Jürgen Sieger - Ehemaliger Vizepräsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:57:07

« vorheriges - nächstes »

märkel

ich finde die inflation von akademischen graden in zusammenhang mit der misere unseres vereins lustig. anscheinend ist der doktortitel aktuell zum nachfolger des sonst hier im forum zum abbau von komplexen beliebten berufsstand des juristen avanciert (schön natürlich, wenn gleich beides verwendet werden kann). so ist walther boecker zwar ein paar überflüssiger buchstaben verlustig gegangen, aber in späten jahren noch  unverhofft zum titel gekommen. walther, einen sehr uneitlen menschen, wird es leider nichtmal freuen :-(
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Mister P.

•  

Wormfood

Zitat von: märkel am Sonntag, 15.Dez.2019, 11:42:37
des sonst hier im forum zum abbau von komplexen beliebten berufsstand des juristen avanciert

Erst jüngst zu Beierlorzers Zeiten waren es die Lehrer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

des sonst hier im forum zum abbau von komplexen beliebten berufsstand des juristen avanciert

Was erlaube märkel?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Wormfood

Zitat von: Till1317 am Samstag, 14.Dez.2019, 21:58:03
aber trotz meiner unverklausuliert geäußerten Bitte im Thread des FC-Stammtisches (das Originale) hat Ralf das Mikro gekonnt weit von mir fern halten können.

Erst Steimle, jetzt Du. Ihr Zensuropfer solltet Euch zusammentun.
  •  

Patrick Bateman

Die FC-App meldet gerade "Carsten Wettich in den FC-Vorstand entsandt"
  •  

Rheineye

Och Nöö....hätte lieber Boecker oder SMR dort gesehen.

Wettich finde ich irgendwie komisch (persönlicher Eindruck)
7x Absteiger

Okudera

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Dez.2019, 12:26:16
Och Nöö....hätte lieber Boecker oder SMR dort gesehen.

Wettich finde ich irgendwie komisch (persönlicher Eindruck)

Wettich hat zumindest weniger Zeit.
Selbständig in junger Kanzlei. Das kostet richtig Zeit
  •  

Supermay

ich finde die inflation von akademischen graden in zusammenhang mit der misere unseres vereins lustig. anscheinend ist der doktortitel aktuell zum nachfolger des sonst hier im forum zum abbau von komplexen beliebten berufsstand des juristen avanciert (schön natürlich, wenn gleich beides verwendet werden kann). so ist walther boecker zwar ein paar überflüssiger buchstaben verlustig gegangen, aber in späten jahren noch  unverhofft zum titel gekommen. walther, einen sehr uneitlen menschen, wird es leider nichtmal freuen :-(
Dann entschuldige ich mich in aller Form, ob des vergebenen aber nicht vorhandenen Doktortitels und der falschen Schreibweise! Man, und insbesondere Herr Boecker, möge mir verzeihen!
Fehlende Gross- und Kleinschreibung ist aber ok, oder?
  •  
    The following users thanked this post: CCAA1881

Drahdiaweng

SMR wird der nächste sein, der demissioniert. Könnte ich mir vorstellen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Okudera am Sonntag, 15.Dez.2019, 12:39:28
Wettich hat zumindest weniger Zeit.
Selbständig in junger Kanzlei. Das kostet richtig Zeit
Er ist aber immerhin, ähnlich wie Sieger, im Gesellschaftsrecht unterwegs. Das könnte ein Beweggrund sein, ihn statt Boecker zu entsenden. Dass Stefan sich das in so kurzer Abfolge nicht noch mal antut, erscheint mir verständlich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

ZitatDr. Jürgen Sieger hat aus privaten Gründen sein Amt als Vizepräsident des 1. FC Köln niedergelegt.

(...)

,,Mir ist die Entscheidung nicht leichtgefallen", erklärt Dr. Jürgen Sieger. ,,Allen Gremien danke ich für die gute, intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit.  Ich danke Carsten Wettich, dass er bereit ist, zusätzlich zu seiner beruflichen Belastung diese Aufgabe interimsweise zu übernehmen."

Klingt nicht nach dem großen Knall.
  •  

J_Cologne

HAH, Nicht SMR, da hat sich der mit den Haaren aber verspekuliert :P
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

MichaFC1948

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 15.Dez.2019, 13:33:17

Jürgen Sieger hat nun mal Stil und tritt demzufolge auch nicht nach. Maßlos enttäuscht von seinen beiden Mitstreitern wird er dennoch sein.
ALLE RAUS!!!
  •  

Mister P.

Mhmja, schon komisch, dass Sieger öffentlich keine schmutzige Wäsche präsentiert. Dann wird bestimmt alles gut gewesen sein, und er hat nach 100 Tagen einfach festgestellt, doch keine Lust auf das Amt gehabt zu haben. So wird's gewesen sein.

