Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

fcbleos

Im Normalfall bräuchtest du für alle vier Abwehrpositionen und für das Tor noch einen neuen Stammspieler.
  •  
    The following users thanked this post: tikap

kabelbrad

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 31.Jul.2021, 16:26:01

Der Eine sagt so.....

wo man da pomadig sieht ist mir ein rätsel. die gehen ja wirklich pausenlos drauf und spielen mit tempo... aber die HZ lief unter dem motto "brotlose kunst".
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

thundercock

ohne skhiri sehe ich schwarz und die personalie katterbach fuckt mich wirklich ab
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll

Byakugan

Zitat von: fcbleos am Samstag, 31.Jul.2021, 16:26:28
Im Normalfall bräuchtest du für alle vier Abwehrpositionen und für das Tor noch einen neuen Stammspieler.

Easy kann den Part immerhin auf nem soliden Niveau spielen. Stichwort "kann," solange die Konzentration reicht. Ein Flankenwunder wird er auch nicht mehr, aber immerhin ist er schnell, hat ein ordentliches Passspiel und kann mal einen Gegenspieler überlaufen.

Czichos ist ein guter Zweitligaspieler, mit klarem Geschwindigkeitsdefizit.

Schmitz und Hübers - meine Fräse, das kann doch niemals der Ernst von Baumgart sein?!
Bei Hübers verspringt ja wirklich jede Ballannahme. Wenn der statt Mere Stamm spielt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
  •  

Juto

Irgendwie kommt durch das Pressing nix zustande ausser den Gegner nicht zum Zuge kommen zu lassen.
Wenn man dann auch noch durch Konter Tore fängt, sollte man auch was aus dem Ballbesitz und den Flanken machen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

MG56

Ohne Mittelstürmer auch nicht torgefährlicher
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sanguiniker

Mere muss zwingend von Anfang an ran. Schmitz ist ne Katastrophe, da ist Katterbach mit Gipsbein oder Kreuzbandriss die bessere Alternative
  •  

Steiger74

Kerkrade lässt sich von Pressing kaum beeindrucken. Die lösen das spielerisch.
  •  

MG56

Zitat von: MG56 am Samstag, 31.Jul.2021, 16:52:46
Ohne Mittelstürmer auch nicht torgefährlicher

Mit Andersson leider auch nicht
  •  

PeteleRock

Finde das nicht überzeugend was wir da nach vorne machen, aber wahrscheinlich werden sich gegen höherklassige Gegner mehr / andere Räume bilden weil die nicht so Defensiv orientiert gegen einen fast Absteiger spielen werden.

Finde das dauerhaft aber auch nicht sehr viel versprechend, fände es besser aus einer defensiven Grundordnung Phasenweise hoch zu schieben und dieses Pressing situativ zu spielen statt dauerhaft.

Schlabbich

Der TW von den Holländern grinst ob dieser Schüsse
  •  

Sanguiniker

Schindler und Fussball ist auch so eine Sache die ich nie verstehen werde
  •  

Schlabbich

Mere...man of the Match 👍🏻💪🏻
  •  

Schlabbich

Schwäbe kann Fussball 👍🏻
  •  

Rheineye

Bei unseren Gewaltrollern, hat man immer Sorge dass der Mittelfuß danach durch ist
7x Absteiger
  •  

Poldragon

Wir werden mit dieser Truppe und diesem System sowas von auf die Schnauze bekommen. Grad Mannschaften wie Dosen, Pillen, Klepper, Dortmund und Bayern werden uns die Hütte vollhauen
  •  

FC1948

Lächerliches Gekicke gegen einen Gegner aus dem Mittelfeld der 2.Holländischen Kirmesliga!
Man braucht kein Hellseher sein,um zu wissen,dass wir so oft richtig den Arsch vollkriegen werden und ich behaupte 80+ Gegentore..
  •  

Steiger74

Zitat von: Poldragon am Samstag, 31.Jul.2021, 17:18:19
Wir werden mit dieser Truppe und diesem System sowas von auf die Schnauze bekommen. Grad Mannschaften wie Dosen, Pillen, Klepper, Dortmund und Bayern werden uns die Hütte vollhauen
Nicht nur gegen diese Gegner....
  •  

Sanguiniker

Zitat von: FC1948 am Samstag, 31.Jul.2021, 17:19:07
Lächerliches Gekicke gegen einen Gegner aus dem Mittelfeld der 2.Holländischen Kirmesliga!
Man braucht kein Hellseher sein,um zu wissen,dass wir so oft richtig den Arsch vollkriegen werden und ich behaupte 80+ Gegentore..
Ich habe noch ein par Antidepressiva für dich und für die Spieltage nen menge Tavor
  •  

PeteleRock

Wir werden ab und zu Mal überraschend irgendwo gewinnen weil uns der Gegner aufgrund unserer beschissenen Saison komplett unterschätzt und hoffen müssen dass das reicht, also im Grunde wie bei Gisdol nur mit drei Mal so vielen Gegentoren.

