Herzlich Willkommen 2.0, Gisdol & Heldt

Begonnen von Harald K., Montag, 18.Nov.2019, 18:05:31

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: Colonia7 am Montag, 18.Nov.2019, 19:16:43
Aber genau darum geht es ja. Heldt und Gisdol werden hier unterschrieben haben, weil sie denken etwas besser machen zu können.

Nein. Die beiden haben hier unterschrieben, weil sie NIX aber auch gar NIX (mehr) zu verlieren haben. Labbadia und Dardai, auf Trainerebene, werden noch bei anderen Kalibern gefragt sein. Gisdol ist seit fast 2 Jahren ohne Festanstellung. An Heldt denkt nicht mal Viktoria Immekeppel.

Beim FC sollen die jetzt gut genug sein, eigene Strukturen und Ideen zu entwickeln? Ich bitte Ihnen.

Litti10

Zitat von: Colonia7 am Montag, 18.Nov.2019, 18:46:09
Vorweg, auch ich bin keinesfalls überzeugt vom neuen Duo, aber...

...Welche besseren Personen hätten wir denn für beide Stellen bekommen? Labbadia und Dardai hätte ich beide gut gefunden, aber selbst Trainer auf deren Niveau halten schon Abstand vom FC. Und bzgl. des neuen Geschäftsführers wüsste ich auch nicht, wen wir besseres hätten bekommen sollen. Einen Herrn Stoffelshaus traue ich aufgrund seiner "Unerfahrenheit" auch erstmal nicht mehr zu als einem Horst Heldt. 

Ja, einen Gisdol und von mir aus auch einen Heldt (den ich übrigens gar nicht so verkehrt finde) jetzt als neue starke Männer beim FC zu sehen muss jedem von uns einfach wehtun. Aber wenn ich ehrlich bin wüsste ich sowieso niemanden, der uns diese Saison noch retten könnte. Meiner Meinung nach liegt das Hauptproblem bei der Mannschaft, die entweder keine Mannschaft ist, oder sich einfach zu wohl hier in Köln zu fühlen scheint. Hätten die Herren Hector, Horn, Höger, Czichos, Modeste etc. (da gibts eigentlich kaum ein Ende) sich mal bislang den Ar*** aufgerissen, hätten wir sicherlich 4-5 Punkte mehr auf dem Konto und wir hätten diese ganze Personalrochade gar nicht. Ändert sich nichts an der Einstellung der Spieler, kann sonst wer noch auf der Bank oder am GBH sitzen und "Entscheider" sein. Ändern wird sich am Abwärtstrend dann nichts.

Sehe ich etwas anders... Ja, wenn wir von alten Bekannten reden , dann kriegst Du wohl nur noch dieses Niveau...
Aber ich frage mich immer, müssen es denn wieder alte Bekannte sein ?
Haben wir nicht einfach mal den Mut andere Wege zu gehen, auch im Trainer und GF gibt es Alternativen statt Leute, die wieder und wieder bewiesen haben, dass sie es nicht können.

Ist wie mit unseren Nachwuchsspielern.... lieber hole ich dann noch einen Benno Schmitz, ist zwar kacke aber hat Erfahrung in Leipzig gesammelt
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 19:28:03
Sie müssen nur besser als Veh und Beierlorzer sein...halte ich für machbar

So war wahrscheinlich die Anforderung seitens des FC.
  •  

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 18.Nov.2019, 19:31:59
So war wahrscheinlich die Anforderung seitens des FC.
Wenn man sich Lobhudelei zu Veh und Arschkriecherei reinzieht, kann keiner besser als Veh sein:)
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

Wenn du glaubst, dass du mit diesem Verein sinnbildlich schon wirklich jeden Stacheldildo vollumfänglich gespürt hast, dann kommt meist ein Tag wie der heutige und Horst Heldt und Markus Gisdol werden als die neuen Heilsbringer präsentiert.

Dieser Verein schafft sich komplett selbst ab. Am besten wäre es, man würde sich vom Spielbetrieb abmelden und die ganze Scheiße einstellen. Für die ganzen Jecken, die was fürs Jeföhl brauchen, kann man ja jedes zweite Wochenende zur besten Zweitligazeit um 13:00 Uhr die Tore in Müngersdorf öffnen, Björn Heuser in den Mittelkreis stellen und zu kölschen Tön und Freibier von Gaffel dem Abgrund entgegen schunkeln.

