Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Die Jammerlappen sind schon gut in Form, die Saison kann beginnen.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Amandus

Ich warte auch ab, klar.

Da kann alles passieren zum Saisonstart. Ich habe die Hoffnung, dass wir auch den einen oder anderen Sieg einfahren werden.

Aber sind wir ehrlich, jämmerlicher als letzte oder gerade vorletzte Saison können wir kaum starten.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

MG56

Glaube, Liebe, Hoffnung, die drei Kardinaltugenden eines FC-Fans. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Amandus

Zum Glückmüssen wir Fans den Ball nicht stoppen und den Stürmer abgrätschen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

EtTrömmelche

Was mit tierisch auf die Nerven geht: Warum zum Teufel ist Czichos so unumstößlich gesetzt ? Wirklich zum Kotzen ....absolute Schwachstelle wo jetzt schon absehbar ist , dass er uns viele Gegentore kosten wird.....ich würde klar Hübers und Mere die Chance geben .....
  •  

kabelbrad

Zitat von: EtTrömmelche am Samstag, 31.Jul.2021, 18:09:51
Was mit tierisch auf die Nerven geht: Warum zum Teufel ist Czichos so unumstößlich gesetzt ? Wirklich zum Kotzen ....absolute Schwachstelle wo jetzt schon absehbar ist , dass er uns viele Gegentore kosten wird.....ich würde klar Hübers und Mere die Chance geben .....

bei czichos ist es halt der kopf den die trainer lieben... der versteht jede taktische anweisung.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

EtTrömmelche

Trotzdem sind 35-40 Punkte im Rahmen des Möglichen. Hoffen wir , dass wir das Spielglück auf unserer Seite haben und den ein oder anderen Sieg entgegen des Spielverlaufs einfahren
  •  

I.Ronnie

Weil Czichos hier schon deutlich mehr gute Spiele als Mere gezeigt hat und auf seinem Niveau sehr konstant ist. Ich finde diese Personalien also kein Stück überraschend.

EtTrömmelche

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 31.Jul.2021, 18:32:17

Weil Czichos hier schon deutlich mehr gute Spiele als Mere gezeigt hat und auf seinem Niveau sehr konstant ist. Ich finde diese Personalien also kein Stück überraschend.

Da hast du vollkommen recht. Problem ist nur, dass ,,sein Niveau" gehobenes 2.Liga-Niveau ist. An seinen guten Tagen BL-Durchschnitt , an seinen schlechten Tagen weit unterdurchschnittlich.
  •  

FC1948

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 31.Jul.2021, 18:32:17

Ja ist auch schon schwer den Ball zu bekommen,dann gucken ob jemand lang steht,dann 3-5m nach vorne laufen und dann kommt der Ball lang geschlagen...
Das bekommt jeder Bezirksligaspieler hin,mit der gleichen Quote und Streuung!
  •  

Wildharry

Leute, bitte keinen Selbstmord aus Angst vor dem Tod. Noch sind wir nicht abgestiegen.
Werden wir auch nicht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

koelner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 31.Jul.2021, 19:01:31
Leute, bitte keinen Selbstmord aus Angst vor dem Tod. Noch sind wir nicht abgestiegen.
Werden wir auch nicht.
Wetten?
Bei Klassenerhalt spende ich "Deinem" Tierheim 100€, bei Abstieg spendest du 100€ ab ein Projekt meiner Wahl?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wildharry

Zitat von: koelner am Samstag, 31.Jul.2021, 19:03:28
Wetten?
Bei Klassenerhalt spende ich "Deinem" Tierheim 100€, bei Abstieg spendest du 100€ ab ein Projekt meiner Wahl?
Ja klar, Deal steht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: koelner

EtTrömmelche

Zitat von: koelner am Samstag, 31.Jul.2021, 19:03:28
Wetten?

Da bin ich auch dabei. Ich setz auf Klassenerhalt und würde 100 Euro Einsatz bringen. Deal ?
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

Zitat von: EtTrömmelche am Samstag, 31.Jul.2021, 19:29:52

Da bin ich auch dabei. Ich setz auf Klassenerhalt und würde 100 Euro Einsatz bringen. Deal ?
Ja komm, 200€ ist mehr der Klassenerhalt wert. Da spende ich auch gern noch einmal 100€ für den guten Zweck deiner Wahl.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

wiedster

Zitat von: Amandus am Samstag, 31.Jul.2021, 17:57:00
Ich warte auch ab, klar.

Da kann alles passieren zum Saisonstart. Ich habe die Hoffnung, dass wir auch den einen oder anderen Sieg einfahren werden.

Aber sind wir ehrlich, jämmerlicher als letzte oder gerade vorletzte Saison können wir kaum starten.
tiefes Geläuf mein Freund, tiefes Geläuf
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Amandus

Zitat von: wiedster am Samstag, 31.Jul.2021, 21:36:11
tiefes Geläuf mein Freund, tiefes Geläuf

Du meinst, wir kommen in tiefes Geläuf zum Start?

