Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 31.Jul.2021, 15:32:45
Roda Kerkrade ist auch wieder nur Zweitligist, oder? Wir testen nur gegen unterklassige Teams. Was hat das eigentlich für einen Sinn?
Ich glaube das Baumgart überzeugt von seiner Spielidee ist, er will der Mannschaft viel Selbstvertrauen schenken und vermutlich viel mit Ballbesitz spielen lassen.

Deckt sich auch mit den Dingen die im Trainingslager gemacht worden sind.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Niggelz am Samstag, 31.Jul.2021, 15:39:35
Was ist mit Duda und Skhiri?
Skhiri wird sicherlich noch gehen, Duda so glaube ich wird es schwer unter Baumgart haben von seiner Spielweise her.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: menot

Juto

Läuft super der Stream bei der Tube :psycho:
Hat jemand noch nen Anbieter?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Niggelz

Macht nicht den Fehler und schaut in den YouTube-Chat. Könnte ein Hirnaneurysma nach sich ziehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

bickendorfer

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Jul.2021, 15:40:55
Skhiri wird sicherlich noch gehen, Duda so glaube ich wird es schwer unter Baumgart haben von seiner Spielweise her.
Duda ist einer unserer Besten. Er muss zwingend eingebunden werden. Oder man muss ihn transferieren für einen guten einstelligen Millionenbetrag. Auf der Bank nützt er uns nichts, wenn Baumgart keine Verwendung für ihn hat.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Schlabbich

Özcan und Schmitz kann er doch nicht wirklich in der ersten Elf sehen...
  •  

thundercock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Jul.2021, 15:40:55

wobei die raute doch wie für ihn gemacht ist, denke da wird er nächste woche auch starten...
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Niggelz am Samstag, 31.Jul.2021, 15:43:41
Macht nicht den Fehler und schaut in den YouTube-Chat. Könnte ein Hirnaneurysma nach sich ziehen.

Ich heiße dort Fate Zero.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Nur FC

Rheineye

Zitat von: thundercock am Samstag, 31.Jul.2021, 15:45:56

wobei die raute doch wie für ihn gemacht ist, denke da wird er nächste woche auch starten...
Also man hat im letzten Testspiel schon sehen können, wenn Duda wieder eine ,,Schnörkelphase" hatte der Baumgart draußen gut am eskalieren war.

Ich bin nicht davon überzeugt dass Duda im Pokal beginnt.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Juto am Samstag, 31.Jul.2021, 15:41:51
Läuft super der Stream bei der Tube :psycho:
Hat jemand noch nen Anbieter?

In der YouTube-App auf dem Fernseher ziemlich ruckelig, auf dem Handy läuft es etwas besser. Könnte aber auch daran liegen, dass es auf dem kleineren Bildschirm nicht so auffällt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

bickendorfer

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 31.Jul.2021, 15:44:59
Özcan und Schmitz kann er doch nicht wirklich in der ersten Elf sehen...
Das macht mir auch Bauchschmerzen. Anderer Schwachpunkt des Kaders sind auch die offensiven Außen. Kainz und Thielmann finde ich gut, aber wer kommt dahinter wenn sie mal ausfallen? Wolf und Jakobs wurden beide nicht ersetzt.
  •  

Nur FC

•  

mrtom81

Hübers erinnert vom Bewegungsablauf an Badstuber
  •  

Amandus

Easy hat ganz klar Selbstvertrauen gewonnen unter Baumgart.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

thundercock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Jul.2021, 15:47:37
Also man hat im letzten Testspiel schon sehen können, wenn Duda wieder eine ,,Schnörkelphase" hatte der Baumgart draußen gut am eskalieren war.

Ich bin nicht davon überzeugt dass Duda im Pokal beginnt.

duda ist unser diego, der muss eingebunden werden
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Amandus am Samstag, 31.Jul.2021, 15:53:32
Easy hat ganz klar Selbstvertrauen gewonnen unter Baumgart.

Handauflegen klappt. Weiter so, Steffen.
  •  

Amandus

Modeste überrascht mich auch. Ein Tor wäre natürlich wichtig für ihn.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

thundercock

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 31.Jul.2021, 15:48:49
Das macht mir auch Bauchschmerzen. Anderer Schwachpunkt des Kaders sind auch die offensiven Außen. Kainz und Thielmann finde ich gut, aber wer kommt dahinter wenn sie mal ausfallen? Wolf und Jakobs wurden beide nicht ersetzt.

deswegen spielen wir ja auch ohne offensive außen :D
  •  

Amandus

•  

Niggelz

Ich guck jetzt lieber Shopping Queen, das Kaufhaus-Spezial. Vielleicht finde ich ja einen Außenverteidiger.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sanguiniker

SÖ ist sowas von überfordert
  •  

Schlabbich

Czichos macht dem 🦝Druck...😁💪🏻
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Amandus am Samstag, 31.Jul.2021, 15:57:18
Aha

Man muss doch nicht jeden Furz dem Trainer gutschreiben? Easy hat auf mich auch nie den Eindruck gemacht, dass es ihm an Selbstvertrauen mangelt. Aber jeder wie er meint. Nimms mir nicht krumm.
  •  

Rheineye

Zitat von: Amandus am Samstag, 31.Jul.2021, 15:56:01
Modeste überrascht mich auch. Ein Tor wäre natürlich wichtig für ihn.
Wir spielen gegen den Tabellen 8. der holländischen 2. Liga, eine Mannschaft die da letzte Saison 61 Gegentore bekommen hat.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Niggelz

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 31.Jul.2021, 15:58:27
SÖ ist sowas von überfordert

Den gibt Baumgart nicht mehr her!
  •  

Nur FC

Ich finde das ziemlich ansprechend bisher. Einige schöne Chancen, einige schöne Anspiele, sehr starkes Zweikampfverhalten und Stellungsspiel. Und das gegen Kerkrader, die ziemlich flott auf den Beinen sind.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Nur FC am Samstag, 31.Jul.2021, 16:01:30
Ich finde das ziemlich ansprechend bisher. Einige schöne Chancen, einige schöne Anspiele, sehr starkes Zweikampfverhalten und Stellungsspiel. Und das gegen Kerkrader, die ziemlich flott auf den Beinen sind.

Siehe zwei Posts über Deinem.
  •  

Nur FC

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 31.Jul.2021, 16:02:09
Siehe zwei Posts über Deinem.
Naja, in der Vergangenheit haben wir uns ja gegen unterklassige Gegner, zum Beispiel im Pokal, auch gerne mal blamiert. 
  •