Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 06.Jan.2024, 16:19:15Der Alidou Diehl, der Dietz Diehl oder der Diehl Diehl? Für die Nur-Leser-nicht-Schauer müssen Sie da schon konkreter werden.

So oder so, es war ein guter Diehl.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

colinZeal

Manchmal ist es Unfähigkeit des Kommentators, manchmal erfindet er aber auch einfach so irgendeine Geschichte zum Spaß, oder? Huseinbasic hat 2. Liga gespielt?

Was ist das eigentlich für ein Job bzw was macht man sonst, wenn man 1x im Jahr ein Testspiel auf Magenta TV kommentiert? Oder verdient der für das eine Spiel so viel, dass es das ganze Jahr reicht?

colinZeal

Ganz wichtiges Unentschieden!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Draper

Diehls Technik ist schon stark, aber seine Dribblings nerven aber auch. Trotzdem wird der natürlich seinen Weg machen.
  •  

kabelbrad

Zitat von: colinZeal am Samstag, 06.Jan.2024, 16:20:43Manchmal ist es Unfähigkeit des Kommentators, manchmal erfindet er aber auch einfach so irgendeine Geschichte zum Spaß, oder? Huseinbasic hat 2. Liga gespielt?

Was ist das eigentlich für ein Job bzw was macht man sonst, wenn man 1x im Jahr ein Testspiel auf Magenta TV kommentiert? Oder verdient der für das eine Spiel so viel, dass es das ganze Jahr reicht?
der klingt als hätte er das spiel mit chatGPT vorbereitet. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

mutierterGeißbock

Diehl gefällt mir insgesamt aber schon sehr. Der Kerl kann ordentlich kicken. Wäre wirklich bitter ihn zu verlieren.
  •  

Drahdiaweng

Gut, dass sich außer Uth nicht noch jemand wehgetan hat, auf dem Acker.
  •  

wiedster

"auf die positive dingen blicke"
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Juto

Zitat von: Draper am Samstag, 06.Jan.2024, 16:23:24Diehls Technik ist schon stark, aber seine Dribblings nerven aber auch. Trotzdem wird der natürlich seinen Weg machen.
Littbarski hat mich nie genervt und das sah eben ähnlich aus.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Jan.2024, 16:23:44Diehl gefällt mir insgesamt aber schon sehr. Der Kerl kann ordentlich kicken. Wäre wirklich bitter ihn zu verlieren.
Für eine wirkliche Verstärkung in der Rückrunde, müsste er physisch einiges zulegen und die Galerie ein wenig zurückschrauben. Oder ist er für Dich eine Alternative für die Startelf?
  •  

Sauerbock

Ich persönlich fand Finkgräfe mal wieder gut.
  •  

joerg85

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 06.Jan.2024, 16:23:33der klingt als hätte er das spiel mit chatGPT vorbereitet.
Ist aber bei einem Testspiel bei knapp über 40 Spieler zum Einsatz kommen auch nicht ganz einfach.
  •  

Draper

Zitat von: Juto am Samstag, 06.Jan.2024, 16:25:18Littbarski hat mich nie genervt und das sah eben ähnlich aus.
Aber Littis Erfolgsquote bei Dribblings war dezent höher. Aber das kommt bei Diehl bestimmt noch.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 06.Jan.2024, 16:25:54Für eine wirkliche Verstärkung in der Rückrunde, müsste er physisch einiges zulegen und die Galerie ein wenig zurückschrauben. Oder ist er für Dich eine Alternative für die Startelf?
Eher nicht. Aber bevor so ein Pflaumenaugust wie Alidou Einsatzminuten bekommt, würde ich lieber Diehl die Möglichkeit geben.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Nur FC

Fazit:

Die ersten 35-40 Minuten konnte man offensiv vergessen. Ab dann wurde es besser. Im "zweiten Spiel" gab es immerhin einige ansehnliche Kombinationen. Stabilisiert man das, so werden wir auf Sicht wohl wieder einige Tore schießen. 

Die Abwehrleistung war ebenfalls die ersten 40 Minuten desaströs, danach stand man dann stabiler. Trotzdem ist es auffällig, wie leicht sich die Truppe aus kontern lässt. Im Bundesligaalltag kann man sich das nicht erlauben.

Alles in allem hat Schultz noch viel Arbeit vor sich. Aber was will man nach 2 Einheiten Training auch erwarten?!

Ansonsten gefallen die jungen Leute, Alidou und Maina haben sich auch ordentlich präsentiert und Tigges hat sich heute ein Fleißbienchen verdient. Das macht ihn aber leider noch nicht zu einem Bundesligastürmer. Sehr negativ aufgefallen sind mir Benno und Heintz. Wobei sich letzterer im Laufe des Spiels noch gesteigert hat.  
  •  

bljage

Fazit: 
Chabot ist eine Bank, Schwäbe Nummer 1, wenn auch ohne die Ausstrahlung der Vorsaison. Hübers heute grotesk, aber der wird sich fangen. Martel klar gesetzt auf der 6. Zusätzlich sollten Waldschmidt und Selke klare Starter sein. Findgräfe der bessere LV, Carstensen der bessere RV. Thielmann sollte immer spielen, er ist einer der das Stadion mitnehmen kann. Kainz in dem 4-3-1-2 zu Anfang ohne Position. Der ganze Kader spielt wohl mit zwei offensiven Aussen besser. Bakatukanda, Potocnik, Downs, Kujovic und auch Diehl gute Jungs mit Hoffnung. Aber nicht so weit wie Finkgräfe. Wäschenbach irgendwo dazwischen. Huseinbasic muss zulegen, versprüht aber Phantasie das das gelingen wird. Könnte nach einem Abstieg einer der Hoffnungsträger werden.

