Klassenerhalt! Spektakulär unspektakulär.

Begonnen von THC-Ben, Dienstag, 20.Aug.2019, 09:52:42

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Du redest dir echt alles schön und biegst es dir wie du es brauchst.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Um Gottes Willen...war schon schlimm genug, dass wir der Pflaume noch eine schöne Abfindung gezahlt haben und er ein paar Stunden später in Mainz unterschrieben hat. Und jetzt kassiert der nochmal ab. :-/
  •  
    The following users thanked this post: drago

CMBurns

Offenbar war die Not wirklich groß, dieses unsägliche Kapitel möglichst schnell abzuwickeln.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Maggo79

Nachdem er den FC schon am Nasenringing durch die Manege grführt hat, als er innerhalb weniger Tage nach Abfindung den neuen Vertrag unterschrieben hat, dasjetzt auch noch raus zu hauen...  :tu:
3 Backpfeifen. Klatsch Klatsch Klatsch!
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Okudera

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 21.Jun.2020, 11:35:50
Der lorzer bekommt noch eine nichtabstiegspramie vom FC. Wahnsinn.

Wieder mal geil verhandelt

Es ist auch Sinn einer Abfindung, dass man danach immer noch bezahlen muss
😂
  •  

Harald K.

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Jun.2020, 11:49:45
Ja hat er im Doppelpass gesagt

Wie doof kann man sein. Einfach mal die Fresse halten. Die sind alle einfach nur mäßig begabt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns, MG56

Rheineye

Sowieso fragwürdig, wenn Mainz gerettet ist und der FC spielt am letzten Spieltag gegen die, gewinnt das Spiel sogar und dann kommt diese Vertragssache raus.

Neia
7x Absteiger
  •  

PeteleRock

Ich verstehe diese Verträge nicht, wieso verfasst man so was?

Lorzer war ja nicht Guardiola oder so, ich hab schon Angst vor den Klauseln die Gisdol hat.
  •  

Harald K.

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 21.Jun.2020, 16:00:12
Ich verstehe diese Verträge nicht, wieso verfasst man so was?

Lorzer war ja nicht Guardiola oder so, ich hab schon Angst vor den Klauseln die Gisdol hat.

Sind wir eigentlich mit Anfang schon quit?
  •  

CMBurns

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 21.Jun.2020, 16:01:05
Sind wir eigentlich mit Anfang schon quit?

Ich noch nicht. Mich regt der immer noch auf.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Double 1978

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 21.Jun.2020, 12:28:02
Wie doof kann man sein. Einfach mal die Fresse halten. Die sind alle einfach nur mäßig begabt.
er wurde direkt gefragt. Zuerst hat er rumgeeiert ohne die Frage zu beantworten. Dann wurde gesagt, er bräuchte nur mit ja oder nein antworten und hat dann mit ja geantwortet.
Wenn man bei Fragen rumeiert, dann kann man sich die Antwort eh denken.
  •  

Double 1978

Zitat von: Okudera am Sonntag, 21.Jun.2020, 12:25:34
Wieder mal geil verhandelt

Es ist auch Sinn einer Abfindung, dass man danach immer noch bezahlen muss
😂
ich versteh diese ganze Abfindungszahlungen nicht. Wenn jemand ne festgelegte Abfindung von x Monatsgehälterm bekommt, dann hat er auch für diesen Zeitraum nicht woanders zu unterschreiben. Oder man zahlt halt das Gehalt monatlich weiter und stellt die Zahlung ein, sobald woanders unterschrieben wird.
Aber wahrscheinlich ist man wiedermal nur beim FC so  spürbar blöde.
  •  

bejosch

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 21.Jun.2020, 00:37:19
Unter dem Strich sind wir doch alle froh, das der FC es dann doch noch geschafft hat, auch wenn man sich nach Corona blamiert hat bis auf die Knochen.
Mal sehen welche Spieler gehen, welche kommen (allzuviele Neue werden es aufgrund der fehlenden Moneten ja nicht sein)
Vielleicht sind wir schlauer, wenn wir die Mannschaftsaufstellung fürs letzte Spiel in Bremen erfahren.

Kainz hat sich erwartungsgemäß die 5.Gelbe abgeholt, denke auch, dass Hector keinen Bock mehr hat zu spielen, Kessler wird sein Abschiedsspiel bekommen.

Tippe mal ins Blaue auf folgende Aufstellung für Bremen:

Kessler - Ehizibue, Meré, Bornauw, Schmitz - Skhiri, Rexhbecaj - Thielmann, Uth, Jakobs - Modeste

Cordoba draußen zu lassen würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Kann mir vorstellen, dass er gerne noch ein Tor zulegen würde, da man ja mit ihm verlängern will.....
Oder gegebenenfalls teuer verkaufen verlkaufen will.. jede weitere gute Leistung und vielleicht auch ein Tor macht ihn teurer...
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

dark1968

Zu einem Verkauf von Cordoba würde diese Aussage von Wehrle passen.

Wehrle: ,,Es kommt langsam Bewegung rein, nicht nur zwischen den deutschen Klubs, sondern auch aus England
  •  

bejosch

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 21.Jun.2020, 20:30:39

Wehrle: ,,Es kommt langsam Bewegung rein, nicht nur zwischen den deutschen Klubs, sondern auch aus England
Ist das eine fiktive Aussage die du dir ausgedacht hast oder hat er dies irgendwo gesagt?