Kann man drauf verzichten, SB ist bei mir jetzt schon angezählt. Es bräuchte ein Wunder damit das in der ersten Liga funktioniert.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

tollibob

Zitat von: Poldragon am Samstag, 31.Jul.2021, 17:18:19

Ach, das können die theoretisch auch mit jedem anderen System von uns. Schlimm wirds, wenn wir wieder reihenweise gegen die Schrottteams verlieren und am Ende zwischen 65 und 80 Gegentoren sowie 15 bis 20 Niederlagen einlaufen. Da hab ich mehr Angst vor den direkten Konkurrenten, als das Bayern uns 2 mal ernst nimmt und mit ihrer A Elf 5 Stück reinhaut.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

kabelbrad

tja, sie haben sich voll reingehangen, aber leider hat die qualität nicht gereicht.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

MG56

Dank Lemperle dürfen jetzt noch einige weiter in ihren rosaroten Wolken schweben und sich darauf einen einbilden, dass gegen unterklassige Mannschaften sowie eine Bayern-C-Mannschaft in der Testserie nicht verloren wurde. Das böse Erwachen kommt dann schon gegen Jena, spätestens gegen die Hertha.
  •  

Double 1978

Die Spiele werden nicht anders aussehen wie in den letzten fünf Jahren. Wenn das Offensivspiel nicht funktioniert, wird man wieder hinten drin stehen und den Ball am Strafraum hin und herspielen.
Ich glaube sogar, dass der Baumgart hier gute Ideen und Vorstellungen hat, was er Spielen lassen will. Das Problem ist aber, das der Kader in den letzten zwei Jahren immer schwächer gemacht wurde und der kader der letzten Jahre auch nichts offensiv hinbekommen hat.
Das wird sich noch einige Jahre hinziehen, dass es nicht nur gegen den Abstieg geht. Und der 10 Jahresplan ist für die Tonne, wenn wir keine Leute haben, die in der Lage sind, Spieler zu holen die uns wirklich besser machen.
  •  

koelner

Zitat von: MG56 am Samstag, 31.Jul.2021, 17:29:26
Dank Lemperle dürfen jetzt noch einige weiter in ihren rosaroten Wolken schweben und sich darauf einen einbilden, dass gegen unterklassige Mannschaften sowie eine Bayern-C-Mannschaft in der Testserie nicht verloren wurde. Das böse Erwachen kommt dann schon gegen Jena, spätestens gegen die Hertha.
Naja. Die Hoffnungen hat, denke ich, keiner. Wir hatten ja wirklich nur unterklassige Gegner. Daher hoffe ich, dass wir zumindest gegen Jena mithalten können - hat in der Vorbereitung gegen solche Gegner ja auch irgendwie geklappt.

Wir brauchen noch 3-4 gute Verpflichtungen/Leihen oder Leistungssprünge bei den Nachwuchskräften. Wir müssen wirklich hoffen, dass sich da zum Ende der Transferperiode noch etwas tut - wenn eventuell Spieler sehen, dass sie keine Einsatzzeiten haben oder Vereine für Spieler, die ihnen nicht abgekauft wurden, dann doch lieber verleihen [zum Werterhalt, Wertsteigerung, Weiterentwicklung].
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

Zitat1:1 gegen Roda Kerkrade - Test-Meister Köln bleibt ungeschlagen!

Schmierblatt-Twitter.
  •  

MG56

Das hab ich weiter oben gemeint.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Amandus

Nicht viel Neues:

- wir spielen offensives Pressing
- haben dafür an manchen Stellen keine guten Spieler
- dennoch sieht das Spiel in der offensive viel besser aus als in den letzten Jahren
- hinten sind wir bei schnellen Konter mitunter sehr anfällig
- Gegentore gegen u.a. auf die Kappe von Czichos
- einige Spieler verbessert (v.a. Easy, Modeste, Thielmann)
- Kandidaten für die Bank aus der ersten Elf Öczan (Shkiri oder Ljubicic) und Czichos (?) und Schmitz (Katterbach?)
- am Ende fehlt die echte Torgefahr, deswegen trotz recht vieler Chancen nur ein Tor
- etwas besserer Test als gegen Schaffhausen; man kann wie immer daraus kaum auf die Saison schließen (außer dass wir ein komplett anderes System spielen bzw. viel offensiver ausgerichtet sind)
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Rheineye

Ob das offensive Spiel wirklich soviel besser ausschaut, da warte ich wirklich erstmal den Start in die Saison ab, als da nun ein Fazit nach so einer Vorbereitung zu ziehen, wo man wirklich nur gegen deutlich unterklassige Gegner gespielt hat.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Holzfahrrad