Insgesamt waren da jetzt also nicht viele neue Erkenntnisse dabei.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

THOR

Ich weiß gar nicht warum Tigges immer so schlecht gesehen wird und Selke positiv. Die beiden nehmen sich nicht viel. Sind langsam, hüftsteif und haben kein Bundesliganiveau. Aber Tigges gibt sich wenigstens mühe...
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Juto

Zitat von: THOR am Samstag, 06.Jan.2024, 16:37:47Ich weiß gar nicht warum Tigges immer so schlecht gesehen wird und Selke positiv. Die beiden nehmen sich nicht viel. Sind langsam, hüftsteif und haben kein Bundesliganiveau. Aber Tigges gibt sich wenigstens mühe...

Du bist noch nicht lange dabei, oder?
anno 1317

Harper666

Zitat von: THOR am Samstag, 06.Jan.2024, 16:37:47Ich weiß gar nicht warum Tigges immer so schlecht gesehen wird und Selke positiv. Die beiden nehmen sich nicht viel. Sind langsam, hüftsteif und haben kein Bundesliganiveau. Aber Tigges gibt sich wenigstens mühe...
Lagst du irgendwie die letzten Monate im Koma?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

bljage

Sehe ich anders. Selke ist ein Bundesligastürmer. Tigges nicht. Und ich sehe das alle zwei Wochen live im Stadion. Selke ist kein Klassemann, sondern solider Durchschnitt. Tigges alles andere als das. Auf Bundesligstempo teilweise Slapstick.
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Jan.2024, 16:20:37So oder so, es war ein guter Diehl.
der FC macht nur gute diehls. 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

bljage

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 06.Jan.2024, 16:42:24der FC macht nur gute diehls.
Aber ich bin auch nicht sicher ob er momentan in der  Bundesliga durchstarten würde. Eigentlich einer den man langsam über Kurzeinsätze ranführen sollte. Aber dann hat Baumgart wieder Recht - das macht keinen Sinn wenn er dann weg ist.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: bljage am Samstag, 06.Jan.2024, 16:41:44Sehe ich anders. Selke ist ein Bundesligastürmer. Tigges nicht. Und ich sehe das alle zwei Wochen live im Stadion. Selke ist kein Klassemann, sondern solider Durchschnitt. Tigges alles andere als das. Auf Bundesligstempo teilweise Slapstick.
:oezil: :-/
Solider Durchschnitt, roflshausen.
Babbsagg
  •  

Double 1978

Zitat von: bljage am Samstag, 06.Jan.2024, 16:44:15Aber ich bin auch nicht sicher ob er momentan in der  Bundesliga durchstarten würde. Eigentlich einer den man langsam über Kurzeinsätze ranführen sollte. Aber dann hat Baumgart wieder Recht - das macht keinen Sinn wenn er dann weg ist.
mit "Diehls" meinte ich eigentlich "Deals" und meinte es ironisch. 
geschrieben kommt das natürlich nicht so rüber, als wenn man es spricht. 
  •  

bljage

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 06.Jan.2024, 16:47:15:oezil: :-/
Solider Durchschnitt, roflshausen.
Findest du Selke also unterdurchschnittlich? Füllkrug oder Wirtz haben ne Hütte mehr. Weghorst gleich viel. Jedem seine Meinung, aber ich glaube das Davie aktuell einfach unser mit Abstand bester Stürmer ist.

hegoat

Glückwunsch an MagentaTV für den dümmsten Kommentator aller Zeiten.
Und dafür zahlen Leute auch noch?

FC1948

Der Kommentator konnte ja keinen Namen unfallfrei aussprechen... Grauenhaft!!
Wie kann man so unvorbereitet seine Arbeit verrichten? 

Eigelsteiner

Zitat von: bljage am Samstag, 06.Jan.2024, 16:56:12Findest du Selke also unterdurchschnittlich? Füllkrug oder Wirtz haben ne Hütte mehr. Weghorst gleich viel. Jedem seine Meinung, aber ich glaube das Davie aktuell einfach unser mit Abstand bester Stürmer ist.
:oezil: :-/
Babbsagg
  •  

Juto

Zitat von: hegoat am Samstag, 06.Jan.2024, 17:04:40Glückwunsch an MagentaTV für den dümmsten Kommentator aller Zeiten.
Und dafür zahlen Leute auch noch?
Nein, der war for free. Deshalb.
anno 1317
  •