag, 06.Jan.2024, 15:02:41Wie steht es denn? Steh in der Küche
3:2 für essen. Apropos... Was gibt's denn?

mutierterGeißbock

Wie sich Hübers heute vorführen lässt ist schon ziemlich erschreckend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Nur FC

35 Minuten Fußball aus der Hölle, dann, auf niedrigem Gesamtniveau, stark verbessert. Konzentrierter, dichter am Mann, spielerisch ging auch mal was. Hoffnungslos sehe ich die Lage nicht, aber der Klassenerhalt wird ein ganz hartes Stück Arbeit. Zündet schon mal fleißig Kerzen an!  
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rakete am Samstag, 06.Jan.2024, 15:02:41Wie steht es denn? Steh in der Küche
Setz dich lieber mal hin.
  •  

Rakete

Zitat von: joerg85 am Samstag, 06.Jan.2024, 15:05:103:2 für essen. Apropos... Was gibt's denn?
Danke... Essen 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Fabes

"Baby, don't hurt me no more". Selten passendere Halbzeitmusik gehört.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

kuzja7

Hübers macht mir wirklich Sorgen. Er ist komplett außer Form.
  •  

Neabsera

Gibbet jetzt 15min Pause oder mehr/weniger?
  •  

kabelbrad

diehl kütt... kickt sich zumindest warm.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Ruffy

Zitat von: Nur FC am Samstag, 06.Jan.2024, 15:05:5935 Minuten Fußball aus der Hölle, dann, auf niedrigem Gesamtniveau, stark verbessert. Konzentrierter, dichter am Mann, spielerisch ging auch mal was. Hoffnungslos sehe ich die Lage nicht, aber der Klassenerhalt wird ein ganz hartes Stück Arbeit. Zündet schon mal fleißig Kerzen an! 
Seitdem die beiden dünnen Strohhalme vorne drin sind, wirkt das ganze zumindest etwas dynamisch
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

dark1968

Wenn man bedenkt, das es für uns nächste Woche losgeht und für Essen erst in 2 Wochen.....

Die hellblaue Trümmertruppe hätte besser auf den kompletten Weihnachtsurlaub verzichten sollen um die Basics eines Fußballspiels zu erlernen. Das ist echt erbärmlich 
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Nur FC am Samstag, 06.Jan.2024, 15:05:5935 Minuten Fußball aus der Hölle, dann, auf niedrigem Gesamtniveau, stark verbessert. Konzentrierter, dichter am Mann, spielerisch ging auch mal was. Hoffnungslos sehe ich die Lage nicht, aber der Klassenerhalt wird ein ganz hartes Stück Arbeit. Zündet schon mal fleißig Kerzen an! 

Mit den Kerzen die du dafür brauchst, kannste den ganzen Dom beheizen  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Niggelz

Wir machen gerade Pizza. Ich wollte euch das bloß wissen lassen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

kabelbrad

Zitat von: Niggelz am Samstag, 06.Jan.2024, 15:12:38Wir machen gerade Pizza. Ich wollte euch das bloß wissen lassen.
Danke. mir geht es jetzt etwas besser. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

joerg85

Zitat von: Niggelz am Samstag, 06.Jan.2024, 15:12:38Wir machen gerade Pizza. Ich wollte euch das bloß wissen lassen.
Endlich mal Informationen mit Nährwert
  •  

Wildharry

Hoffentlich doch mit Anna nass
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Zitat von: Niggelz am Samstag, 06.Jan.2024, 14:32:19Wurde bestimmt wieder gut gefeiert zu Weihnachten und Silvester.
und karneval kommt erst noch
  •  

mutierterGeißbock

:d:
  •  

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Samstag, 06.Jan.2024, 15:15:10Hoffentlich doch mit Anna nass

Wer Pizza mit Ananas belegt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 06.Jan.2024, 15:17:20Wer Pizza mit Ananas belegt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Quatsch mit Soße!
  •  

Hunter

Zitat von: Wildharry am Samstag, 06.Jan.2024, 15:15:10Hoffentlich doch mit Anna nass
Die wird zum Nachtisch vernascht.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

fcfan1969

Wenn hier einer die Anna nass macht .. 
  •  

Mätes

Potocnik und Downs wieder runter?
  •  

Sauerbock

•  

Niggelz

Zitat von: Mätes am Samstag, 06.Jan.2024, 15:19:48Potocnik und Downs wieder runter?

Zu gut. Das könnte die Älteren verunsichern
  •  

FC1948

Wo zeigen die das Spiel? 
  •