Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Simmet 1970

Christensen drei Klassen besser als Olesen. Jetzt schon. 
  •  

hegoat

Paqarada kommt defensiv leider auch nicht hinterher. Wie erwartet ist er sehr langsam unterwegs. Waldschmidt hat auch kein Tempo, dazu jetzt noch Olesen als Stammspieler (?).
Mit Benno, Tigges, Pedersen, Soldo und Chabot ist das schon einmalig.
Kaderplanung aus den 70ern.
  •  

Schlabbich

Der Soldo ist ganz schön "speckig" oder 😁
  •  

Simmet 1970

Ohne Maina haben wir über Aussen überhaupt kein Tempo. 

Rheineye

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 29.Jul.2023, 15:44:39Der Soldo ist ganz schön "speckig" oder 😁
Der ist echt wie Meré 
7x Absteiger

Schlabbich

Wäschenbach hat doppelten Speed gg Schmitz
  •  

Schlabbich

Sollte das gerade ein Schuss sein vom "Capitano"😂...der ist Profi 🙈
  •  

Roter Ziegenbart

ok,
alles gesehen.

Waren ein paar schöne Spielzüge dabei.
Aue weitestgehend ausser Gefecht gesetzt. 
Gegen Nantes gilt es dann zu zeigen, was wirklich geht.

Hoffentlich haben die in Osnabrück nen besseren Platz.

•  

WES FC

die langsamste Mannschaft der Bundesliga 

Soldo, Olesen, Pedersen,... 
fallen schon deutlich gegenüber durchschnittlichen Kickern ab
...
  •  

Cikaione

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 29.Jul.2023, 15:44:39Der Soldo ist ganz schön "speckig" oder 😁

was erwartest du denn bei nem Vater der immer nur "Ja, ok" sagt.
  •  

Conjúlio

Zitat von: WES FC am Samstag, 29.Jul.2023, 15:50:20die langsamste Mannschaft der Bundesliga

Soldo, Olesen, Pedersen,...
fallen schon deutlich gegenüber durchschnittlichen Kickern ab
Sind für mich drei klare Kandidaten als Abgabe. Alle drei sind selbst für die Breite des Kaders zu wenig. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

hegoat

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Jul.2023, 15:45:51Der ist echt wie Meré
Nur schlechter und langsamer.
Der hat in einem Bundesligakader aber auch gar nichts verloren.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

1317

Wer von den Luschen hat eigentlich Vertrag für die zweite Liga? :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Schlabbich

Das ist ja peinlich was der Adamyan da abliefert 🧐
  •  

Schlabbich

Zitat von: Cikaione am Samstag, 29.Jul.2023, 15:53:05was erwartest du denn bei nem Vater der immer nur "Ja, ok" sagt.
😂😂👍🏻
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Cikaione am Samstag, 29.Jul.2023, 15:53:05was erwartest du denn bei nem Vater der immer nur "Ja, ok" sagt.
Haben gut trainiert. 
  •  

Rheineye

Schade um Adamyan, hatte nachdem Interview im Geißblog echt Hoffnung dass er es ernst meint, gestern und heute ist es aber genau diese Lethargie die mich schon vergangene Saison völlig ratlos gemacht hat.

In meiner Saisonprognose auch ,,meine Überraschung der Saison" wenn es so weitergeht, wird das eher noch ein Abgang vor der Saison.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Schlabbich

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Jul.2023, 16:02:33Schade um Adamyan, hatte nachdem Interview im Geißblog echt Hoffnung dass er es ernst meint, gestern und heute ist es aber genau diese Lethargie die mich schon vergangene Saison völlig ratlos gemacht hat.

In meiner Saisonprognose auch ,,meine Überraschung der Saison" wenn es so weitergeht, wird das eher noch ein Abgang vor der Saison.
Hoffentlich wird das noch ein Abgang...grausam lustlos
  •  

fc-Markus

Zitat von: fckoeln.transfers am Samstag, 29.Jul.2023, 15:16:30Welche Qualitäten hat eigentlich Olesen? (Ernst gemeint!)
Fleiß und lernwilligkeit im Training .
  •  

Rheineye

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 29.Jul.2023, 16:06:23Hoffentlich wird das noch ein Abgang...grausam lustlos
Das sind sind übrigens die Spieler (Soldo, Pedersen, Adamyan, Limnios) wo ich mir wünschen würde, dass da dauerhaft Nachwuchsspieler die Positionen übernehmen.