Albert Einstein
  •  

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 21.Jun.2020, 20:30:39

dann geht cordoba halt für 3 millonen nach england. wehrle begründet die niedrige ablösesumme mit der coronakrise während überall woanders die spieler für 2stellige millionenbeträge wechseln.
  •  

Paradoxon

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Jun.2020, 11:54:12
Um Gottes Willen...war schon schlimm genug, dass wir der Pflaume noch eine schöne Abfindung gezahlt haben und er ein paar Stunden später in Mainz unterschrieben hat. Und jetzt kassiert der nochmal ab. :-/

Schönes Beispiel für die Fachkompetenz und für ausgeklügeltes Verhandlungsgeschick. Unfassable - unfassbar.
Struller raus!!!
  •  

Rheineye

Zitat von: bejosch am Sonntag, 21.Jun.2020, 21:17:56
Ist das eine fiktive Aussage die du dir ausgedacht hast oder hat er dies irgendwo gesagt?
Sky Halbzeitinterview, dachte du siehst alle Spiele ?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

bejosch

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Jun.2020, 22:04:26
Sky Halbzeitinterview, dachte du siehst alle Spiele ?

Na ja, selbstverständlich und damit ich keine Minute der kostbaren spielzeit verpasse und ich jederzeit Cordoba alle Daumen drücken kann, nutze ich die halbzeitpause halt für andere Dinge. Austreten, Bier holen , Nachschub vom Grill holen, durchgeschwitztes Trikot wechseln und so
Weiter...

Danke, für die Antwort auf meine Frage.

Albert Einstein
  •  

Maggo79

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 21.Jun.2020, 16:21:04
er wurde direkt gefragt. Zuerst hat er rumgeeiert ohne die Frage zu beantworten. Dann wurde gesagt, er bräuchte nur mit ja oder nein antworten und hat dann mit ja geantwortet.
Wenn man bei Fragen rumeiert, dann kann man sich die Antwort eh denken.

"Zu Vertragsdetails äußere ich mich nicht." Das ist doch einer der Standardsätze die die auswendig lernen. Hätte es in dem Fall auch getan.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MG56

Zitat von: Maggo79 am Montag, 22.Jun.2020, 00:12:22
"Zu Vertragsdetails äußere ich mich nicht." Das ist doch einer der Standardsätze die die auswendig lernen. Hätte es in dem Fall auch getan.

Ein Lehrer braucht nicht mehr lernen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Zitat von: Maggo79 am Montag, 22.Jun.2020, 00:12:22
selbst bei dieser antwort hätte man sich es denken können.
er hätte in dieser situation einfach "nein" sagen sollen. wäre zwar gelogen, aber fürs gefühl der FC-Fans besser.
  •  

mutierterGeißbock

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-rettung-mit-mainz-bekommt-beierlorzer-auch-praemie-vom-1--fc-koeln--36887406
ZitatDas sorgte allerdings am Geißbockheim für Verwunderung und auch Verwirrung. Zunächst, weil man beiderseitiges Stillschweigen vereinbart hatte. Und: Ein Kölner Entscheidungsträger wollte sich zwar an einen entsprechenden Prämien-Passus erinnern. Doch von Seiten der Geschäftsführung schloss man eine Beierlorzer-Prämie für den Klassenerhalt aus: Die Vertragsauflösung mit ihm im November sei vollumfänglich gewesen, das Paket vergleichsweise günstig, hieß es Sonntag.
  •  

dark1968

Zitat von: bejosch am Sonntag, 21.Jun.2020, 21:17:56

Wieso sollte ich mir so etwas ausdenken....

https://geissblog.koeln/2020/06/in-den-naechsten-tagen-wehrle-kuendigt-transfer-entscheidungen-an/

In der Halbzeitpause war derjenige, der über Uths Zukunft mit entscheiden wird, bereits am Mikrofon gewesen. Alexander Wehrle weiß um die finanziellen Sorgen seines Klubs und auch über das potentiell kostspielige Unterfangen, das eine Uth-Verpflichtung wäre. Angesprochen auf potentielle Transferaktivitäten in den kommenden Tagen und Wochen, erklärte Wehrle: ,,Es kommt langsam Bewegung rein, nicht nur zwischen den deutschen Klubs, sondern auch aus England. Für uns ist es wichtig, nicht mit 35 oder 36 Spielern in die Vorbereitung zu starten." 
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

globobock77

Wie oft sind wir eigentlich schon abgestiegen, seit 1996? Hab den Überblick verloren und keinen Bock das nachzugooglen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Harald K.

Zitat von: globobock77 am Montag, 22.Jun.2020, 08:52:45
Wie oft sind wir eigentlich schon abgestiegen, seit 1996? Hab den Überblick verloren und keinen Bock das nachzugooglen.

Dann zähle eben die Aufstiege zusammen. Ist sowieso schöner.
  •  

globobock77

Zitat von: Harald K. am Montag, 22.Jun.2020, 09:03:23
Dann zähle eben die Aufstiege zusammen. Ist sowieso schöner.
Wie oft sind wir eigentlich schon aufgestiegen, seit 1996? Hab den Überblick verloren und keinen Bock das nachzugooglen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MichaFC1948

1998
2002
2004
2006
2012
2018
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77