Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker

Zitat von: Niggelz am Samstag, 31.Jul.2021, 16:00:13
Den gibt Baumgart nicht mehr her!
Ruthe Führich Hoffnung
  •  

qwick

Zitat von: Niggelz am Samstag, 31.Jul.2021, 16:00:13
Den gibt Baumgart nicht mehr her!
Na hoffentlich nimmt er den auch mit wenn er hier entlassen wird.
  •  

bickendorfer

Zitat von: Nur FC am Samstag, 31.Jul.2021, 16:06:10
Naja, in der Vergangenheit haben wir uns ja gegen unterklassige Gegner, zum Beispiel im Pokal, auch gerne mal blamiert. 
Die Frage ist halt, was diese Vorbereitungsspiele für die Saison an Aussagekraft haben. Ich denke auch, dass der FC heute ein gutes Spiel macht. Es gibt ein paar Tendenzen im Spiel die Hoffnung machen. Allerdings kannst du diese Spiele nicht überbewerten. Ich hätte mir aber mal gewünscht, dass mal 2-3 Spiele gegen stärkere Teams gespielt worden wäre. Um mal wirklich einen Härtetest zu haben schonmal.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Nur FC

Wo kam das denn jetzt her?
  •  

Sanguiniker

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Vechtebock

So wird es wohl sehr oft kommen nächste Saison. Telemark sitzt noch
  •  

thundercock

geiler konter, muss mann sagen
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

Sauerbock

•  

PeteleRock

In jedem Spiel das selbe Gegentor, da haben die Gegner in der Liga auf jedenfall schon Mal eine Blaupause, mit schnelleren und besseren Spielern wird das noch deutlich leichter aussehen.
  •  

Badabing

Top-Haltungsnoten für den formvollendeten Telemark.

Schlabbich

Telemark ausgeführt 😂😂
  •  

Rheineye

Top Absicherung, keine Ahnung und wie das in der Bundesliga gegen schnelle Mannschaften klappen soll.
7x Absteiger
  •  

MG56

Über eine halbe Stunde brotlose Kunst und ein einziger schneller Spielzug zeigt, dass die Defensive bundesligauntauglich ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Vechtebock

Was Steffen an unserer Nr. 6 sieht, sieht er wohl Exclusive
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MG56 am Samstag, 31.Jul.2021, 16:12:10
Über eine halbe Stunde brotlose Kunst und ein einziger schneller Spielzug zeigt, dass die Defensive bundesligauntauglich ist.

Dazu brauchte es das Spiel nicht. Wie ein User schon schrieb, Kontertore werden wir so einige kassieren.
  •  

Sauerbock

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 31.Jul.2021, 16:09:01
Die Frage ist halt, was diese Vorbereitungsspiele für die Saison an Aussagekraft haben. Ich denke auch, dass der FC heute ein gutes Spiel macht. Es gibt ein paar Tendenzen im Spiel die Hoffnung machen. Allerdings kannst du diese Spiele nicht überbewerten. Ich hätte mir aber mal gewünscht, dass mal 2-3 Spiele gegen stärkere Teams gespielt worden wäre. Um mal wirklich einen Härtetest zu haben schonmal.

Grundsätzlich hätte ich mir auch mal einen starken Gegner gewünscht. Jedoch heißt das auch nicht automatisch, dass die Vollgas geben. Unterklassige Teams geben dann vielleicht doch etwas mehr Gas.

Aber Schönreden muss ich da auch nichts. Egal wie hart einige arbeiten, es fehlt an Qualität.
  •  

Schlabbich

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 31.Jul.2021, 16:12:53
Was Steffen an unserer Nr. 6 sieht, sieht er wohl Exclusive
allerdings
  •  

Nur FC

•  

bickendorfer

•  

Schlabbich

•  

Nur FC

Hier mal eine Anregung für die Fanartikelabteilung: Baumgarts Mütze in FC Farben und mit Geißbock.
  •  

Juto

Forechecking, hohes Pressing ist ja ne prima Idee. Aber ist es dabei nicht der Sinn weiter vorne den Ball zu erobern um dann den kürzeren Weg zum Tor zu verwerten?

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Byakugan

Hüpfer. Telemark. Tor.

Und Gospodarek so: "Timo! Und stehen!"
  •  

Schlabbich

Das ist mal sehr wenig...kein Tempo und sehr pomadig..und zu Özcan ist eigentlich genug gesagt dass wird nie ein richtig Guter..
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

kabelbrad

sieht vieles schön aus, aber entscheidend vorm tor war man nicht... stattdessen kriegt man den einen konter. zufrieden sein kann man mit dieser leistung (noch) nicht.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

tikap

Wir wissen das es dieses Jahr auch seeeehr schwierig wird. Özcan, Czichos, Hübers etc. ist mit Sicherheit keine taugliche 1. Liga defensive. Da braucht man nicht drumherum reden.

Die Hoffnung muß sein, dass es im Kollektiv funktioniert, der Trainer überperformt, ein Stürmer regelmäßig trifft und man noch 3 kluge Transfers tätigt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Niggelz

Ich wittere ein Erstrundenaus.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: ayranmaiden

Drahdiaweng

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 31.Jul.2021, 16:22:13
Das ist mal sehr wenig...kein Tempo und sehr pomadig..und zu Özcan ist eigentlich genug gesagt dass wird nie ein richtig Guter..

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 31.Jul.2021, 16:22:26
sieht vieles schön aus, aber entscheidend vorm tor war man nicht... stattdessen kriegt man den einen konter. zufrieden sein kann man mit dieser leistung (noch) nicht.

Der Eine sagt so.....
  •  

Schlabbich

Zitat von: Byakugan am Samstag, 31.Jul.2021, 16:22:11
Hüpfer. Telemark. Tor.

Und Gospodarek so: "Timo! Und stehen!"
keine Ahnung was der Horn über den Effzeh weiß...aber es muss ein riesen Ding sein...Schwäbe hat bei seinen Einsätzen eine ganz andere Ausstrahlung gezeigt...es bleibt ein absolutes Rätsel warum es auf der TW Position kein offenes Rennen gibt
Horn hat ja auch via Bild Interview wieder auf seine Nr 1 Zusage hingewiesen...andere überzeugen mit Leistung und ohne Interview
  •