Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Wenn Baumgart Eier hat, steht am 15.08 Schwäbe zwischen den Pfosten!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

WES FC

Zitat von: FCMartin am Samstag, 24.Jul.2021, 19:30:24
Wenn Baumann Eier hat, steht am 15.08 Schwäbe zwischen den Pfosten!
für Werder?
...
  •  

FCMartin

•  

Nur FC

Ich fand die Leistung, vom Konter zum Gegentor mal abgesehen, in Ordnung. Zwei schöne Kopfballtore und viele Chancen. Tony mit aufsteigender Form (hab ich nicht mehr mit gerechnet), Gewinner der zweiten Halbzeit war Schaub mit einigen sehr schönen Aktionen. Würde mir allerdings mal ein komplettes Spiel mit der Stammelf wünschen. Diese Wechselorgien nerven und bringen das Team mMn völlig aus dem Rhythmus.

Negativ: Horn!

Nicht weil er einen Riesenbock geschossen hätte oder so. Auf mich wirkt er halt wie ein kompletter Fremdkörper in der Truppe. Irrt sinnlos (und langsam) übers Spielfeld.       
  •  

qwick

Hoffentlich sind in der Saison durchgehend Zuschauer erlaubt. Baumgart brüllt mir da zuviel rum. Das ist doch keine E Jugend Truppe.
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lucy2004

Wenn ich dem Reporter glauben soll wird demnach Modeste in der neuen Saison Torschützenkönig.
Also alles gut.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Sprühwurst

Zitat von: FCMartin am Samstag, 24.Jul.2021, 19:30:24
Wenn Baumgart Eier hat, steht am 15.08 Schwäbe zwischen den Pfosten!

Aber es glaubt doch wirklich niemand, dass er diese Eier hat. Dass in dieser Saison jemand anderes als Horn im Tor steht, halte ich für ausgeschlossen.
  •  

Hunter

Zitat von: qwick am Samstag, 24.Jul.2021, 19:45:42
Hoffentlich sind in der Saison durchgehend Zuschauer erlaubt. Baumgart brüllt mir da zuviel rum. Das ist doch keine E Jugend Truppe.

Spielen aber so.
  •  

Hunter

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 24.Jul.2021, 20:13:51
Aber es glaubt doch wirklich niemand, dass er diese Eier hat. Dass in dieser Saison jemand anderes als Horn im Tor steht, halte ich für ausgeschlossen.

Schwäbe ist doch genauso ein Fliegenfänger. Da darf keiner von beiden ins Tor.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

wiedster

Zitat von: Hunter am Samstag, 24.Jul.2021, 20:25:07

da wir eh jedes spiel 5 zu 4 gewinnen können wir auch einfach mit noch nem stürmer mehr spielen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tikap

Man darf sich bei den Gegnern doch nicht in die Tasche lügen oder blenden lassen: da war doch kein Gegner von Format bei. Ich verstehe nicht warum man sich keine anderen Gegner aussucht. Das kann ein böses Erwachen geben...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

weisweiler

Schwäbe zeigt, dass Horns Unfähigkeit keine Forumsphantasie ist.
Das ist sicher kein TW mit internationaler Klasse, aber im Gegensatz zu Horn hat man immer das Gefühl, dass er weiß und kann was er macht. Ein solider Erstligakeeper. Mehr braucht es doch gar nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

J.R.

Gegen einen Regionalligisten 2:1 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Das wird eine heitere Saison.  :roll:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

1337

Zitat von: Hunter am Samstag, 24.Jul.2021, 20:25:07

Er ist mit Ball am Fuß sehr viel besser. Und er war auch immer besser ins Spiel eingebunden und hat präzisere abspiele gezeigt.

Wenn also beide mit den Händen nicht brauchbar sind wie du sagst, muss Schwäbe dennoch ins Tor.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: tikap am Samstag, 24.Jul.2021, 20:42:25
Man darf sich bei den Gegnern doch nicht in die Tasche lügen oder blenden lassen: da war doch kein Gegner von Format bei. Ich verstehe nicht warum man sich keine anderen Gegner aussucht. Das kann ein böses Erwachen geben...

Im Fußball macht Selbstvertrauen viel aus. Je später die Mannschaft merkt, wie schlecht sie eigentlich ist, desto besser. Baumgarts einzige Chance, hier den Winter zu erleben ist doch, dass zu Saisonbeginn alles Glück der Erde zusammen kommt und man irgendwie nach 5 SPieltagen (kenne jetzt nicht das ganze Auftaktprogramm) überraschend gepunktet hat.
  •  

ayranmaiden

Baumgart fordert Tiefe auf den offensiven Außen, wir aber haben diese auf den defensiven Außen. Da bin ich gespannt, wie oft wir uns überrumpeln lassen. Ich sehe jedenfalls einige Karten auf die IV zukommen. Und ein Benno Schmitz, der in der Vorbereitung zu Baumgarts Lieblingsschüler mutiert, wird gegen Erstligisten wieder so vorsichtig und altbacken spielen, wie man das von ihm kennt. Das MF und das Pressing gefallen mir aber schon recht gut, aber wer wird die Ansagen machen? Vermutlich Hector dann. Der hat aucz ein gutes Timing. In den Testspielen hat das ja immer Baumgart gemacht und entsprechend KO waren die Jungs dann auch nach 70min
Üff
  •  

lynnejim

Zitat von: Mister P. am Samstag, 24.Jul.2021, 18:29:45
Schindler ist tatsächlich noch schlechter als Schmitz.

Wenn man beide in Seth Brundle's Teleporter-Box stecken würde, hätte der FC einen Schmitzler.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

WES FC

Testspiel gg Almere wird lt Express nicht stattfinden
Grund ist, das NL wieder als Hochinzidenzgebiet eingestuft wird

Neuer Gegner für die Generalprobe wird gesucht
...
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Erstklassig

Generalprobe. Haha.

Dann wird es entweder der Bonner SC, die eigene U19 oder wie immer der VfL Bochum.

WES FC

ich setze auf Paderborn
...
  •  

FC1948

Zitat von: Erstklassig am Sonntag, 25.Jul.2021, 16:25:31
Generalprobe. Haha.

Dann wird es entweder der Bonner SC, die eigene U19 oder wie immer der VfL Bochum.

Zitat von: Erstklassig am Sonntag, 25.Jul.2021, 16:25:31
Generalprobe. Haha.

Ne Bochum nicht,da zu stark und ebenfalls Bundesligist!
Es sei denn die U21 vom VFL hat noch kurzfristig einen Termin frei?
Dann könnte es passen..
  •  

1337

Zitat von: WES FC am Sonntag, 25.Jul.2021, 16:34:52
ich setze auf Paderborn

Die sind wieder im Liga Betrieb. Warum sollten die noch ein Testspiel ansetzen?
  •  

Wormfood

Zitat von: WES FC am Sonntag, 25.Jul.2021, 16:07:45
Neuer Gegner für die Generalprobe wird gesucht

Luxemburg vielleicht? Die starten erst in zwei Wochen in die Saison. Die belgische Jupiler läuft bereits.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

England müsste doch gehen. Einfach mal Liverpool fragen.
FC: spürbar schlecht
  •  

lucy2004

Würde gegen FSV Frankfurt spielen und nach dem Spiel mit der Hälfte an Spielern wieder zurück fahren

Wormfood

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 25.Jul.2021, 19:58:08
Würde gegen FSV Frankfurt spielen und nach dem Spiel mit der Hälfte an Spielern wieder zurück fahren

BTW: Roshi ist immer noch aktiv und derzeit an Diósgyőri VTK (Ungarn) ausgeliehen. Das war auch etwa die Kategorie Schindler.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 25.Jul.2021, 20:11:16
BTW: Roshi ist immer noch aktiv und derzeit an Diósgyőri VTK (Ungarn) ausgeliehen. Das war auch etwa die Kategorie Schindler.

NEIN! Roshi hat mal ein Siegtor gegen Lautern gemacht. Schindler hat aber auch gar nix gerissen!
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Steiger74

Testspiel gegen Kerkrade am Samstag. Man hält an einem unterklassigen Gegner fest  :)
  •  

WES FC

man fährt nicht nach Holland,
holt sich die Holländer aber ins Haus??

Dieses Corona und das Drumherum bringt viele Fragen mit sich
...