Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

Zitat von: FC Karre am Samstag, 05.Aug.2023, 10:25:34das ist doch nur das alte reinhold & helge spiel.
reinhold!
helge!
ja wat is denn jaa?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Aug.2023, 10:36:01Wenn wir heute Nantes in Badelatschen 7:0 aus dem Stadion fegen, liegen sich alle in den Armen.
Ein klarer Sieg wäre das Schlimmste, was uns passieren könnte. Das täuscht dann über Defizite hinweg.
FC: spürbar schlecht

joerg85

Zitat von: Der Templer am Samstag, 05.Aug.2023, 11:04:49Ein klarer Sieg wäre das Schlimmste, was uns passieren könnte. Das täuscht dann über Defizite hinweg.
Und wenn wir hoch verlieren muss Baumgart gehen?
Das ist ein Testspiel. Als ob das Ergebnis irgendeinen Schluss zulassen würde.

Es geht allenfalls darum, wie man sich präsentiert. Wo noch Lücken sind und was gut läuft. Danach wird man sich weder zurücklehnen können noch muss man sich im Boden verbuddeln. Das Ergebnis kann und wird innerhalb des Vereins keinerlei Bedeutung haben.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Der Templer am Samstag, 05.Aug.2023, 10:04:33Eine Woche vor Saisonstart liegen hier die Nerven blank.

Und diesmal scheinst du einer der relaxteren zu sein. Ich weiß nicht, ob uns das erst recht sorgen sollte ;)

FC1948

Zitat von: Der Templer am Samstag, 05.Aug.2023, 11:04:49Ein klarer Sieg wäre das Schlimmste, was uns passieren könnte. Das täuscht dann über Defizite hinweg.
Klarer Sieg?
Das kannst du abhaken, dass wird mit Sicherheit nicht passieren.. 

wiedster

die haue mer ausm stadion
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fabes

Kommt man mit nem Knirps (Mini-Regenschirm) ins Stadion oder wird der einem abgenommen, da potenzielles Wurfgeschoss?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

FC Karre

Zitat von: Fabes am Samstag, 05.Aug.2023, 15:46:02Kommt man mit nem Knirps (Mini-Regenschirm) ins Stadion oder wird der einem abgenommen, da potenzielles Wurfgeschoss?

wenn du ihn rein bekommst, bekommst du ihn rein.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Fabes am Samstag, 05.Aug.2023, 15:46:02Kommt man mit nem Knirps (Mini-Regenschirm) ins Stadion oder wird der einem abgenommen, da potenzielles Wurfgeschoss?
wenn du ihn im arsch reinschmuggelst, nicht aufmachen.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!

Micknick

Wie war die Saisoneröffnung denn bisher ?
  •  

lynnejim

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 05.Aug.2023, 16:13:22wenn du ihn im arsch reinschmuggelst, nicht aufmachen.

Ich dachte, da hat man schon die Taschenuhr von seinem Großvater.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Zitat von: Micknick am Samstag, 05.Aug.2023, 16:58:54Wie war die Saisoneröffnung denn bisher ?
Enttäuschend, keine Vorstellung der Mannschaft mehr, mieses Rahmenprogramm auf der Bühne.

Drumherum aber für Kids bestimmt einiges dabei was Spaß machen kann.
7x Absteiger

Hunter

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Aug.2023, 17:02:09Enttäuschend, keine Vorstellung der Mannschaft mehr, mieses Rahmenprogramm auf der Bühne.

Vorstellung der Mannschaft soll wohl im Stadion stattfinden vorm Spiel.
  •  

Micknick

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Aug.2023, 17:02:09Enttäuschend, keine Vorstellung der Mannschaft mehr, mieses Rahmenprogramm auf der Bühne.

Danke, konnte mich nicht aufraffen heute bei dem Wetter  :)
  •  

Cuby

Huse in der Startelf  :tu:
  •  

Rheineye

Zitat von: Hunter am Samstag, 05.Aug.2023, 17:05:34Vorstellung der Mannschaft soll wohl im Stadion stattfinden vorm Spiel.
Ja ich weiß, dann hätte man aber Eintritt für dieses Freundschaftsspiel zahlen müssen, statt ,,FC-Familie" ist die Präsentation der Mannschaft nur noch exklusiv den zahlenden Kunden gegönnt, finde ich schade.

Zeit wäre genug da gewesen, als ich da war stand irgendein Hobbymusiker auf der Bühne, der irgendwelche 90er Hits nachgesungen hat.

Zitat von: Micknick am Samstag, 05.Aug.2023, 17:21:04Danke, konnte mich nicht aufraffen heute bei dem Wetter  :)
Wir hatten Glück, immerhin 2 Stunden war es trocken, verpasst hast du aber nichts :P
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Micknick

Du meinst Björn Heuser ?
  •  

Rheineye

Zitat von: Micknick am Samstag, 05.Aug.2023, 17:34:06Du meinst Björn Heuser ?
Ne den kennt man ja wenigstens noch und auch den Ben Randerath halbwegs, keine Ahnung wer das war, auf dem Ablaufplan stand der auch nicht.

War zwischen 11.45 und 13. Uhr, danach kam dann Fiasko.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

WES FC

Schwäbe
Schmitz Hübers Chabot Paqarada 
Martel Ljubicic 
Huseinbasic Waldschmidt Kainz
Selke

die 1. Elf liest sich auf dem Papier ganz gut
Defensive Außen, insbesondere rechts, fällt ab. Auch der 2. Anzug hat ordentlich Lücken. Viele Verletzungen dürfen nicht passieren 
...

Wildharry

Zitat von: WES FC am Samstag, 05.Aug.2023, 17:36:46Schwäbe
Martel Ljubicic
Selke

Defensive Außen, insbesondere rechts, fällt ab. Auch der 2. Anzug hat ordentlich Lücken. Viele Verletzungen dürfen nicht passieren
wir wohl die Startelf für Dortmund sein
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Samstag, 05.Aug.2023, 17:36:46Schwäbe
Martel Ljubicic
Selke

Christensen nicht dabei?
7x Absteiger
  •  

PoldiKS

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Aug.2023, 17:40:41Christensen nicht dabei?
Soll im Laufe der 2. HBZ kommen...
  •  

Rheineye

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 05.Aug.2023, 17:41:20Soll im Laufe der 2. HBZ kommen...
Ok, weil beim Express ist er nicht im Aufgebot.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger

WES FC

prompt den falschen Dänen eingeblendet 
Wie oft wird das diese Saison noch passieren?
...
  •  

Der Templer

Christensen ist laut FC im  Kader
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

dixie

Übrigens hat Gladbach heute seinen letzten Test im Nordpark gegen Montpellier bestritten. Endergebnis: 2:2

Vor 13 000 Zuschauern :D :) :D.

Bei uns sind doch ein paar mehr da :) .
  •