Drahdiaweng

Du glaubst doch nicht, dass unterschiedliche Auffassungen von unserer Presseabteilung bestätigt würden, oder?
  •  

MG56

Mal wieder ein Baum gefällt und die Affen sind gerettet worden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: kruemmel

Schützenfest

Sieger hat nach seiner Demission als AR öffentlich keine schmutzige Wäsche gewaschen, er wird es auch diesmal nicht tun.
Das ist einer von zahlreichen Klassen-Unterschieden zu seinen beiden Vorgängern.

puKe

•  

märkel

Zitat von: puKe am Sonntag, 15.Dez.2019, 14:01:40
Geater im GA :) Freut mich für ihn.

hence, the name. wenn das nicht schon lange sein plan war. eine schlangengrube ist das.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Wormfood

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 15.Dez.2019, 13:54:59
Sieger hat nach seiner Demission als AR öffentlich keine schmutzige Wäsche gewaschen, er wird es auch diesmal nicht tun.

Haltet mich meinetwegen für verrückt, aber was wäre, wenn es tatsächlich Gründe im persönlichen Bereich gibt? Dazu noch welche, die uns überhaupt nichts angehen?
  •  

Punko

Zitat von: frankissimo am Samstag, 14.Dez.2019, 23:21:23
Wenn man sich an all die Treffen vor der Wahl erinnert hatte nur Jürgen Sieger eine Systematik in Form einer mehrseitigen Planung.
Angeblich war man sich über Schritte bzw. Maßnahmen einig.
Dann hat er erfahren müssen, dass der Reformwille seiner Vorstandskollegen nicht vorhanden ist.
Für uns ist das tragisch. Der Mann dem ich am meisten vertraut habe gibt auf. Der Mann der für strategische Veränderungen bei gleichzeitiger wirtschaftlicher Vernunft gestanden hat. 
Bei der Wahl hat man gesehen wie glücklich Jürgen Sieger über seine Wahl war. Und dann ließ sich mit diesem Team nichts umsetzen.
Wie schmerzhaft muss gewesen sein zu erkennen dass nur der Rücktritt eine angemessene Reaktion ist.

Wenn ich das lese, krieg ich das Kotzen. (Nicht wegen dir.) Was ist das nur immer für eine Scheiße, dass diejenigen, die was draufhaben oder etwas bewegen wollen, oft genug aufgeben, weil der Rest zu blöde, zu faul oder sonstwas ist. Scheiße. Scheiße ist das.
  •  

kilino

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 15.Dez.2019, 14:38:24
Haltet mich meinetwegen für verrückt, aber was wäre, wenn es tatsächlich Gründe im persönlichen Bereich gibt? Dazu noch welche, die uns überhaupt nichts angehen?
Naja, dann wäre alles was in diesem Thread geschrieben wurde immer noch wahr und Sieger hätte sich nur ohne diese ominösen privaten Gründe eben dazu entschieden das aus seiner Sicht sinnlose Spielchen weiter mitzuspielen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Der Kapitän

Egal wer den Job Interimsweise übernimmt, hauptsache nicht der mit den Haaren. Der Verein hat schon genug Baustellen.

Ein Rücktritt nach nur 100 Tagen wegen Meinungsverschiedenheiten finde ich jetzt persönlich ein bisschen enttäuschend von Sieger.
Im Wirtschaftsleben der heutigen Zeit muss man auch mal die Ellenbogen ausfahren und auch selbst einstecken können.
Unterschiedliche Meinungen sind ganz normal und ein bisschen Reibungspunkte gehören für die Neuausrichtung und den Fortschritt auch dazu.

Auch wenn ich anfangs kein Gisdol Befürworter war, macht er mit Horst Heldt seine Sache bisher besser als man erwarten konnte.

Soll der Sieger doch gehen wenn er die Hosen voll hat.

Zu Wettich kann ich überhaupt nichts sagen.. heute überhaupt zum ersten Mal ein Gesicht zum Namen in der Presse gesehen.
Die fehlende sportliche Kompetenz wird bei der Nachnominierung im Herst 2020 auf der Mitgliederversammlung hoffentlich berücksichtigt werden.

•  

Punko

Wettich hat auch Haare! DAS KANN JA NICHTS WERDEN!!1!1!1
  •  

FC Karre

schettino steuert wieder mal mit volldampf aufs riff zu.
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 15.Dez.2019, 14:58:54
schettino steuert wieder mal mit volldampf aufs riff zu.

Und hoffentlich bald geht er wieder auf seine Innenkabine. Aber kurz vor dem Auftritt des Bordclowns Harald S wird er bestimmt wieder aufwachen, damit er seine Vorstellung im Bordtheater bewerben kann.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Mister P.

•  

CMBurns

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 15.Dez.2019, 13:35:47
HAH, Nicht SMR, da hat sich der mit den Haaren aber verspekuliert :P

Ja, ich bin mir sicher, er wird heute Nacht sein Kissen vollheulen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Punko

Ist der Schettino schon länger so drauf? Da platzen mir ja die Adern an den Schläfen.
  •