Bei diesen Spielern jedenfalls erkennt man keinerlei Fortschritte.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Hubert1000

Also auch den Testspiel Thread gehijacked um die Apokalypse auszurufen. 

Das euch das Geseier nach bald 100 Seiten  Wiederholung in zig Themen nicht irgendwann selbst auf den Sack geht.

Rheineye

Zitat von: Hubert1000 am Samstag, 29.Jul.2023, 16:27:40Also auch den Testspiel Thread gehijacked um die Apokalypse auszurufen.

Das euch das Geseier nach bald 100 Seiten  Wiederholung in zig Themen nicht irgendwann selbst auf den Sack geht.
Mach den Kopp zu.
7x Absteiger
  •  

Songbird

Zitat von: Hubert1000 am Samstag, 29.Jul.2023, 16:27:40Also auch den Testspiel Thread gehijacked um die Apokalypse auszurufen.

Das euch das Geseier nach bald 100 Seiten  Wiederholung in zig Themen nicht irgendwann selbst auf den Sack geht.
Du könntest die Posts ja einfach überlesen, statt Dich zu beklagen. Oder? 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

hegoat

Sehe ich auch so. Balatukanda muss immer einem Soldo vorgezogen werden, Finkgräfe den Kaderplatz von Pedersen bekommen, und dass Wäschenbach konsequent gefördert werden muss, ist ebenfalls offensichtlich.

Rheineye

Zitat von: Songbird am Samstag, 29.Jul.2023, 17:02:50Du könntest die Posts ja einfach überlesen, statt Dich zu beklagen. Oder?
Zumal hier keine Apokalypse ausgerufen worden ist, man schreibt über die Leistung von Spielern, die bei Soldo, Pedersen, Adamyan nun auch keine große Überraschung mehr ist.
Ich würde mir halt dafür gerne mehr Jungspieler wünschen, wenn dies schon Apokalypse für ihn ist, dann hat er ein ziemlich zartes Gemüt, aber man kennt es ja aus dem Transferthread immer so zu tun, als sei man an einer ernsthaften Diskussion interessiert, kann aber nicht mit anderen Meinungen umgehen, weil es einfach grundsätzlich stört etwas Kritisches zu lesen. 
7x Absteiger
  •  

fireandice

Zitat von: Songbird am Samstag, 29.Jul.2023, 17:02:50Du könntest die Posts ja einfach überlesen, statt Dich zu beklagen. Oder?
Wir können auch einfach noch hundertmal wiederholen wie schlecht Schmitz, Schindler und Keller sind und uns über seine amateurhafte und unambitionierte Personalpolitik auslassen. Oder man lässt das einen Bot erledigen. Oh, wait...

•  

Songbird

Zitat von: fireandice am Samstag, 29.Jul.2023, 17:07:41Wir können auch einfach noch hundertmal wiederholen wie schlecht Schmitz, Schindler und Keller sind und uns über seine amateurhafte und unambitionierte Personalpolitik auslassen. Oder man lässt das einen Bot erledigen. Oh, wait...

Ok, versprochen. Kein schlechtes Wort mehr über Schindler von mir.
  •  

Maggo79

Zitat von: Songbird am Samstag, 29.Jul.2023, 17:36:48Ok, versprochen. Kein schlechtes Wort mehr über Schindler von mir.
Wer ist Schindler?
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Hubert1000

Was glaubst was ich täglich mache😉 Seite für Seite, Woche für Woche, egal welches Thema.

Aber steht doch auch in meinem Beitrag.
  •  

Maggo79

Ich lese Diskussionen zu Spielern die man gerade im Testspiel gesehen hat. Von dir liest man nur dein Sektengeschwafel. Wer hier den Thread hijacked ist offensichtlich.
Noch offensichtlicher wenn man sieht wer dir für den Post dankt. :tu:
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye