Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: dixie am Samstag, 24.Jul.2021, 13:29:36
Ich weiß nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.

In der Statistik werden Eigengewächse der BL-Klubs aufgeführt.

Horn und Özcan sind nun mal Paradebeispiele für diese Spezies, haben beide schließlich mit im Alter von 9 Jahren beim FC angefangen.

Für Uth gilt ähnliches, allerdings hat er den Durchbruch nicht beim FC geschafft.

Und wenn man dann die aktuellen Nachwuchstalente um Lemperle, Thielmann, Sponsel, Obuz, Urbig, Katterbach und Castrop betrachtet, ist das doch schon recht eindrucksvoll.

Das ist übrigens einer der ganz wenigen Aspekte, die die Verantwortlichen von Borussia Mönchengladbach neidisch auf den FC blicken lassen. Max Eberl hat das vor einigen Wochen mal angemerkt, weil die Klepper diese Bilanz aktuell nicht vorweisen können.

Jetzt kommen dann schon die ersten Kritiker um die Ecke, weil im Geißblogartikel vermutet wird, dass vier der Jungtalente im letzten Vorbereitungsspiel nicht eingesetzt werden sollen.

Oh je!

Wenn dem so sein sollte, könnte man ja auch annehmen, dass Baumgart sie nicht einsetzt, weil ihnen die Strapazen des ja als ausgesprochen hart bezeichneten Trainingslagers in den Knochen steckt und sie nächste Woche wieder richtig angreifen sollen.

@dixie, du fällst doch sowieso nurnoch damit auf wie toll alles beim FC ist, angedeutete Kritik wird direkt krampfhaft weggebissen, übrigens habe ich es überhaupt nicht kritisiert, die Nachwuchsarbeit beim FC ist gut und gehört sicherlich zu den besten in Deutschland, nur bevor ich einen Benno Schmitz auf LV stelle oder mich um einen Kement bemühe, so finde ich kann man diese Positionen intern mit der Jugend auffangen statt weiter sinnlos Geld auszugeben für irgendwelche Mitläufer die uns wieder Jahre auf der Tasche liegen und keinen Mehrwert bringen.

Am Ende wird sich auch Steffen Baumgart, daran messen lassen müssen ob er junge Spieler weiterentwickelt und ihnen die Chance gibt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

MLM

Zitat von: dixie am Samstag, 24.Jul.2021, 13:29:36

Das ist übrigens einer der ganz wenigen Aspekte, die die Verantwortlichen von Borussia Mönchengladbach neidisch auf den FC blicken lassen. Max Eberl hat das vor einigen Wochen mal angemerkt, weil die Klepper diese Bilanz aktuell nicht vorweisen können.

Das ist bestimmt nicht verkehrt aber auch der Not geschuldet. Bzw. der xfach besseren Finanzsituation im Rübenland. Ich bezweifel mal ganz stark, dass wir diese ganzen Jugendspieler auch nur in der Nähe des Kaders gesehen hätten wenn man in ähnlichen Regionen stehen würde und wenn man ähnliche Zielsetzungen hätte.
  •  

Geissbock1977

Twitter sagt 17 Uhr, Kicker 16 Uhr. Wann ist denn Anstoß?
  •  

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

1317

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 24.Jul.2021, 14:34:15
Twitter sagt 17 Uhr, Kicker 16 Uhr. Wann ist denn Anstoß?
FC und Elversberg sagen 17 Uhr.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Geissbock1977

Kicker hat es mittlerweile geändert...nix neues in dem App..

•  

FCMartin

Der Geissblog hatte mit seiner Vermutung recht!
Hier die Startelf:

Horn – Ehizibue, Hübers, Czichos, Schmitz – Ljubicic – Kainz, Uth, Hector – Thielmann, Modeste

Ich sag mal so, mit dieser Viererkette gibt's wahrscheinlich schon im DFB Pokal ordentlich Gegentore...
  •  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

WES FC

liest sich tatsächlich nach vermeintlich erster Elf.
Stand heute

Duda vielleicht durch EM ein wenig hinten dran
Shkiri Verkaufskandidat
Mere doch kein Vorbereitungsgewimner?
und die junge Garde (noch) nicht gut genug

Viel Interpretationsspielraum
...
  •  

Mister P.

Dass ein Benno Schmitz bei uns ggf. auch in Pflichtspielen in der Startelf stehen wird, spricht Bände. Dazu eine taktische Ausrichtung mit hochstehender letzter Kette, und wir müssen jedes Spiel mindestens zwei Tore erzielen, um die Chance auf ein Unentschieden zu haben.

Steiger74

Hübers und Czichos in der IV bereitet schon Freude. Also für alle Gegner in der Bundesliga.
  •  

tollibob

Kommt "nur" bei Youtube, richtig?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Hunter

Zitat von: tollibob am Samstag, 24.Jul.2021, 16:52:58
Kommt "nur" bei Youtube, richtig?

Zum Glück. Dann läuft der Stream wenigstens.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Rheineye

Das mit Benno ist doch echt kacke, Duda scheint auch seine Probleme zu haben wieder in die Startelf zu rücken.

Ich denke ja mal, da es kaum noch Testspiele gibt ist es mehr oder weniger die ,,1. Elf"
7x Absteiger
  •  

MLM

Schade, dass wir diesen Baumgart nicht bekommen haben. Der hätte hier mal aufgeräumt.
  •  

Sauerbock

Warum tragen die denn Leibchen?  :-/
  •  

Geissbock1977

Nur Pappefiguren draussen? Bewegt sich keiner...dachte es sind Fans..
  •  

Sauerbock

Starkes Pass von Modeste. Thielmann etwas kläglich.
  •  

Sprühwurst

Modeste mit seiner besten Aktion seit 1,5 Jahren.
  •  

Wormfood

Was ist denn heute mit Modeste los? Hat der heimlich trainiert?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Mister P.

Zwei schöne Aktionen von Modeste. Wäre zu schön, wenn er wieder halbwegs in die Spur käme!
  •  

shorty

•  

Geissbock1977

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 24.Jul.2021, 17:13:49
Modeste mit seiner besten Aktion seit 1,5 Jahren.

Ist auch seine erste komplette Saisonverbreitung seit 2 Jahren
  •  

WES FC

lass mal laufen den Jung
...
  •  

Steiger74

Hübers mit Sichtverteidigung
  •  

Geissbock1977

Aber unsere Defensive... :D :D :D
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

shorty

Schlechter als unsere Abwehr ist nur der Typ der den Spielstandsbanner bedient.

Kei.Neahnung

•  

MG56

Zitat von: shorty am Samstag, 24.Jul.2021, 17:18:17
Schlechter als unsere Abwehr ist nur der Typ der den Spielstandsbanner bedient.

Gefühlte Wirklichkeit.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tioman

Natürlich absolut unhaltbar...LOL
  •  
    The following users thanked this post: 1337