•  

MG56

Hertha und die A-Mannschaft der Bayern werden eine Defensive, die so wie in den Testspielen auftritt, in ihre Einzelteile zerlegen.
Und Bochum kann auch kontern (ausgerechnet Zoller).

Bei solch einem nicht ganz unwahrscheinlichen Verlauf wären wir schon Ende August nicht in tiefem Geläuf sondern direkt im Sumpf. 
Aber vielleicht werden bis zum Transferschluss ja noch Leihspieler als Verstärkungen verpflichtet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dackelclubber

Sagen wir mal so: wenn man einem Marsmenschen erklären müsste, dass die nach Gegentoten zweitschwächste Abwehr der Liga ihren besten Innenverteidiger verliert und ihr Heil nun eher in der Offensive sucht, obwohl die im Sturm auch wacklig besetzt ist - da bräuchte man ein bisschen für. Ebenso für die Tatsache, Offensivpressing mit einem Torhüter zu spielen, der enorm zögerlich ist, "seine" Hälfte fußballerisch im Griff zu haben.

Mir fehlt irgendwie die Phantasie, wie das alles klappen soll; unser Kader schreit für mich danach, eher kompakt zu stehen (auch wegen bekannter Tempodefizite unserer vermutlichen Stamm-IVs), aber mal schauen.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Venus von Milos

•  

tikap

Ich glaube das wird in irgendeiner Art eine entspannte Saison. Bei den ganzen Umständen, Ansichten des Trainers, Kader usw. werden wir entweder mit Harakiri Fußball untergehen und die Worte Wahnsinn, Naiv, Feuerwerk, Spektakel, Slapstick zum Standardgebrauch der Presse - oder wir trudeln zwischen 8 und 12 ein und sind selten gefährdet.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tuenn1960

Also bei der Anzahl des Trainer- und Funktionsteam auf dem Mannschaftsfoto müssten wir um Platz 2-5 spielen.
Das sind ja bald mehr wie die Kicker.
  •  

Juto

Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Da grübeln die eher darüber nach, wer im Notfall neben Czichos in der IV spielt. :-/
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Öhrchen

Zitat von: tikap am Sonntag, 01.Aug.2021, 08:57:35
Ich glaube das wird in irgendeiner Art eine entspannte Saison. Bei den ganzen Umständen, Ansichten des Trainers, Kader usw. werden wir entweder mit Harakiri Fußball untergehen und die Worte Wahnsinn, Naiv, Feuerwerk, Spektakel, Slapstick zum Standardgebrauch der Presse - oder wir trudeln zwischen 8 und 12 ein und sind selten gefährdet.
Ich nehme die Nummer zwei.

•  

ayranmaiden

Zitat von: Juto am Sonntag, 01.Aug.2021, 11:09:20
Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Da grübeln die eher darüber nach, wer im Notfall neben Czichos in der IV spielt. :-/

Hübers ist ein richtiger Körperklaus, der hat keine Liebesbeziehung zum Ball und eröffnet auch unsicher, wenn er mal ran muss an die Eröffnung. Also sind zwar erst ein paar Testspiele gewesen, aber ich sehe da noch nicht, wie er Czichos verdrängen sollte.
Üff
  •  

1337

Zitat von: Juto am Sonntag, 01.Aug.2021, 11:09:20

Naja. Wir haben aktuell nur drei fitte IV und keiner davon ist ein über Spieler.
Czichos ist unter ihnen der einzige Linksfuß, also ist es sogar halbwegs logisch dass er spielt (abgesehen davon, dass man mit Hübers nicht fest planen kann wegen der Verletzungshistorie etc).

Für mich zeigt es primär auf, dass wir dringend Bedarf auf IV haben.
  •  

Juto

Ich würde eher darüber grübeln wer statt Czichos spielt, als darüber wer neben ihm spielt.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

1337

Zitat von: Juto am Sonntag, 01.Aug.2021, 11:56:40
Ich würde eher darüber grübeln wer statt Czichos spielt, als darüber wer neben ihm spielt.

Dann lautet die Antwort stand jetzt automatisch Hübers und Meré.

Ich würde mich damit jetzt nicht zwingend besser aufgestellt fühlen.
  •  

ben

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 01.Aug.2021, 11:02:25
Also bei der Anzahl des Trainer- und Funktionsteam auf dem Mannschaftsfoto müssten wir um Platz 2-5 spielen.
Das sind ja bald mehr wie die Kicker.

Heute vollkommen normal.
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

Zitat von: ben am Sonntag, 01.Aug.2021, 12:08:40
Heute vollkommen normal.

meinung geändert?

Zitat von: ben am Dienstag, 13.Jul.2021, 12:24:59
Wie schon jemand geschrieben hat, erstmal das finanzielle auf die Reihe bekommen, bevor man das Trainerteam noch größer macht.
  •  
    The following users thanked this post: ben, Rheineye