Dieser Verein kotzt mich nur noch an!
ALLE RAUS!!!

Ninja

Beide nicht willkommen. Das Schlimmste was dem FC passieren konnte.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Conjúlio

Zitat von: Ninja am Montag, 18.Nov.2019, 19:37:38
Beide nicht willkommen. Das Schlimmste was dem FC passieren konnte.

Den beiden mache ich gar keinen Vorwurf sondern denen die sie geholt haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Lückenfüller

Die absolute Bankrotterklärung des neuen Vorstands (sowie aller weiteren Vorstandsgrämien). Wir werden bald wieder dort stehen, wo wir vor der Verpflichtung von Stöger standen - in Liga 2 mit leeren Taschen. Der Unterschied zum letzten mal ist leider nur der, dass wir diesmal mit komplett unfähigem Personal dastehen werden. Stand heute ist der HSV ein seriös und professionel geführter Club im Vergleich zum FC! Ich schäme mich seit langem mal wieder für diesen Verein und habe keine Argumente mehr, ihn zu verteidigen. Das war es dann erstmal hier für mich, ich werde das nur noch aus der Distanz anschauen, bis wieder fähige Leute am Werk sind. Traurig, traurig, hätte nicht gedacht, dass wir irgendwann einmal einen noch schlimmeren Tiefpunkt erleben werden, als damals unter Overath...

Vorstand raus! Und alle anderen Entscheidungsträger auch gleich mit!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Wildharry

Ich würde mich checkig lachen wenn das mit den beiden wider Erwarten funktioniert und wir hier im April mit  :oezil:  dastehen. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Montag, 18.Nov.2019, 19:41:37
Ich würde mich checkig lachen wenn das mit den beiden wider Erwarten funktioniert und wir hier im April mit  :oezil:  dastehen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=NyopwC2nSiM
Babbsagg
  •  

Wormfood

Zitat von: Wildharry am Montag, 18.Nov.2019, 19:41:37

Kann passieren. Und dann kommt es in der Folgesaison umso schlimmer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Wildharry

Zitat von: Wormfood am Montag, 18.Nov.2019, 19:43:29
Kann passieren. Und dann kommt es in der Folgesaison umso schlimmer.
Oder so wie bei Gladbach mit Eberl und Frankfurt mit Bobic. Da habe ich im ersten Moment auch gelacht aber...
Bleiben sie ordentlich!

Kataklysmus

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 18.Nov.2019, 19:41:24
Die absolute Bankrotterklärung des neuen Vorstands (sowie aller weiteren Vorstandsgrämien). Wir werden bald wieder dort stehen, wo wir vor der Verpflichtung von Stöger standen - in Liga 2 mit leeren Taschen. Der Unterschied zum letzten mal ist leider nur der, dass wir diesmal mit komplett unfähigem Personal dastehen werden. Stand heute ist der HSV ein seriös und professionel geführter Club im Vergleich zum FC! Ich schäme mich seit langem mal wieder für diesen Verein und habe keine Argumente mehr, ihn zu verteidigen. Das war es dann erstmal hier für mich, ich werde das nur noch aus der Distanz anschauen, bis wieder fähige Leute am Werk sind. Traurig, traurig, hätte nicht gedacht, dass wir irgendwann einmal einen noch schlimmeren Tiefpunkt erleben werden, als damals unter Overath...

Vorstand raus! Und alle anderen Entscheidungsträger auch gleich mit!

Immer diese Grämien...
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Rheineye

Hotte wird mächtig über den VAR eskalieren
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

diese Verpflichtungen hätte der alte Vorstand nicht schlechter machen können
  •  

J_Cologne

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 18.Nov.2019, 19:08:49
Boah,  da bin ich vor 4 Stunden nichtsahnend in den Flieger nach Tel aviv eingestiegen, und an der passkontrolle hier muss ich das lesen.

Fickt euch doch alle.

an der Passkontrolle stand echt "Fickt euch doch alle"?! :oezil:

rancH

Viele grüße nochmal an Wehrle, danke für die schlechten Finanzen und die daraus folgende Situation, seine Kumpels einstellen zu müssen!

•  

J_Cologne

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 19:28:03
Sie müssen nur besser als Veh und Beierlorzer sein...

