Jürgen Sieger - Ehemaliger Vizepräsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:57:07

« vorheriges - nächstes »

Millwall

Zitat von: märkel am Samstag, 14.Dez.2019, 16:46:51
glaube ich nicht und nein, nur bis zur nächsten mv.

T'ja, sind die Würfel nun gefallen. Man wartet ja schon seit Wochen darauf.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Oxford

Zitat von: Jimmy am Samstag, 14.Dez.2019, 17:33:38
Laut Express gibt es hartnäckige Gerüchte er sei mit einigen Entscheidungen des Vorstandes nicht einverstanden und hatte intern dagegen gestimmt.  Rücktrittsgedanke war schon länger.

.
Heftig. Aber konsequent und richtig.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Kataklysmus

Zitat von: Scherz am Samstag, 14.Dez.2019, 17:33:18
Was für Spielchen meinst Du?

Zum Beispiel die Sache Comical Hotte als GF, obwohl er bereits abgelehnt wurde.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Mister P.

Konsequent und nachvollziehbar von Dr. Sieger. Warum sollte er dafür noch länger die Staffage geben?!

Povlsen

Ich finde es gut. Als Feigenblatt der Kompetenz ist er zu schade. Wenn er nichts bewirken kann, ist es besser so für ihn. Sowohl für seinen Ruf als auch für seine Gesundheit. Das wäre es mir an seiner Stelle auch nicht wert.

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rakete

Zitat von: Oxford am Samstag, 14.Dez.2019, 17:34:51
Heftig. Aber konsequent und richtig.

.

Wenn es so war, dann konsequent und aus persönlicher Sicht nachvollziehbar. Innerhalb des Clubs aber wieder ein gewonnener Machtkampf von AW. Und das ist besch...eiden.

Zudem muss man leider auch sagen, dass ein Vorstandsteam,  dass sich nach 100 tagen trennt, auch nicht für die Findungskomission spricht.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Draper

Sieger und Wolf kennen sich ja nun schon eine Weile. Für mich unverständlich, wie das nach 100 Tagen in die Binsen gehen kann.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Sieger besiegelt den Sieg

Schade...fand ihn von allen 3 am besten :roll:
7x Absteiger

Drahdiaweng

Dass da einiges im Argen liegt, verwundert mich jetzt nicht.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

CMBurns

Zitat von: Fosco am Samstag, 14.Dez.2019, 17:30:50
erstmal abwarten warum er zurückgetreten ist. kann ja auch durchaus persönliche gründe haben.

Die werden es sicherlich offiziell sein. Dran glauben muss man aber nicht. Ganz bestimmt nicht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

AK2503

Keller raus
  •  

Drahdiaweng

•  

Harper666

Gab es hier im Forum nicht schon die Info, dass Sieger ganz am Anfang schon angesickt war, dass Wolff, obwohl anders im Vorfeld wohl ausgemacht, plötzlich gar keinen Willen zur Veränderung im Verein mehr zeigte?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

Zitat von: girrent am Samstag, 14.Dez.2019, 20:07:25
Warum?
Weil er zu Investoren, Stadion immerhin klare Meinungen und Standpunkte hatte, bei Werner Wolf und dem anderen Tuppes glaube ich das sind so Umfaller die gerne die Verantwortung wegschieben.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Harper666 am Samstag, 14.Dez.2019, 20:12:12
Gab es hier im Forum nicht schon die Info, dass Sieger ganz am Anfang schon angesickt war, dass Wolff, obwohl anders im Vorfeld wohl ausgemacht, plötzlich gar keinen Willen zur Veränderung im Verein mehr zeigte?
Es gab zumindest Stimmen, dass man Sieger selten im Stadion an Seite von Wolf und Sauren gesehen hat.....
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Jetzt würde ich mir irgendwie SMR in den Vorstand wünschen. Dem traue ich zu dass er die Eier hat den Schwaben in den Winkel zu stellen und ihm klipp und klar zu sagen was sein Verantwortungsbereich ist und vor allen Dingen was NICHT!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harper666

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Dez.2019, 20:13:06
Es gab zumindest Stimmen, dass man Sieger selten im Stadion an Seite von Wolf und Sauren gesehen hat.....

Würd ja nicht wundern, wenn ich mal direkt verarscht werde. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

1317

Puh, das kommt unerwartet und heftig. Ob man die wahren Gründe erfahren wird? Im Fratzenbuch wird direkt wieder vom Intriganten Mitgliederrat und dem machtgeilen SMR gefaselt.  :-/
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Alci

J_Cologne

Zitat von: Wildharry am Samstag, 14.Dez.2019, 20:19:34
Jetzt würde ich mir irgendwie SMR in den Vorstand wünschen. Dem traue ich zu dass er die Eier hat den Schwaben in den Winkel zu stellen und ihm klipp und klar zu sagen was sein Verantwortungsbereich ist und vor allen Dingen was NICHT!

ich denke (ohne Wertung), dass es eher Boecker wird. 9 Monate sind für einen Berufstätigen viel Zeit
  •  

Wildharry

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 14.Dez.2019, 20:54:50
ich denke (ohne Wertung), dass es eher Boecker wird. 9 Monate sind für einen Berufstätigen viel Zeit
Kann ich auch mit leben. Den sehe ich 2-3 mal die Woche morgens in Hermülheim beim Bäcker. Werde ihm dann ungefiltert die Meinung des Forums zu den wichtigen Themen mitteilen.
Bleiben sie ordentlich!

Kataklysmus

Zitat von: Wildharry am Samstag, 14.Dez.2019, 20:19:34

Ist doch jetzt eh völlig egal, da Wehrle nun sein Schoßhündchen Hotte hat.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Fosco

Zitat von: CMBurns am Samstag, 14.Dez.2019, 19:59:46
Die werden es sicherlich offiziell sein. Dran glauben muss man aber nicht. Ganz bestimmt nicht.
aber mal tacheles. was sind denn die gründe?
  •  

MG56

Würde mal auf Enttäuschung über das Verhalten der beiden anderen im Vorstand tippen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •