Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

chg

Da ist auch viel Kopfsache dabei. Das eigentliche Problem sehe ich eher im Mittelfeld Plus Schmitz. Olesen und Kainz spielen verstecken und boykottieren eigentlich Ihre Mitspieler. Schmitz ist überfordert und lässt seine Seite immer wieder offen. Katterbach im Positionsspiel auch nicht immer sicher so das wir oft mit diagonal Bällen auf seine Seite bloß gestellt werden. 
Die IV sieht dann natürlich in der Konsequenz bescheiden aus und agiert stellenweise auch unglücklich. 

1317

Also jetzt schon einige unserer stärkeren Spieler auf dem Platz. Chabot, Maina, Thielmann, Carstensen, Finkgräfe... Dietz auch stärker als Tigges
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

john doe

laut kicker gibt es bei 3:2 verlängerung. anscheinend hatten wir das hinspiel gewonnen .
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

1317

•  

Niggelz

Christensen ist aber auch 10 Jahre gealtert in dem halben Jahr 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

•  

kabelbrad

pentke

carstensen bakatukanda chabot finkgräfe

christensen Wäschenbach maina

huseinbasic

thielmann dietz

sehe ich da
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Draper

Was faselt der da eigentlich, dass es bitterkalt ist? Hier oben haben wir -2 Grad und 10 cm Neuschnee, und einige Testspiele finden trotzdem statt.
  •  

joerg85

Zitat von: Draper am Samstag, 06.Jan.2024, 15:23:17Was faselt der da eigentlich, dass es bitterkalt ist? Hier oben haben wir -2 Grad und 10 cm Neuschnee, und einige Testspiele finden trotzdem statt.
Ist halt nix für unser Ballett
  •  

kabelbrad

Zitat von: Niggelz am Samstag, 06.Jan.2024, 15:22:00Christensen ist aber auch 10 Jahre gealtert in dem halben Jahr

aber anscheinend doppelt so schnell geworden  :?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Sauerbock

Bisschen Schnee drauf bei den Ecken.
  •  

WES FC

Downs und Potocnik haben ja mal richtig Spielzeit bekommen.
Weiter so und immer die Jugend einbauen
...
  •  

Pfefferdude

Thielmann jetzt Kapitän
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Samstag, 06.Jan.2024, 15:21:53laut kicker gibt es bei 3:2 verlängerung. anscheinend hatten wir das hinspiel gewonnen .
Hatten wir auch https://www.kicker.de/essen-gegen-koeln-1976-bundesliga-16728/schema
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dark1968

Stark verteidigt 
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

FCMartin

•  

Mätes

Zitat von: WES FC am Samstag, 06.Jan.2024, 15:25:50Downs und Potocnik haben ja mal richtig Spielzeit bekommen.
Ein Witz, dafür turnt Dietz jetzt da rum...fehlt nur noch Tigges
  •  

mutierterGeißbock

Ich bin großer Bakatukanda Fan. Sichere mir hiermit schon mal alle Rechte als Löwenmami.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Pfefferdude

Gut geklärt von Backtukanndu
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

Double 1978

Zitat von: Ruffy am Samstag, 06.Jan.2024, 15:01:35Potocnik ist jedenfalls fußballerisch in allen belangen weiter und besser als Tigges
dann wird er uns wohl im sommer weggekauft. 
  •  

1317

Erich Kästner war mal Trainer von RW Essen? :)
  •  

Nur FC

Zitat von: WES FC am Samstag, 06.Jan.2024, 15:25:50Downs und Potocnik haben ja mal richtig Spielzeit bekommen.
Würde ich nicht so hoch hängen. Ist halt das einzige Spiel, um sich einen Eindruck vom Gesamtkader zu verschaffen. Und da stehen halt die Profis, also Dietz, naturgemäß vor den Nachwuchsspielern. Ansonsten ist die zweite Truppe auf dem Platz ja auch mit vielen jungen Leuten bestückt.

FCMartin

Zitat von: 1317 am Samstag, 06.Jan.2024, 15:32:56Erich Kästner war mal Trainer von RW Essen? :)

Er hat es nicht so mit den Namen...
  •  

tikap

Also was man in so einem Testspiel mit wild gewürfelter Aufstellung an positiven oder negativen Schlüssen ziehen will bleibt mir schleierhaft. Jeder darf mal, der eine mehr-der andere weniger. Das ist doch reine Bewegungstherapie und das man nicht untereinander 11gg11 spielen muss
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Simmet 1970

Wäschenbach ist ein geiler Fußballer. 

kabelbrad

Zitat von: Nur FC am Samstag, 06.Jan.2024, 15:33:21Würde ich nicht so hoch hängen. Ist halt das einzige Spiel, um sich einen Eindruck vom Gesamtkader zu verschaffen. Und da stehen halt die Profis, also Dietz, naturgemäß vor den Nachwuchsspielern. Ansonsten ist die zweite Truppe auf dem Platz ja auch mit vielen jungen Leuten bestückt.

Dietz war bisher auch kaum mehr als nachwuchsspieler. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Juto

Immer noch Flanken über Flanken, kaum 1vs1 und Passspiel sowie der Pass in den Rücken der Verteidigung unterirdisch.

Da hat sich kaum was geändert.
Wenn das die Philosophie des Vereins sein soll, bitte neu nachdenken.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

wiedster

noch keine drei gegentreffer und nur wenige chancen für den drittligisten? meine damen und herren, ich glaube wir haben unsere startelf für samstag gefunden.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

1317

Alter, der Name hat 2x2 a und ein u in der Mitte. Das ist doch nicht so kompliziert. :-/
  •