NEIN, sie müssen viel viel viel besser sein
  •  

dixie

"Wer ist eigentlich dieser laufende Meter dahinten, der so furchtbar ahnungslos guckt?"

"Das ist der Geschäftsführer Sport des 1. FC Köln."
  •  

Rheineye

Zitat von: rancH am Montag, 18.Nov.2019, 19:51:22
Viele grüße nochmal an Wehrle, danke für die schlechten Finanzen und die daraus folgende Situation, seine Kumpels einstellen zu müssen!

.
Ein Genie
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

Zitat von: rancH am Montag, 18.Nov.2019, 19:51:22

.

Gisdol wird zumindest nicht so teuer sein. Ist seine letzte Chance in einer oberen Liga, wahrscheinkich "niedriges" Fixum und ordentlich Schotter bei Klassenerhalt
  •  

geromel21

Viel Erfolg ! Allein mir fehlt der Glaube  :?
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

koelner

Sie haben den riesen Vorteil dass man null Erwartungen hat, also Herzlich Willkommen und macht das Beste daraus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Conjúlio

Zitat von: J_Cologne am Montag, 18.Nov.2019, 19:56:41
Gisdol wird zumindest nicht so teuer sein. Ist seine letzte Chance in einer oberen Liga, wahrscheinkich "niedriges" Fixum und ordentlich Schotter bei Klassenerhalt

Der hatte doch alle Karten in der Hand nach der Absage der A-Lösungen. Danke nochmal an Aehlig für das öffentliche schwächen der eigenen Handlungsoptionen. Die bekommen hier beide sicherlich eine siebenstellige Bruttovergütung exklusive Erfolgsprämien. Der Verein (das Unternehmen) wird nur noch von Ahnungslosen verwaltet.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

NBG

Zitat von: octi_rs am Montag, 18.Nov.2019, 19:21:48
Schmidt ist zwar ne olle Schmierwooscht, wäre mir als Trainer aber lieber gewesen als Gisdol
Ich kann weder an dem einen noch an dem anderen irgendwas finden. Ob Gisdol oder Roger, das ist einfach beides bodenlos.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: J_Cologne am Montag, 18.Nov.2019, 19:56:41

Is klar. Das haben wir schon bereits bei ganz anderen "Kalibern" gedacht! :D

Wenn ein Neuling wie Anfang hier eine Mio abgreift, dann steigt ein ex-Hopp-Trainer ganz sicher nicht unter 2 ein.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

CitizenK

Zitat von: Wildharry am Montag, 18.Nov.2019, 19:46:47
Oder so wie bei Gladbach mit Eberl und Frankfurt mit Bobic. Da habe ich im ersten Moment auch gelacht aber...

Eberl und Bobic sind aber nicht dumm. Und die hatten vor ihren jeweiligen Clubs auch nicht schon bei anderen bewiesen, dass sie es nicht können. Und beide arbeiten.

Das wäre bei uns die (zugegeben dünne) Hoffnung bei einem Stoffelshaus gewesen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

LuckyLuke10

Unser ruhmreicher und glorreicher FC ist halt leider im Moment nicht die absolute Topadresse. Da muss man dann evtl auch mal nehmen was kommt. Erst recht wenn wir durch den kurzfristigen Abgang unseres GF Sport (ein Glück, dass der weg ist) und dem gleichzeitig hoch kochenden Trainerthema etwas unter Zeitdruck geraten sind.

Ich hoffe, Gisdol kann Kampf um den Klassenerhalt. Um mehr geht es doch diese Saison nicht und wer vorher mehr gehofft hatte, nun da ...
Ich denke, unser Kader kann in der Bundesliga bestehen und jetzt geht es halt darum, da was draus zu machen.
Anstatt gleich wieder alles runter zu reden und zu schreiben schlage ich vor, den Neuen erstmal ne Schanze zu geben. Ohne die, wäre der Klassenerhalt jedenfalls in viel weitere Ferne gerückt.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag

Millwall

Zitat von: FC_Forever am Montag, 18.Nov.2019, 18:22:29
69 wurde ich auch geboren... ein super Jahr (z.B. auch noch Woodstock + Mondlandung).... das ist ein Zeichen !! :-)

Ich bin 68 geboren. Das Jahr war eindeutig besser. Scheiss auf Woodstock und Mondlandung, der FC wurde Pokalsieger, Du Lappen.  :P
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."